Hehe ja kunststück mit nem Pferdetransporter weiter vorne
Schöner S
Haben uns fast die Augen aus dem Hirn geguckt
Hehe ja kunststück mit nem Pferdetransporter weiter vorne
Schöner S
Haben uns fast die Augen aus dem Hirn geguckt
Hast Glück, dass ich zu müde bin um mich zu verteidigen
Schwarzer S um 18.00 vom Mutschellen nach Dietikon gefahren...
Jemand von da?
Frauen werden einfach zu oft unterschätzt....
*neidischbin* war sicher lustig.. naja.. dafür ist unsere alte Wohnung nun so sauber wie eure Autos
ZitatOriginal von Tomcat
Erwartet werden also:
Eventuell:
- sina2000
Wird bei mir leider nicht klappen..
Gerne aber ein anderes Mal (im Frühjahr dann hoffentlich mit einem S )
ZitatOriginal von steve hislop
naja vielleicht würdest du uns ja wenigstens in zukunft die freude deiner häufigeren anwesenheit schenken...quasi zur verschönerung dieser einrichtung?
Das hast du aber lieb gesagt [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_029.gif]
Na klar werd ich euch ab und zu in der Bar besuchen.. solang ihr mir auch ein Bier rüberschiebt und ich dafür nicht halbnackt in der Gegend rumhüfen muss
also meine peugeot106 kannst jederzeit haben..
Da bleib ich doch lieber bei meinem Polo
und bei der kleiderordnung sprechen wir natürlich nur von fio dental
Hättest du wohl gerne was
Nene Jungs, so findet Ihr nie ne Barfrau...
Denke mein Freund hätte nicht so freude, wenn ich jeden Abend so einen verrückten Haufen wie euch mit Getränken bewirtschaften würde.. *lach* sorry steve.. ich kündige
Hmm... gut hab' ich noch keinen Arbeitsvertrag unterschrieben
Oder...wart mal... ist das Geschäftsauto inklusive?
(und ich meine jetzt definitiv NICHT einen Fiat Uno oder dergleichen...)
Hmm... *nachmeinemgesetzbuchsuch*
Welche Gesetzgebung ist aktiv? Deutsch oder Schweiz?...
Denke nicht dass Ihr die von euch gewünschte Kleiderordung durchbringt
Ausserdem... als Barfrau kann ich immernoch jeden von euch aus der Bar verweisen... Und da sind wir wieder beim Punkt: Gratis Getränke für mich bis zum Abwinken
ZitatOriginal von Tomcat
Als erstes weibliches Wesen in diesem Thread wurdest Du umgehend zur Barmaid gewählt.
Toll.. Gratis Getränke bis zum abwinken
Was, du möchstest etwas bestellen?
Moment.... mal schauen... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_098.gif]
Ne sorry, ist nur für Personal
ZitatOriginal von Tomcat
Reinigungspersonal musst Du im Bereich "Lack ...hegen und pflegen" suchen.
Naja..ich denke nicht, dass der Glaskeramik wirklich sauber wird mit "Reinigungsknete von Petzolds" oder "entkalkten "Sprühglanz"-Zeug"
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_032.gif]Männer..
Nur eines im Kopf... ah nein... zwei... der S2000 muss ja auch dazu gerechnet werden
Hehe du bist mir einer
Internet wurde schon im Voraus auf den Dienstag (Zügeltag) umgewechselt.. somit lauft der Laptop im fliegenden Wechsel
Der Kühlschrank wurde eingestellt, der Bachofen eingeheizt, die Wärmpume will zwar noch nicht so richtig und Waschmaschine/Tumbler wurden noch nicht "eingewaschen"... Ist hald alles ein bisschen komplizierter in einer "Neubauwohnung"... muss zuerst mal die ganzen Gebrauchsanweisungen durchlesen für die "Erstbenutzung"
Mikrowelle muss noch angeschlossen werden... gleich mal den Freund drauf ansetzten
Aber das Schlimme: DIE ALTE WOHNUNG MUSS NOCH SAUBER WERDEN!!!!
Wer also morgen noch nichts vor hat: Putzlappen einpacken und PN an mich
(Dann können wir auch garantiert am Sonntag mitkommen )
Garagenplatz für den S2000 wollten die mir noch nicht zusagen...
Die Trulla von der Verwaltung meinte, da wir schon zwei Garagenplätze haben, wollen die zuerst schauen ob noch sonst jemand einen will.. bevor die uns noch einen dritten geben...
Bitte lass mir/uns noch Zeit bis Samstagabend mit der Zu- resp. Absage..
Momentan ist der ganze Umzugsstress noch so enorm, dass wir echt noch nicht wissen, wies am Sonntag ausschaut...
THX Sina&Boyfriend
ZitatOriginal von Tomcat
Also:
Ich würde mal "Grossraum Aargau " vorschlagen.
Wer wäre dabei?
Wer hat Ideen für einen Treffpunkt?
Trinken ist immer gut *smile*
Billiard spielen.. wär sonst auch noch ne Idee... da kann es "seiche" so fest es will
Halli Hallo Hallöle
Kleiner Tipp, steck nicht zuviel Geld in den Roller.. dann hast du in 2 Jahren mehr für deine "S"üsse
Hab auch mit 15 den ersten S2000 gesehen.. und jetzt ists dann endlich soweit.. nur noch ein paar Monate
Also viel Spass hier und lass dich nicht unterkriegen.. das Warten ist lang.. aber ein so geiles Auto muss verdient sein
Liebe Grüsse
Sina
ZitatOriginal von Tee
ich komm ja dann auch mit dem civic, spielt doch keine rolle
Ist wenigstens ein Honda, mit dem VW ists schon fast peinlich
Ne so ists ja nicht..
hehe
Ja mal schauen.. mein Freund ist sich immer noch nicht sicher, ob am Weekend DE ansteht oder nicht.. sind gestern Umgezogen und haben noch sooo viel zu tun... Alte Wohnung räumen und putzen, neue einräumen... mal schauen wies am Weekend dann so ausschaut... aber denke am Schluss werden wir mit dem Polo 125 mal vorbei schauen... aber die Tour mit dem Auto zu fahren macht keinen Spass... und der Polo G40 ist noch nicht fertig restauriert.. sonst wäre ich/wir mit dem gekommen... naja mal guggn
Wir können auch zusammen laufen Sebi