Beiträge von sina2000
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_086.gif]
Aber die Editionen zählts doch nicht allen Forumseinträgen zusammen.. oder doch? *nichtdrauskomm*... oder hast du das eine Foto 143x verändert?
-
Das Foto ist ja witzig.. aber sag mal wie oft editierst du so ein ding? *gröhl*
-
Also guet Martin
Hesch mi ahzoge... ähhh überzoge
bitte lischte ergänze wär interässe het:
1. Street L
2. Street L
3. paett L
4. Pierre XL
5. Pierre XL
6. Simonini L
7. Dark_Arrow XXL
8. S2k
9. Snipe L
10. sina2000 XS oder S (je nachdem was es hald git und wie gross die sind)
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20. -
Gits au "Fraue-Shirts"?
(Mues ja nöd grad es Trägerliibli si aber eifach eis mit ere "sportlich-wiibliche" Form
)
-
also ich finds
"hätt öppis" -
http://www.swisswebcams.ch/deutsch/
Die beste (und grösste) Website, was CH-Webcams anbelangt... sollte sicher die ein oder andere Webcam von Bergstrassen drauf zu finde sein
-
Ja "Glück" ist nur der Vorname...
Aber dass der andere nicht angehalten hat grenzt ja schon an Fahrerflucht... der muss im Rückspiegel ja bemerkt haben, was er angerichtet hat... war dementsprechend zu feige um zu seinen Taten
zu stehen -
Meine Güte, momentan ist ja echt "Hochsaison", was Idioten auf der Fahrbahn anbelangt...
Glück im Unglück, dass niemand körperlich zu Schaden gekommen ist...
Und das mit dem S ist einfach ein riesen Mist... vor allem (wie schon geschrieben) was die Erhöhung der Versicherung anbelangt... VK hin oder her, die A****-karte hat man trotzdem...Meinst du, es ist überhaupt noch etwas reparierbar oder sieht es eher nach Totalschaden aus?
-
Aaachh du heilige sch*****
Ich hoffe dir gehts körperlich gut und hast wirklich nichts davon getragen (Schleudertrauma o.Ä)??
Hast einen richtigen Schutzengel gehabt, wenn man den S so sieht...Was ist mit dem Idioten, der dich von rechts geschnitten hat?
-
Hehe ja die Wartezeit nach dem Vertragsabschluss kenn ich nur zu gut.. mein Freund hat den Vertrag anfangs Januar unterschrieben...
Aber 4 Monate sind ja bereits um und der letzte Monat wird auch noch vorbei gehen... und eben... Vorfreude ist die schönste FreudeAlso, auch dir viel Spass mit deinem S und denk' an mich, wenn du Ihn abholst
-
Zitat
Original von racer2k4
Vorfreude ist die schönste FreudeGenau
Bei einigen dauert die Vorfreude lediglich ein paar Tage oder Wochen, bei anderen kanns auch mal Jahre dauern..also Risky, mach dir nichts draus und freu dich eher, dass es schon BALD soweit ist
(ich "schreibe" aus Erfahrung... träume seit 6 Jahren von einem S2000 und am 3. Juni ist es endlich soweit
)
-
Ja klar, mit ein anschliessenden Boowlingabend
warum kommst du eigentlich nicht an die Pässetour? -
Hehe naja... die Wartezeit steckt Phil schon besser weg als ich...
Im Gegensatz zu ihm kann ich es kaum erwarten und zähl schon die Tage bis zum 3. Juni(ausserdem hab ich leider nur einen Tag frei bekommen fürs "einfahren"
)
-
Also "Snipe" und ich gehen am Freitag, 2. Mai..
Falls also jemand dann auch ein bisschen am herumspazieren ist, könnte man sich ja mal "Hallo" sagen -
zja... shit happens.. (wortwörtlich...
)
aber der Hund kann auch nichts dafür wenn er krank ist (und so etwas merkt man normalerweise) und jemand ihn im Auto lässt.. von dem her..
-
*lehrschluck*
da würd' ich nie im Leben durchlaufen....[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_041.gif]
-
Also ich hab meinen S2000-Transformer vor ca. 4 Jahren bei E-Bay USA ersteigert... 4 USD + ca. 10EUR Versand
Aber ist n cooles Teil
PS: Video funzt bei mir nicht
-
Recht so.. nimmste dann gleich die "S"-Version oder doch den "Normalen"? -