Beiträge von sina2000
-
-
-
Zitat
Original von sebi88
... das Euromeet 2009 schon zu ende istDito!
Bin wieder ausgeschlafen und somit fit für das nächste Euromeet -
Wir sind ebenfalls heil, vollgefressen, müde aber unendlich glücklich zuhause angekommen
Waren echt hammer Ostern!
Gehen jetzt mal pennen. Fotos und Erfahrungen folgen später..Danke an alle die gekommen sind und ein super Lob an die CH-Fraktion, hätte nicht besser laufen können! Nächstes Jahr, gleiche Zeit, gleicher Ort?
Ein big "SWISSCHEEES" und gute Nacht
Bettina & Phil
-
Wir nehmen eins mit aber das Kartenmaterial ist nicht mehr auf dem neusten Stand da die Software 1 1/2 Jahre alt ist.
Da das Ladekabel Wackelkontakt hat und der Akku nicht mehr der stärkste ist, nehmen wir es nur für den Notfall mit.Die Hin- und Rückreise werden wir sicherlich irgendwie hinkriegen, wär aber nicht schlecht wen jemand anderst noch eins dabei hätte
Ach übrigens, der Bernina sieht momentan recht friedlich aus
Von mir aus könnt es schon jetzt losgehen
Hoffentlich ist es morgen früh nicht allzufrisch.. offen morgens um 5 auf der Autobahn wär sicher funny -
Italien hat andere Steckdosen als die Schweiz.
Weiss zwar nicht ob zwischen Deutschland und Italien auch eine Ungleichheit besteht aber wir nehmen jedenfalls einen Reisestecker mit -
Jup, 6.00 an der Raststätte
Red Bull ist übrigens gekühlt.. also von mir aus kanns losgehen
-
Ich hätte jetzt gedacht Gruppenleiter sei der Fahrer (buchende Person) und Mitglieder sei der Beifahrer?
So wie ein übliches "Hotelcheck-in"-Formular...
-
Kamera/Digicam etc. nicht vergessen
-
Zitat
Original von GRS2K
... dazu kommt noch das Euromeet-FieberGlaub das ist ansteckend...
-
Hmm.. ich denk mal so 2 1/2 bis 3 Stunden werden wir im Osterverkehr sicherlich haben... Denke wenn du ab halb 9 "abfahrtsbereit" währst liegst du sicher nicht falsch..
Könnten dir natürlich auch ne SMS oder ein Tel geben wenn wir in St.Moritz sind.. und wenn wir arg verspätet wären würden wir uns bereits in Chur melden dass es noch länger geht..
Wär das ok?(Nehme mal an, Patrick weiss wo wir dich genau aufgabeln müssen
)
-
Ist gerade ne Mail von Lee gekommen mit dem Check-In Formular..
Im Mail steht auch: "we have a very large number of cars arriving on Friday between 17:00 - 19:00"
Denke das bestärkt unsere Meinung, wirklich früh loszufahren um nicht erst in der "Rush Hour" anzukommen
-
Auch von mir alles Gute zum Burzeltag
-
Find die Route spitze
Und wenn das Wetter wirklich versch**** sein sollte können wir immernoch schauen ob via Tirano kürzer wäre.. aber über die Alpen müssen wir sowieso
Einwände?
-
Ofenpass ist offen
http://www.teletext.ch/SF1/495-03.html
(Teletext Seite 495)
-
Keine Ahnung wo Rene ist
Aber er soll sich mal kurz melden wo wir Ihn "ufläsä sölled"Hier die Liste der Teilnehmer, welche in Herrlisberg sein werden:
sina2000 / Snipe
Patrick_S
S2K
sebi88Seh ich das richtig? Bitte um Korrektur oder Nachtrag wenn etwas nicht stimmt
(Sind wir nur 5 Autos von CH? Dachte wir währen mehr..
)
-
Hey Patrick
Also Sammelpunkt ist die Raststätte Herrlisberg (Wädenswil ZH).
Abfahrt 6.00 morgensGRS2K wo möchtest du dich eigentlich anschliessen?
Denke wir können dann in Graubünden wenn GRS2K dazu stösst die genaue Route festlegen wo wir über die Grenze gehen.. oder was meint Ihr dazu?
Patrick, je nachdem wo GRS2K dazu stösst, ist es vieleicht für euch einfacher direkt von LU nach GR zu fahren anstatt via ZH.. ?
-
..ich soeben die eingelagerten Nummernschilder für unseren S2k abgeholt habe
Somit kann die Saison starten und der Frühling kommen -
Zitat
Original von UK 45
Hi Mädelssagt mal, mit welchem Programm kann man die GPS Files öffnen ?
Ich als Mädel versteh ja nicht soviel davon, würd aber das Tomtom-File mal versuchen mit nem Tomtom Navy zu öffnen, das Navigon-File mit nem Navi mit Navigonsoftware drauf etc
Und wenn du nicht alle Navi-Geräte hast, dann nimmste jenes File, welches auf deine Software zutrifftMan bin ich froh bin ich nicht Blond
(Sorry musste sein)
Wiedermal ein Punkt für die FRAUEN
-
Ist ja mega günstig
Mal im ernst, hätte gedacht die würden mehr für so ein Auto wollen.. naja, mal schauen wie hoch die Angebote noch werden