ich find's total cool, dass ich am letzten Donnerstag meinen neuen Arbeitsvertrag erhielt und somit vorgestern endlich meine Stelle kündigen konnte
Endlich keine 45min Stau mehr jeden Morgen
Beiträge von sina2000
-
-
Sehr geehrte blonde Dame mit S,
Die Leute, welche zufällig das gleiche Auto besitzen wie du, winken dir nicht weil du so scharf bist sondern einfach nur um "Hallo" zu sagen
Nächstes Mal könntest du zurück grüssen wenn man neben dir steht, und nicht den Kopf schütteln und weiterfahren *g* -
jöö der Hamy ist ja wirklich ein süsser... obwohl er den falschen Wagen besitzt
Naja, vieleicht würde unsere Kleine "Ihren" S ausnahmsweise für eine romatische Spritztour stehen lassen *g* und ein paar Wochen später haben wir dann viele kleine Hamsterlis -
-
So, dann hier mal die Vorstellung von unseren (Snipe und meinen) zwei Mitbewohnern
Unsere Kleine (mit richtigem Name "Chlini" oder auch "Müsli") habe ich von einer Arbeitskollegin auf den Geburtstag vor zwei Jahren erhalten
Eine kleine "Speed-Maus", welche beim öffnen des Terrariums direkt auf die Hand springt um den Freilauf auf dem Sofa zu geniessen..
Hier ein Foto beim S2000-Shooting
Und dann natürlich nicht zu vergessen unser kleiner Jäger..
Gesehen mit süssen 8 Wochen..
Und sofort verliebt... und nachdem er nun seit Dezember bei uns ist, gibt es für Ihn nichts schöneres als zu schlafen.. und zwar in allen erdenklichen Lagen
Fazit: Ich würde keinen der zwei Fellknäuel mehr hergeben... und ich hoffe Snipe auch nicht
PS: Dark_Arrow, eure Katzenfamily ist aber auch nicht ohne
Wann kommt der nächste Nachwuchs?
-
-
hehe sind wir nicht alle ein bisschen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_155.gif]
Alles Gute euch zwei und auf die nächsten 100'000 -
Hehe arme Chris... abgstämpflet fürs läbä
-
Oise Tomcat macht Nägel mit Chöpf
Also i find d Idee Supi... vor allem wens nöd sones stuurs "1x im Monet zemehocke" isch sondern so öppis wie am Sunntig.. das isch nämlich würkli lässig gsi.. mit chli Schwiizer gschicht (Tomcat's Wissen sei Dank) und emene gmüätliche Gspräch..
Je nachedem chönnt mer au mal under de Wuche bi coolem Wetter öppis chlises Plane... wie de Tom ja au gschribe het muens ja nöd immer en ganze Tagesusflug sii mit 200km weg sondern au öppis chlises i de Umgäbig.. -
Hehe neee street will dich doch nicht stressen
liege nur gelangweilt zu hause rum und kuriere meinen kaputten Rücken aus.. und dann müssen hald andere wegen mir leiden
dachte nur, vieleicht gibts schon neue Infos
aber wir warten weiter -
Halli Hallo Hallöööllleee
Wie siehts eigentlich mit den Shirts aus? -
Dann ist es ja erst recht witzig, wenn man/frau alles siehr resp. hört
Aber da brauchst du ja viiiel Zeit um das ganze zu untertiteln und zurecht zu schneiden... -
Hehe ja guet, mer chan ja jede Monet en andere Kanton als Treffpunkt wähle
-
hehe ja hetsch oisi garage au no chöne ufruume
und d chuchi und d stube grad dezue
ja guet, aber chasch ja nöd eimal im monet die ganz schwiizerfraktion zemmetrummle -
He Street, musst es ja nicht bearbeiten.. ungeschnittene Versionen sind sowieso viel lustiger
Machst einfach ein Video-Abend bei dir zu Hause -
Hehe Patrick i han no a oi denkt, aber da alles chli spontan zeme cho isch wel de Tom und mir eh gseit hend mer müänd go ahstosse wen oise Wage cho isch und nacher sine kabutt gange isch hemmer alles chli "under de Hand" abgmacht
Nöd ihversüchtig si.. i glaub langsam wärs sowieso mal chli ziit für en "Region ZH/AG/SO/LU-Stammtisch" -
War das so leicht? Mist *g*
Nächstes Mal gibts nur ein Auge -
Zuerst mal ohne Tipp
-
Angelina Jolie
oder? *g* -
s geht so... 17° haben wir gerade
sonst hab ich kenen blassen, wer das sein könnte... vieleicht einer der Rolling Stones-"Jungs"