Ist das der Untergang der "Manta-Manta"-Tuningfirma?
Beiträge von sina2000
-
-
Klassiker, aber immernoch zum schmunzeln:
Hier ist dein Schild, das Original:
Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen "ich bin doof"
steht. Auf diese Weise würde man sich nicht auf sie verlassen, oder?
Du würdest sie nix fragen. Es wäre wie "Tschuldigung, ich... äh,
vergiss es. Hab das Schild nicht gesehen."Das ist wie bevor ich mit meiner Frau mitten im Umzug war. Unser Haus
war voll mit Kartons, und der Umzugslaster stand in der Einfahrt. Mein
Nachbar kommt rüber und fragt "Hey, du ziehst um?" - "Nö. Wir packen
nur ein oder zweimal die Woche unsere Klamotten ein, um zu sehen, wie
viele Kartons wir brauchen. Hier ist dein Schild."Vor ein paar Monaten war ich mit nem Freund angeln. Wir zogen sein
Boot an Land, ich hob meinen Fang aus dem Boot. Da kommt dieser Idiot
von der Anlegestelle und fragt "Hey, hast du all die Fische gefangen?"
- "Nö. Ich hab sie überredet aufzugeben. Hier ist Dein Schild."Ich hab eine dieser Tier-Dokus im Fernsehen gesehen. Da war ein Typ,
der nen Haifisch-Biss-sicheren Anzug erfunden hat. Und es gibt nur
einen Weg, sowas zu testen. "OK, Jimmy, du hast den Anzug an, sieht
gut aus...sie wollen, dass du in dieses Becken mit Haifischen
springst, und du erzählst uns hinterher, ob es weh tut, wenn sie dich
beißen." - "OK, aber halte mein Schild fest! Ich will's nicht
verlieren."Als ich das letzte Mal nen Plattfuß hatte, fuhr ich zu ner Tankstelle.
Der Wärter kommt raus, wirft nen Blick auf meine Karre und fragt
"Reifen platt?" Ich konnte nicht widerstehen. Ich sagte "Nö. Ich fuhr
so rum, als die anderen drei sich plötzlich aufpumpten. Hier ist dein
Schild."Wir versuchten letztes Jahr, unser Auto zu verkaufen. Ein Typ kam
rüber zum Haus und fuhr die Karre ne dreiviertel Stunde. Wir kommen
zurück zu Haus, er steigt aus, bückt sich, greift an den Auspuff und
sagt "scheiße, ist das heiß!" Siehst du? Hätte er sein Schild
getragen, hätte ich ihn abhalten können.Ich hab gelernt, nen Sattelschlepper zu fahren. Ich verschätzte mich
bei der Höhe einer Brücke, verkeilte den LKW und konnte ihn nicht
wieder los kriegen, egal was ich auch versuchte. Über Funk hab ich
Hilfe angefordert. Dann kam ein Polizist und fing an, einen Bericht zu
schreiben. Er stellte die üblichen Fragen... ok... kein Problem. Ich
war mir schon sicher, dass er kein Schild bräuchte... bis er fragte
"also... ihr LKW hat sich verkeilt?" Ich konnte mir nicht helfen! Ich
sah ihn an, blickte zurück zum Sattelschlepper, dann zurück zu ihm und
sagte "Nein, ich liefere eine Brücke. Hier ist dein Schild."Ich musste den einen Abend lange arbeiten, als ein Kollege reinschaute
und sagte "Du bist immer noch hier?" Ich antwortete "Nö. Ich bin vor
10 Minuten abgehauen. Hier ist dein Schild."Neulich war ich mit dem Fahrrad unterwegs. Intelligenterweise telefonierte
ich dabei, fuhr freihändig und wollte den Gang wechseln. Ich rutsche mit
dem Fahrrad weg und blieb mit der Hand in der Leitplanke hängen. Ich lag
dann da so lustig auf der Straße 'rum mit nem stylischen Blutfleck neben
mir auf dem Boden. Ich wollte grad aufstehen, als ein älterer Mann neben
mir hielt: "Sind sie hingefallen?" Trotz Schmerzen konnte ich es mir
einfach nicht verkneifen: "Nein, ich liege hier um mich zu sonnen!"
Verdammt, warum hast du dein Schild nicht dabei?--------------------------------------------------------------------------------
Und Hier ein gutes Beispiel dazu:
Zeugenaussage vor Gericht:
F: ist der Anwalt, A: ein Arzt
F: Erinnern Sie sich an den Zeitpunkt der Autopsie?
A: Die Autopsie begann gegen 8:30 Uhr.
F: Mr. Denningten war zu diesem Zeitpunkt tot?
A: Nein, er sass auf dem Tisch und wunderte sich, warum ich ihn autopsiere.(das hat der Herr Anwalt noch taktvoll überhört ... aber ...)
F: Doktor, bevor Sie mit der Autopsie anfingen, haben Sie da den Puls gemessen?
A: Nein.
F: Haben Sie den Blutdruck gemessen?
F: Haben Sie die Atmung geprüft?
F: Ist es also möglich, dass der Patient noch am Leben war, als Sie ihn autopsierten?
F: Wie können Sie so sicher sein, Doktor?
A: Weil sein Gehirn in einem Glas auf meinem Tisch stand.
F: Hätte der Patient trotzdem noch am Leben sein konnen?
A: Ja, es ist möglich, dass er noch am Leben war und irgendwo als Anwalt praktizierte.(...diese Antwort hat dem Arzt 3.000 Dollar Strafe wegen Ehrenbeleidigung eingebracht.
Er hat sie wortlos, aber mit Genugtuung bezahlt ... und spätestens hier hätte das Schild überreicht werden müssen..) -
Datum: Samstag, 14.02.2009
Programm:
18:00 Essen im Stars & Stripes Mutschellen (AG) (Bernstrasse 2 ,8965 Mutschellen)
http://www.starsandstripes.ch/
Anfahrt: Auf der A1 (egal ob von ZH oder AG aus) bis Limmatkreuz. Weiter auf der A4 Richtung Birmensdorf bis die Autobahn fertig ist. Am Autobahnende Rechts dem Strassenverlauf (Überland) folgen.
Durch Tunnel Umfahrung Lieli und weiter bis die Strasse fertig ist. Am Kreisel Rechts und auf der Hauptstrasse durch Berikon fahren.
Bei grosser Kreuzung (Bahngleis) gerade aus und dann ist das Restaurant direkt linkerhand (Gebäude steht direkt an der Kreuzung). Bei Metzgerei und vor Restaurant hat es genügend Parkplätze (jedoch zum Teil sehr eng..)
20:40 Abfahrt vom Restaurant zum Bowlingcenter
Weg ist Überland (alles geradeaus) durch div. Dörfer nach Baden-Dättwil
21:00 Bowling im Bowlingcenter Baregg in Baden-Dättwil
http://www.bowling-baregg.ch/site/bowling-baregg.aspxEnde noch ungewiss
(Die Bahn wird voraussichtlich für 2 Stunden reserviert. Je nach Teilnehmeranzahl werden mehrere Bahnen gemietet)
Essen wird selbstverständlich selbst bezahlt und die Kosten der Bowlingbahn werden durch die Anzahl Personen geteilt, welche mitspielen
Momentane Teilnahmeliste:
Sina2000 (Bettina)
Snipe (Philippe)
Tomcat (Thomas)
Dark_Arrow (Martin)
Patrick_S (Patrick)
ev. Street(Falls jemand noch ne Begleitung mitnimmt, bitte nachtragen)
So, das wärs einmal. Wie gesagt: Je mehr Leute kommen desto lustiger wirds. Also die restlichen Schweizerinnen und Schweizer: HOPP AAHMÄLDE
Der Besitz eines S2000 ist nicht zwingend!
Wir selbst werden auch mit dem Winterauto kommen
Wir hoffen Ihr seid mit dem Programm und dem Restaurant einverstanden (sorry das wir dies nicht nochmals diskutiert haben aber für die Planung ist eine definitive Vorgabe einfacher als alles 2 Wochen zu besprechen
Ausserdem ist die Lage des Bowlingcenters sehr zentral, das Restaurant ist gut und die Karte hat sicherlich für jeden etwas zu bieten http://www.starsandstripes.ch/food.php?bt_id=15&food_rubrik=535)
Also, Anmeldung kann fortgesetzt werden (Werde Anfangs Februar das Restaurant und die Bahn reservieren) und Anregungen können selbstverständlich gemeldet werden.
Gruss
Sina & Snipe -
Also, wir haben das Doodle mal ausgewertet und das einzige Datum wo alle auser Jemand (Sooorrrryyy Simonini
) können ist:
Samstag, 14. Februar 2009
Da dort die kleinste "Ausfallquote" ist, haben wir nun diesen Termin festgesetzt.
Weil der Tread "Interesse an einem Bowling-/Billiardabend?" heisst und ev. für Verwirrung stiften könnte, wen jemand dies noch nicht gesehen hat, werde ich nun einen neuen Tread eröffnen für den definitiven Abend.
Gruss
Bettina -
Noch Anmeldungen resp. Leute die sich Doodeln möchten?
Ansonsten gehen wir mal zur Planung über
Anmeldungen sind selbstverständlich auch danach noch möglich, jedoch keine Mitsprache bezüglich Datum :o)
-
Auch von mir Happy Birthday und weiterhin gute Fahrt
-
Heieiei da wird wohl einer "giggerig"
Also Idee finde ich Top und auch die zusätzliche Übernachtung wäre sicherlich nicht schlecht. Vor allem da die von DE zum teil ja sowieso einen Tag frei zum ausruhen genommen haben...
Wichtig ist, das bei der Organisation vieleicht dieses mal lieber mehr Zeit für die einzelnen Pässe eingeplant wird.. (der Schluss letztes Jahr hat sich doch mehr in die Länge gezogen als wir gedacht hattenaber das weisst du ja
)
Uii mit der Aussicht auf das Euromeet und einer ev. erneuten Schweizer Pässetour scheint das Jahr 2009 ja blenden auszusehen
Also ich würds super finden..
-
Und die, die keins haben, haben das Dach geschlossen *kopfschüttel*
Regnet es dort jeden Tag Flugzeuge vom Himmel oder warum haben die alle das Dach zu? -
Sonst wär da noch das Bowlingcenter in Baden-Dättwil.. http://www.bowling-baregg.ch/site/bowling-baregg.aspx
direkt beim Baregg und von allen Seiten über die Autobahn schnell erreichbar..aber wie gesagt: gucken wir mal wer alles kommt..
-
Je mehr Leute desto besser
Und ob jemand den S2k im Winterschlaf (oder im Fall von Street gar nicht mehr) hat, ist total egal
Einen gemütlichen Abend zum Quasseln ist auch ohne S auf dem Parkplatz möglichSchliesslich gehen wir ja Essen & Bowlen, und nicht ne Tour fahren
Also, schön weiteranmelden und im Doodle eintragen. Denke es wird dementsprechend eher ein Samstagabend werden.. Die Idee von Langenthal wär nicht schlecht.. kommt hald darauf an ob die Berner Fraktion definitiv teilnimmt oder nicht.. aber wie gesagt, der genaue Treffpunkt können wir definieren wenn die Anmeldung vollständig ist
(Da wir ja alle gerne Autofahren, ist glaub niemand böse wenn er einen 15 min. längeren Anfahrtsweg hat als jemand anders)
Gruss
Sina -
Halli Hallo Hallöle
Wie siehts eigentlich aus mit euem Interesse, wiedermal einen gemütlichen Abend zusammen zu verbringen?
Snipe und ich dachten da an ein Essen (z.B. italienisch oder so) und danach ein bisschen Bowling oder Billiard spielen?
Auch wenn einige den S2000 in der Garage haben, wäre ein Treffen doch wieder mal lustig..Interesse da? Region wäre Baden/Aarau.. denke, dann könnten auch einige von ZH oder LU dazu kommen.. was meint Ihr?
(Je nach Interesse folgt Planung)
Gruss
Sina/Bettina -
Ahja? Von dem weiss ich ja gar nichts.. Komm mal ein bisschen näher, glaube wir müssen dies nochmals besprechen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Militaer/smilie_mil_030.gif]
*g*
-
Bester Teil:
Beklagen Sie sich nicht, wenn er spät heimkommt oder selbst wenn er die ganze Nacht ausbleibt. Nehmen Sie dies als kleineres Übel, verglichen mit dem, was er vermutlich tagsüber durchgemacht hat.
Ist ja der Hammer
Die Männer dachten dazumal wohl wirklich, dass Sie der Mittelpunkt der Erde seien
(Einige denken dies wohl heute noch)
Aber echt herrlich der Text
Wäre nur ungern zu dieser Zeit mitte Zwanzig gewesen -
Auch von mir ein grosses HAPPY BIRTHDAY [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_103.gif]
Geniess den Tag [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_280.gif]
-
Stocky:
Wäre es ev. möglich eine Auflistung der definitiven Teilnehmer zu machen mit Nickname und Land?
In der Auflistung von letzten Euromeet-Mail ist leider jeweils nur der Real-Name und der Ländercode LUX/GER/SWI dahinter..
Wenn wir jedoch ein bisschen genauer wüssten, wer aus der Region alles hinfährt, könnte man sich untereinander auch ein bisschen besser oranisieren
Falls es möglich wäre: DANKE für deine Hilfe
Falls nicht: Nichts für ungut -
Da wir unsere Übernachtungen von Freitag bis Montag gebucht haben, werden wir sicherlich am Freitag morgen abfahren.. Der Weg ist noch nicht genau definiert, aber denke dass sich sicherlich ein paar Schweizer zusammenfinden werden.. Die Fahrt dauert ca. 6 Stunden.. ev fahren wir über Chur.. mal guggn..
Wie siehts mit den restlichen Schweizern aus? -
Wir sind ebenfalls die gebuchten 3 Nächte dort..
Denke auch dass sich die Schweizer-Delegation irgendwo treffen wird und vieleicht wird dies "Tatzelwurmmässig" organisiert.. sprich die Deutschen fahren in die Schweiz runter und einer nach dem andern schliesst sich an.. wär sicher noch lustig
Aber wie Sebi schon schrieb: die Planung hat ja noch Zeit -
-
Hey Martin
Wir müssen leider passen.. sind ab morgen in den Ski resp. Snowboard-Ferien in Davos..
Aber falls du noch ein paar Gesichter zusammen bekommst wünschen wir euch natürlich viel SpassPS: bei uns ist das Benzin immer so günstig.. hab gerade vorher 95er für 1.295 getankt.. ohne Gutscheine oder Spezialvergünstigung
Gruss
Sina -
Ich bin jetzt mal so frei und gratuliere meinem Schatz auch noch übers Forum
Auf die nächsten 27 Jährchen
Alles liebe und geniess den Kuchen*bussi*