Beiträge von sina2000

"Du hast 282 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 25970 von 166116"

hmm.. vieleicht morgen ohne Alkohol im Blut nochmals probieren.. dann knack ich die 300 ;)

juheee, 3 minuten ausnüchtern haben genützt:
    "Du hast 322 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 13544 von 166155"
    :]

Zitat

Original von brunoammain
    Sag mal, ich hab da mal 'ne ketzerische Frage: Wem gehört der S denn nun eigentlich? Dir oder Deinem Freund? Oder Euch beiden?

Hehe gute Frage brunoammain ;)
    Also prinzipiell gehört er meinem Freund (hat sich jetzt auch im Forum angemeldet und heisst snipe), jedoch benenne ich den S auch zu meinem geistigen Eigentum :D
    1. weil ICH seit 5 1/2 Jahre von dem Auto träume (und Ihn "lediglich" nach 5 Jahren volljammern angesteckt habe :roll: ) und
    2. weil alles was mir gehört auch Ihm ist und umgekehrt :D

Naja.. wer weiss.. vieleicht kauf ich mir irgendwann in ein, zwei Jahren noch einen eigenen.. dann haben wir zwei ;) (wären ja nicht das erste Pärchen im Forum wo jeder sein eigener S hat, oder?)

Und Trennung?! Nööööö kommt jetzt sowieso nicht mehr in Frage.. nur schon wegen dem S ;) (und der Katze :lol: )

@ Street
    Hast du dich auch angemeldet für die Pässetour im Juni durch die Schweizer Berge? Dann ist "nebeneinanderstellen" kein Problem mehr ;)

Ist ja der "Hammer" ;):lol: :lol: :lol:

Aber ist schon so eine Sache mit den Druckern... hatten auch mal einen Satz neue Druckerpatronen gekauft für unseren Epsondrucker... ca. 18.- CHF (ca. 10 EUR).. das Stück...
    Und was steht auf dem Druckerdisplay, als wir die schwarze Patrone eingebaut haben?: Druckerpatrone leer :x
    Also zurück zu Mediamarkt, das Ding auf den Tisch gelegt und gesagt: Funzt ned, gib mir ein Ersatz..PLEASE!

Wisst Ihr was Mediamarkt machte?! Sie schickten das Ding zur Prüfung in das Pelikan-Hauptquartier nach Deutschland (allein die Versandgebüren von der Schweiz nach DE übersteigen den Warenwert aufs übelste.. :thumbdown: ), nur damit diese sagen können: He Leute stimmt, die Patrone hat einen Chipfehler... könnt das Ding ersetzen... :roll:

Wir also 4 Wochen (!!) nach Rückgabe ein Telefon erhalten: Könnt eine Ersatzpatrone abholen... Na toll.. ich fahr doch nicht wegen einer 18.-Fränkigen Patrone extra 30km zu Mediamarkt :evil:

Und das nur, weil die Idioten ausschliessen müssen, dass jemand eine gebrauchte Patrone zurückbringt und sagt, sie sei Neu und habe nicht funktioniert.... Versteh ich ja bei Tonerpatronen wo das Ding um die 100 CHF kostet... aber ein Scheissding für nicht mal 20 CHF... *kopfschüttel*

Zitat

Original von Los Eblos
    Dass der das Vieh überhaupt durch die Katzenklappe bekommen hat 8o Geschweige denn gerissen bekommen hat.

8o 8o
    Meine Güte was hast den du für ein Räuber :lol:

Unser heisst Pepe, ist am 10.10.07 geboren und unsere einzige Katze.. normalerweise sollte man die ja nicht einzeln halten.. aber er wird in ein paar Wochen nach draussen können und dann solle es keine Probleme geben... auf jedenfall hat er jetzt schon extreme Jagdinstinkte... denke der wird uns auch noch das ein oder andere Tier nach Hause bringen... naja.. solange er keine Schwäne durch die Katzentüre zieht geht es noch :lol:

Na dann bin ich ja beruhigt :)

Also hop, hol deine Kamera und mach ein paar Fotos von deinen zwei Racker'n.. man kann nie genug Fotos machen ;)
    Unsere steht auf dem Salontisch und wird fast täglich benützt... da wird das erste Spiel mit dem laufenden Wasserhahn genauso fest gehalten wie das spielen mit der Feldschlösschenkiste ;)
    (gut bei unserem 12monatigen Baby ist sowieso die ganze Welt noch ein Spielplatz)