Beiträge von sina2000

http://www.20min.ch/news/zuerich/story/31604641

Hat's wieder einer erwischt.. :?
    Hoffentlich sind die Verletzten bald wieder fit..
    Aber für die Autos (und vor allem dem schönen S2k) ist wohl jede Hilfe zu spät gekommen.. :cry:

Leider ist im Bericht nicht klar geschrieben, welches von beiden Autos auf die Gegenfahrbahn kam.. aber bei den rutschigen Strassenverhältnissen und bei der Haftbarkeit mancher S2000-Hintern könnte ich mir gut vorstellen, dass es der S war, welcher aus der Kurve und somit in den BMW gekracht ist...
    Naja, vieleicht gibt es ja in den nächsten Tagen noch mehr Infos dazu..

Und hoffen wir mal, dass es keiner vom Forum war.. (obwohl es ja eigentlich nicht drauf ankommt.. :? )

PS: Mein ich das nur, oder haben die Reifen vom S auf den Fotos so ziemlich kein Profil mehr 8o

Edit: http://www.kapo.zh.ch/internet/ds/ka…Z/0112082b.html Zeugen werden auch gesucht...

Ich würd mer nie en Crash Recorder ihboue lah.. Nacher schüsst dich eine ab und den wertets das Ding us und findet ich hegi 1 Sekunde z spaht bremsed und den bin ich genau so de dubbel wie de ander wo mi abgschosse het.. nei danke, den bouui lieber ufs normale verchehrsgsetzt und lahn d versicherige underenand mit ihrne guetachte entscheide wer de unfall verursacht het und öb mer no hett chöne bremse oder nöd...

I glaub d Chance das du selber negativer bi mene unfall bewertet wirsch als positiver isch vill gröser als wend keis hesch.. Ich glaube bi 90% vo allne unfall heissts den nämlich: Hettet sie au chli gluegete und vorher reagiert, wär vil weniger passiert... (au wen de ander vielicht de fehler gmacht het und z.B. bi root über d chrüzig isch)..

Vo dem her: Ich zall lieber 15% meh prämie und muen bimene unfall wo ich nöd würkli gschuld bi nöd no d angscht ha sie nemed mi wege weisichwas drah..

stah ja "eigentlich" nöd so uf de Bligg.. aber das lied isch eifach geil.. genau so wie "alles scho mal ghört" wo er mit de Emel gmacht het.. oder "Superschwiizer" vom Gimma...
    Isch zwar normalerwiis nöd min Musigstyle aber die Lieder hend eifach grouve ;)

Und bim Rosalie isch de text eifach so zum lache :)

De Text isch eifach herzig :)

http://www.youtube.com/watch?v=vSGqi0pxEVg

Rosalie oh Rosalie was wär diä Wält ohni sie?
    Sie sitzt im Kaffi Rex und dänkt a ihri gmeinsami Ziit
    mit ihrem Ex doch er isch weg es sind scho 2 Jahr verbi
    Sie isch nie richtig drüber wäg cho resigniert vor sich hi
    Ä Träne flügt in Espresso über ihre Gsicht lamped d'Haar
    En attraktive Typ setzt sich an Tisch spricht sie aa
    «Hallo!» Sie luegt apathisch empor und isch wie troffe vom Blitz
    Für d’Rosalie isch's d'Liebi uf dä erschti Blick

Rosalie – Die Rose sind für dich Mi Amor
    Du gsehsch so truurig us als wär öpper gschtorbe
    Wie cha das si? Ä hübschi Frau mit Auge wie du
    So ganz allei amne Sunntig Morge

Rosalie oh Rosalie sie fühlt sich im Paradies
    Er isch ihre vertraut und alles schtaht still rund um sie
    Sie ärä halbe Ewigkeit hätt niemert meh mit ihrä gflirted
    Er git ihrä Kompliment bis sie sich schämt und völlig erröted
    Er frögt sie nach em Name und sie seit: «Rosalie»
    Er seit: «lugg Mi Amor ich han ä Rose für dich»
    «Hihihi.. das isch zwar nett aber ich cha’s unmöglich aneh
    Mir känned eus grad mal paar Minute ich hoff du verschtahsch es...»

Refrain:

Sie nimmt diä Rose a und seit: «Wiä chan ich dir numme danke?»
    Er hebt ä offni Hand entgäge es machi numme 5 Franke
    «Das isch mies! Das isch fies! Ich ha gmeint sie seg für mich»
    Er staht uf «Uf widerseh» und lauft zum Tisch vis-a-vis
    «Hallo hübschi Frau wie isch ihre Name...?»

Melanie - Die Rose sind für dich Mi Amor
    Du gsehsch so truurig us als wär öpper gschtorbe
    Wie cha das si? Ä hübschi Frau mit Auge wie du
    So ganz allei amne Sunntig Morge

Refrain:

Uiuiui habt Ihr auch alle ne Mail erhalten? :)

-------------------------------------------------------------------
    Hello everybody.

You are receiveing this email because you are one of the 243 owners signed up to Euromeet 2009.
    First of all I would like to take this opportunity to thank you all for signing up to this event. We had originally hoped that we would acheive around 140 cars at the event, but to get 243 is simply mind blowing.
    I will also take the opportunity to thank the various regional coordinators who have been working very hard on your behalf, collecting your payments and personal details, getting you requests for hotels rooms and generally ensuring that everything has gone smoothly so far. In no particular order they are:

Olivier Burette (Kaku S2000.fr)
    Yves Stocklausen (Stocky S2K.de)
    Carlos Madeiro-Pinto (Charliethegreat Portugese S2000 Club)
    Marios Karnesis (Energetic - Community Organiser for Greek community)
    Laurnet Van Hoorebeke (Red Ibiza Belgium & Netherlands)
    David Velazquez (Deibit Honda Passion Spain)
    Ian Eygelsheim (Aquilaeagle - S2KUK)

And last, but not least, a huge thank you to Furio Fraccaroli (President of S2K Club Italia) and the team from S2K Club Italia.

Over the coming months we will be working non stop to ensure that we put together a great program for the meet and I will be contacting you all with more details as they become available.
    Don't forget that we have a dedicated forum on S2ki.com where you can discuss all things Euromeet http://www.s2ki.com/forums/index.php?showforum=24

In the meantime if you have any thing that you want to ask about the meet please feel free to contact me and I will do my best to answer your questions.

So you all in April 2009.

Lee Benson.
    -------------------------------------------------------------------

Ich freu mich jetzt schon riiiiiiesig :D

Hey Patrick

Also bei mir stand auch nicht viel mehr:
    I have just checked the bank account and we have just received your 70 Euro payment for Euromeet 2009.
    Thank you very much and we'll see you in April.

sollte also alles in Ordnung sein ;)

Au Backe... :? Hoffentlich kommt der wieder auf die Beine.. auch wenn ich eigentlich kein Mitleid mit Rasern habe.. aber ich möchte mal nicht vorschnell Urteilen.. und wünschen tu ichs ja auch niemanden..

Aber ist das wirklich niemand vom Forum? Hab so im Kopf dass hier vor ca. 1-2 Jahren mal eine Disskusion über einen Drehzahl-Kleber für die Seite vom Auto stattgefunden hatte.. :-|

Ich denke über eine allfällige "teilnahme" könnten Snipe und ich erst nachdeken, wenn eine definitive Bewilligung vorliegt.. und wie Tomcat denke ich auch, dass dies ziemlich schwer sein wird..

Aber wie gesagt.. es gibt ja noch de Menge anderer super Standplätze in der Schweiz, bei denen man keine Bewilligung benötigte..
    (ausser für den schönen Platz vor dem grossen Theater in Augusta Raurica, was Thomcat ;) )

Hmm.. denke s wird schwer eine Genehmigung zu erhalten.. und die Leute von der Fotoperspektive wegzubekommen wird auch kein einfaches Unterfangen.. zumal man/frau über den ganzen Platz laufen kann und dadurch im Hintergrund immer irgendwelche Leute sind...

Und vom Motiv her.. Auto + Bundeshaus? Wird ja nach dem zehnten Foto auch öde.. oder hast du noch ein paar zusätzliche Motive im Kopf?
    Denke da wär ein Fotoshooting in der Natur (z.B. in den Bergen, bei einer Burg etc) fast "ahmächeliger" ;)

Anzahlung wurde getätigt :) sollte in den nächsten 2 Tagen nach Italien überwiesen sein.

Ach und für all die, die sich fragen warum einige dies auf den letzten Drücker machen: Wir haben nur gewartet bis der EUR-Wechselkurs auf dem tiefsten Stand seit der Einführung des Euros ist ;)

Und jetzt mal ab zum Koffer packen.. schliesslich sind es nur noch ein paar Monate ;)
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_060.gif]

Zitat

Original von Anika

8o Im April??? 8o ihr schweizer seid einfach hart im Nehmen! :lol:

Hehe kein Problem, hatten gestern noch ne "Nachttour" bei 3 Grad offen gemacht.. die Blicke der Nachtgänger waren herrlich und mit der Heizung ist es ja kein Problem..
    aber dort offen im Auto schlafen.. naja vieleicht doch nicht so ne gute Idee, können ja nicht die ganze Nacht den Motor (und somit die Heizung) laufen lassen :lol:
    Aber denke, wir werden noch bis Ende Oktober die Vorauszahlung tätigen.. können uns das ganze ja schliesslich nicht entgehen lassen :thumbup:

Also, das bedeutet, ich mach ne Überweisung von GESAMTHAFT 70 EUR an dieses Italienische Bankkonto mit einer Mail an payments@euromeet2009.com mit den gewünschten Angaben (Name, Forumname, Anzahl Personen (2), Anz. Übernachtungen (3), und das Land (in unserem Falle jetzt Schweiz oder DE weil deutsches Forum?))

Und dann, wenn wir ankommen bekommen wir ein Doppelzimmer und die Gesamtkosten belaufen sich am Schluss auf 410 EUR - 70 EUR Anzahlung.. seh ich dies so richtig?
    Bin hald ein bisschen skeptisch mit solchen Anzahlungen.. Hab n bisschen Angst dass am Schluss alles ein bisschen Teurer wird als vorerst pupliziert.. oder dass man auf einmal doch kein Zimmer hat :blush:
    Hoffe jemand kann mich da ein bisschen beruhigen ;)
    Sonst kommen wir ohne Hotelzimmer und pennen im Auto :lol: Bei offnem Dach ist das sicher Romantisch :lol: :lol: