Beiträge von sina2000

Hatte mit meinem Freund vor einem Jahr auch so ein schönes Erlebnis... sein Firmenfahrzeug (ein VW Passat Automat) hatte n bisschen Macken mit der Elektronik... bei einer Ampel dachte mein Freund: Gut, machst mal den Motor aus und wieder an.. dann funktionierts wieder besser...
    Gesagt getan.. am Rotlicht (wir zuvorderst) Motor aus und wieder ein.. Automat vorher ins "P" gestellt... und dann... ging das Schalten auf D/N/R nicht mehr.. nix.. nada... suuper... nochmals Motor aus.. wieder ein... nix... der Schalthebel liess sich keinen Milimeter bewegen.. Ampel schaltet auf grün.. und wir stehen dort.... nach etwa 5x Motor an/aus haben wir den Pannenblinker eingestellt und sind ausgestiegen um die Autos um uns herum zu leiten...
    Da hat so ein toller Porsche-Fahrer am Rand angehalten und uns wüst beschimpft, wir sollen doch das Auto wegschieben... Nachdem wir dem **** 10x versucht haben zu erklären, dass man einen Automat im "P" nicht einfach so von der Stelle bewegt, haben wirs aufgegeben... :roll: der war dann die ganze Zeit bis die Pannenhilfe kam neben uns und war am motzen... wir haben den dann ignoriert... aber ne Hilfe war er nicht gerade.. im Gegenteil.. mein Freund wollte dem Typ am liebsten den Hals umdrehen.. :lol:

PS: Hoffe hab jetzt keine Verwechslung mit D/P/N etc gemacht.. bin gerade n'bisschen durcheinander bei diesen Buchstaben :blush: *grins*

Zitat

Original von Knonaueramt
    Sina mit Freund ???? (def ?)

Also bei mir könnte es recht kurzfristig werden mit der definitiven Anmeldung..
    Falls mein Anhängsel da ist, werden wir sicher nach der Ausfahrt vorbeischauen.. Wenn mein Freund aber nach DE geht vom 29-30.9. wer ich mich kurzfristig Entscheiden ob ich alleine nach eurer Ausfahrt noch vorbei komme... nicht dass Ihr mich Auffrisst ;)

Gut die ein oder andere Freundin scheint ja mit von der Partie zu sein.. dann hab ich weibliche Unterstützung :)

Hehe unser G40 wird gerade wieder fit gemacht und kommt in ca. 3 Wochen wieder auf die Strasse *freu*
    Aber das ist ein Corrado, oder nicht?

Aber das Weib ist der Oberhammer... Find echt keine Worte um das zu Beschreiben...
    "we can it go about the kofferraum" *loool*
    Ich kringel mich gleich weg vor lachen *gröhl*

Kann das 20mal schauen und bin immer noch am grinsen :)
    Fast am Schluss: "Was ist denn das Gerät da unten" *gg* mannnnnn warum erklärt die was, wovon Sie keine Ahnung hat? (haben Frauen glaub so an sich :roll: )
    Irgendwie muss ich mich so was von dem ganzen Distanzieren.... :]

An alle: NICHT JEDE FRAU IST SO DOOF!!! (nur so als Randinformation) ;)

Hab mich jetzt für den 25igsten für den kleinen Service angemeldet... mein Mech aus der VW/Audi-Vertretung meinte, wenn nichts dazu kommen sollte, wird es ca. 300.- (also etwa 180 EUR) werden.. und da ich an diesem Tag in mein neues Heim ziehe, brauch ich keinen Ersatzwagen.. was auch wieder n'bisschen Geld spart :nod:

Naja.. und dann mal schauen ob noch etwas gemacht werden muss... ist mir auf jeden Fall so lieber als dass ich irgendwann Probleme hab... und nun hald schauen dass ich nicht so viele km mache die nächsten Monate... oder sonst wieder ne alte Klapperkiste kaufe für den Arbeitsweg 8)

@ hardstyle:
    Ich könnte die Serviceinformation selbst zurück stellen... (als Frau schaut mal hald ab und zu in die Gebrauchsanweisung *lach*)
    Aber mit den Kosten meinte der Mech-Kollege, ich müsse schon mit min. 300.- für Oel-Wechsel/Filter/Bremskontrolle rechnen und mit 600.- für den kleinen Service... das sind ca. 200 EUR resp. 400 EUR... aber theoretisch könnte ich selbst das Oel und den FIlter wechseln, und den Mech-Kollegen über die Bremsen schauen lassen....

@ Lingi
    Das Auto ist 6 Jährig... Garantie hab ich also keine mehr... da jedoch jeder einzelne Service vorher schön gemacht wurde, dachte ich beim Kauf, dass ich dies so weiterführen wolle.. das ich jedoch alle 6 Monate einen kleinen Service machen müsse, weil ich so viele km. mache, hab ich nicht gedacht *g*
    Drumm mal schauen, was VW/Audi mich kostet.. und sonst ev. selbst machen oder in ner Kleingarage... :]

So.. Kollege meinte, da bei 75'000 sowieso mein kleiner Service anstehen würde, sollte ich doch einfach einen Oel-Wechsel inkl. neuem Filter machen sowie die Bremsen kontrollieren lassen... Naja.. werd glaub mal am Montag meine VW/Audi-Vertretung kontaktieren und anhören was die meinen... und dann mal schauen dass es weniger Km gibt im nächsten Halbjahr 8)