Beiträge von sina2000

Das ganze ist erst am Montag Abend passiert und die Täter sind noch nicht gefasst.. :evil:
    Die Polizei hat auch nicht von selbst den Weg in die Öffentlichkeit gesucht und einen Zeugenaufruf gestartet.. die haben 3 Tage gewartet bis die Presse damit ins Licht rückte.. keine Ahnung warum die wieder am schlafen sind..

Mail auch erhalten :thumbup:
    Ist positiv, mal die Kostenaufteilung zu sehen.
    Die Vorauszahlung der gesammten Kosten ist so auch kein Problem wenn man mal weis für was und weshalb und so.. :)
    War einfach am Anfang ein bisschen skeptisch warum ohne grosse Information auf einmal der ganze Betrag fällig wird. Andererseits ist es auch verständlich.. schliesslich werden wir drei Hotels belagern und die brauchen natürlich auch eine Sicherheit.. sonst kann ja jeder mal schnell per Telefon ein paar Hotels reservieren und danach nix mehr von sich hören lassen :nod:
    Nun gut, Zahlung wird veranlasst (sobald Kontoangaben folgen) und dann kann es endlich Ostern werde :D

Zitat

Original von Jan B
    Ich habe die Mail mit der Rest-Zahlung verbummelt. Kann mir die noch mal jemand zuschicken?

Brauchste eh nicht mehr ;) Die Kontoangaben für die Restzahlung wurden noch nicht bekannt gegeben und daraus schiess ich, dass in den nächsten Tagen/Wochen automatisch nochmals ne Mail folgen muss ;)

Stocky, weisst du, wie das mit der Hotelaufteilung läuft? Werden die im Voraus zugeteilt oder vor Ort (so im Sinne: Wer zuerst kommt, hat die schönsten Zimmer) oder ist da noch nichts genau definiert?

Hey Chris, kannst ja dein Herzblatt gleich mit zum Bowling nehmen und der Runde mal vorführen ;)
    Aber wenn Ihr natürlich "in den Ferien" seid, wollen wir euch nicht stören ;)

Und du weisst ja: ich bin auf unseren Sommer-Ausflügen (mit geschichtlichem Hintergrund ;) ) froh über jegliche weibliche Unterstützung ;)

Und sonst?! HAAALLLLOOO SCCCHHWWEEEIIIIZZZ????? Keiner sonst, der noch mitkommen möchte? Mein gott, wir sind schon ein verschlafenes Völkchen ;)

Ist der Rikli wirklich so der Brenner?
    Wir haben kurz nach Neujahr dem mal ne Mail gemacht bezüglich Anfrage zu Heckspoiler, Auspuffanlagen etc..
    Haben bis Heute keinen Mucks von denen gehört :roll:
    Anscheinend hat er es nicht so nötig, neue Kundschaft zu beachten *bisschenskeptischbin*

Jup, und wenn man das aktuelle Excel-File beachtet, setzt sich der Betrag, welche nun überwiesen werden sollte wie folgt zusammen:

214 Leute, welche sich für 2 Personen angemeldet haben = 70 EUR Anzahlung + 340 EUR Nachzahlung = 214 x 410 EUR = 87'740 EUR

15 Leute, welche sich alleine angemeldet haben = 70 EUR Anzahlung + 165 EUR Nachzahlung = 15 x 235 EUR = 3'525 EUR

Total 91'265 EUR, welche die Organisationen VORGESCHOSSEN haben möchten :roll:
    Bin echt skeptisch, sorry...

Zitat

Original von brunoammain
    Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll. :roll:

Dito.. Das sind genau die Fälle, bei denen irgendwann in den Nachrichten darüber berichtet wird, das X Leute total gutgläubig waren und das Geld einfach überwiesen haben..
    Klar es ist ein Clubtreffen und klar da fallen Kosten an..
    Aber mal im Ernst, irgendwie möcht ich mal eine definitive Hotelbestätigung sehen bevor ich da noch mehr Geld reinbuttere..
    Am Schluss sind 250 Autos in Italien und von den zwei Leuten, welche das Geld eingesackt haben ist niemand zu sehend und komischerweise weiss kein Hotel von unserer Ankunft.. :roll: würd mich nicht wundern :roll:

Sorry, ich möchte die Organisatoren echt nicht irgendwie beleidigen aber ich habe nunmal gelernt, dass eine Portion Misstrauen nicht immer Fehl am Platz ist und dass man nicht allen blind vertrauen sollte.. vor allem nicht bei 410 EUR... :blush:
    Also nicht bös sein...

Sorry Stocky aber ich raffs immer noch nicht :blush:

Müssen wir jetzt NEBEN der Anzahlung von 70 EUR auch noch den Restbetrag von 340 EUR VOR DEM 12. März überweisen?
    Eigentlich hiess es, dass nach der Anzahlung von 70 EUR der Rest erst bei Ankunft im Hotel bezahlt wird...

Thanks für dein Feedback
    Sina (im Namen aller, dies auch noch nicht raffen ;) )

Also, ich habe nun wie folgt reserviert:

18:00 Rest. Stars and Stripes in Mutschellen
    (bis 21:00, wir haben also genügend Zeit zum essen und quatschen)

21:30 2 Bowlingbahnen im Bowlingcenter Baregg
    (bis 23:00 reserviert)

Leider konnten die Bahnen nicht auf 21.00h reserviert werden, darum haben wir hald für das Essen ein bisschen länger Zeit (was jedoch kein Proble darstellen sollte) :)

Der Tisch im Restaurant ist mal für 8 Personen reserviert..
    Street hat zwar noch nicht definitiv zugesagt aber wir sind guter Hoffnung dass er sich noch meldet ;)
    Und sonst will ja vieleicht noch jemand anderst teilnehmen? Platz auf der Bowlingbahn hat es jedenfalls ebenso genug ;)

Bis dahin liebe Grüsse
    Bettina

Hey, bin gerade ein bisschen auf Youtube am surfen und hab wiedermal viele Soundclips gefunden, die einfach geil waren :)
    Dachte vieleicht erinnert sich der ein oder ander auch gern ein bisschen an die 90er ;)

Rückenwind - Tomas D.

Meine kleine Schwester - Spektacoolär

Lemon Tree - Fool's Garden

Ist immer toll, wieder Lieder zu finden, welche man früher immer im Ohr hatte und nun seit Jahren nicht mehr daran gedacht hat :)

Was habt Ihr so für Sound vom letzten Jahrhundert im Hinterkopf? ;)