Pete Doherty ?
Beiträge von sina2000
-
-
Hehe es isch niemert z jung zum vomene S z troime.. höchschtens z jung zum eine fahre
Ja Mischter Schwiiiz den isch ja supi wen du au wieder debii wärsch..müänd nur es paar anderi Aargauer/Zürcher mobilisiere s nächscht mal au a sonere Kulturverahstaltig teilzneh...
s nächscht mal chönt mer ja id Vogelwarte uf Sempach http://www.vogelwarte.ch/home.php?lang=d&cap=voegel
wär doch was, oder -
Zitat
Original von Tomcat
Träff in Aarau, dänn mir noche über d'Salhöchi und Fahrt is Blaue.Kulturprogramm surprise...
Uiui für Überraschige bini immer z ha
wen fahred mer los?
-
jojo nu here mit dene Fötteli
(aber de phil meint nur mit Zensurbalke überem Gsicht
)
So Tom, was gömmer s nächscht Mal go ahluege, s Landesmuseum?
Mit somene super Füärär müässt mer eigentlich mal e richtigi Schwiizer-Gschichts-Tour mache
-
War echt cool heute Nachmittag
Nächstes mal müssen wir bei Petrus nur besseres Wetter bestellen für eine zusätzliche kleine Ausfahrt..
Und das Tennisspiel haben wir nicht mal verpasst.. auch wen es für Federer gerade eben nicht gereicht hat
Also, bis zum nächsten mal... der Sommer ist ja noch langPS: Mr. Schweiz, hast du deine Kleider schon in der Waschmaschine?
-
Uii in Wien musste aufgrund des schlimmen Gewitters ein gesammter Public Viewing-Bereich geräumt werden..
-
Super, gratuliere Deutschland zum Finaleinzug
Bei uns im Schweizer Fernsehen haben Sie gerade gesagt, dass durch ein Gewitter ein totaler Blackout in Wien war.. und da die gesammten Bilder von Basel nach Wien und von dort in die ganze Welt gesendet wurden, hatten gewisse Länder (unter anderem Deutschland) eine Zeitlang keine Bilder...
Zja... wir Schweizer hatten unsere eigene Kameras vor Ort
Sahen sogar, wie einem Türken der Kopf wieder zugetackert wurde
Aber war ein spannendes und schönes Spiel.. bin gespannt ob die Deutschen nun gegen Spanien oder Russland ankämpfe müssen..
-
Heute bin ich ausnahmsweise mal für Deutschland...
Es ist doch viiiieeel schöner anzusehen, wenn die Deutschen erst im Finale scheitern
*duckundwegg*
-
-
-
Ich sags ja, Platinum White Pearl ist die schönste Farbe
Glückwunsch zum "Tausch" -
Hät's Holland wirklich gegönnt
-
Na hoffen wir mal, dass es ein schönes Spiel wird heute Abend...
Der Rasen jedenfalls lässt ziemlich zu wünschen übrig... (musste ja am Montag ausgetauscht werden nach dem vielen Regen beim Spiel Schweiz-Türkei)
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/gifs/empoerung.gif]
Also ich bin immer noch für Österreich
-
Ciao Trainer *gröööhl* das ist ja der Hammer *ggg*
-
Hopp di chlinä halbstarke
-
Man beachte die Zusatzinformationen wie z.B. "Fensterplatz bei Schlägereien und Messerstechereien"
-
Patrick sei nicht so traurig.. unsere gewinnt nicht mal einen Punkt
Und wer weiss.. wenn die Deutschen so verloren auf dem Platz stehen nächste Woche wie die Italiener beim ersten Match, werdet Ihr euer "Wiener-Wunder" vielleicht doch noch erleben dürfen
Hoffnung ist alles... und die haben wir Schweizer gestern auch erst beim Endpfiff verloren... und die Party im eigenen Land haben wir trotzdem.. die nimmt uns niemand -
*hüpfhüpf* und jetzt noch die Deutschen bezwingen
(sorry liebe Deutsche, aber wir "Kleinen" müssen zusammenhalten)