Beiträge von sina2000
-
-
-
Isle of Man - TT (Hart am Limit)
Eine Doku über das härteste Motorradrennen auf der Welt.
Muss man gesehen haben!!!!!10/10
-
Zitat
Original von Anika
Kann ich Spaghetti-Träger-Top auch mit Kapuzen-Pulli tauschen?Auchwillauchwillauchwill *hüpfhüpf*
Das Trägershirt werde ich (leider) eh nie anziehen da ich nicht der Typ für sowas bin..(ich weiss, Ihr könnt's nicht allen recht machen )
-
Können es kaum erwarten -
-
Zitat
Original von Jan B
Ich habe jetzt mal das Fragezeichen bei mir entfernt -
Aaaber wir haben doch gewunken
Dachten noch so: was ist das jetzt für einer, der da herumschreit
Konnten ja nicht wissen, dass da andere "S"pinner sitzenWir wissen ja, dass unser Auto auffällt, aber das uns jetzt schon aus dem Subway nachgeschrien wird war uns auch neu
Nächstes Mal mit Namen rufen, dann wissen wir dass Ihr uns kennt
-
Steve Jobs Biografie war die erste richtige "Biografie", die ich gelesen habe
Jedoch hatte ich für das Buch WOCHEN zum lesen.. Phil fragte mich die ganze Zeit ob ich noch nicht fertig sei
Als begeisterter Bücherwurm habe ich ein Buch normalerweise in einem Weekend (dünnere sogar in eimen Tag) durch da ich ein spannendes Buch kaum mehr aus der Hand lege.
Bei der Biografie musste ich mir jedoch ein bisschen Zeit nehmen damit das Hirn das gelesene auch verarbeiten kann.
Kommen doch viele Daten, Namen, technische Begriffe etc. vor, was es für mich schwerer macht ein "Bild" zu zeichnen mit meinem Vorstellungsvermögen.
Einen Roman geht da bei mir schon ringer ins GehirnDas Buch selbst fand ich sehr interessant.
Ich bin überhaupt kein Apple-Fan, im Gegenteil abgesehen vom Ipod für den S2k haben wir Apple-Freie-Zone und sind total Anti-Apple
Nichts desto trotz (oder genau deshalb) ist sein Leben und sein Schaffen sehr interessant und die Biografie fand ich sehr lesenswert.Normalerweise lese ich mehr Thriller im Sinne von Joy Fielding.
Joy Fielding schreibt Thriller und Psychothriller, die jedoch immer auf verschiedene Weise unterschiedliche Abgründe der Gesellschaft zeichnen. Die Themen spiegeln die ganze Palette der Gewalt wider: Vergewaltigung, Psychoterror, Gewalt in der Ehe, Kindesentführung und dergleichen. Die Geschichten sind fast durchgehend in großen amerikanischen Städten angesiedelt. Hauptfiguren sind immer Frauen, die oftmals gut ausgebildet und gutaussehend sind, die es im Leben „zu etwas gebracht haben“, in einer scheinbar perfekten Beziehung leben und Kinder haben. Doch häufig tragen sie Geheimnisse, unverwirklichte Wünsche oder nie gelebte Sehnsüchte in sich, die durch zufällige Begebenheiten, Nervenzusammenbrüche oder schleichende Prozesse ans Tageslicht kommen. So gelingt es Fielding in oft überzeugender Weise, mal subtil und schleichend, mal ganz offensichtlich und brutal die Entwicklung und Veränderung der Identität ihrer Charaktere und des Umfeldes, in dem sie leben, pointiert darzustellen.
Nebendbei darfs aber auch ein bisschen angenehmerer Stoff sein, so zum Beispiel Ich bin dann mal weg
von Hape Kerkeling..
Da muss man überhaupt nicht gläubig sein und wird trotzdem sogleich von seinem Charm und Witz davon überzeugt, dass man den Jakobsweg einmal laufen muss um zu sich selbst zu findenAls lustige Lektüre kann ich noch dieses hier empfehlen:
Schauen Sie sich mal diese Sauerei an
Humorvolle und wahre Altagssituationen eines SanitätersIm Moment bin ich jedoch wieder ausserhalb meiner "Bücherphase".. bei mir kommt der Lesewurm immer schubweise vorbei Dann gibts wieder ein paar Bücher und dann ist wieder für etliche Monate TV angesagt Mal gucken wann die nächste Phase folgt. Falls was interessantes dabei ist werde ich es melden
-
Zitat
Original von McHeizer
beim 24h rennen sauf.. äh trink ich alles -
Zitat
Original von McHeizer
Der REWE in Adenau hat am 24h Rennen am Fr bis 0:00 offen, am Sam die ganze NachtGlaub mir wenn du erstmal unsere Zweifelchips probiert und das Lägere-Bräu gesoffen hast, würdest du auch wollen dass wir mitnehmen
-
Noch zwei Wochen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif]
Schon mal erwähnt, dass wir uns freuen dieses Jahr mit all euch bekloppten die ganze Nacht an der NS herumzuirren? [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/biggrin_girl.gif]
Wir müssen uns mal noch erkundigen wieviel Bier und Chips in den Kofferraum darf für über die Grenze [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/engelteufel1.gif]
-
Ich gebe jetzt mal als Frau meinen Senf dazu
Also meiner Meinung nach zählt beim Verlobungsring ganz klar die Symbolik.Da kann das Teil vom Kaugummiautomaten sein oder aus Alu-Folie gebastelt werden
Wichtig ist, dass der Ring sowohl deinen Geschmack wie auch den deiner Zukünftigen trifft.. Und mal so ganz im ernst, wir sind ja keine A-Promis die einen Klunker mit Stein für 5'000.- am Finger brauchen.
Solange du ordentlich auf die Knie gehst und Ihr die Tränen in die Augen schiessen ist alles in Ordnung, da interessiert der Ring eh nicht mehr -
es gibt nichts schöneres als am Morgen vor der Arbeit an das geilste S2k-Treffen ever erinnert zu werden
Bekomme gleich wieder "heimweh"
Ich sage nur: PAPIERFLIEGER
-
HOTEL-INFORMATION:
Prinzipiell gibt es bei uns im Dorf 2 Hotels, welche Zimmer anbieten.
Das Hotel Mellingerhof (http://www.mellingerhof-da-vittorio.ch/) hat bei uns keinen guten Eindruck hinterlassen, als wir bereits letzes Jahr nach Zimmern fragten. Die Damen konnte kein Wort Deutsch und hat auch kein Interesse gehabt jemanden vom Betrieb zu fragen, der uns weiterhelfen könnte..
Das Hotel Löwen (http://www.loewen-mellingen.ch/new/) wird immer sehr stark genützt für Gastarbeiter, welche zum Teil über Monate hinweg ein Hotelzimmer buchen und macht einen guten Eindruck.
Dort habe ich mal die Zimmerpreise nachgefragt und folgende Antwort erhalten:Besten Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel Löwen in Mellingen. Für
das von Ihnen gewünschte Datum haben wir momentan noch 6 Doppelzimmer
(CHF 160.-- pro Nacht für beide Personen inkl. Frühstück) und 2
Einzelzimmer (CHF 105.-- pro Nacht inkl. Frühstück) frei.Falls Sie zum Beispiel 3 Einzelzimmer benötigen, können wir Ihnen auch
ein Doppelzimmer zum Preis von einem Einzelzimmer anbieten.Für eine defintive Buchung melden Sie sich bitte unter 0041 (0)56-491 30 30
bei Frau Neff, da sie immer die aktuellen Stände der Zimmervermietung
nachsehen und neue Buchungen gleich eintragen kann.Mit freundlichen Grüssen
Hotel Löwen, Monika BisangWie Ihr seht, sind 6 freie DZ und 2 EZ nicht gerade viel. Falls jemand von euch also Interesse hat, sollte er/sie lieber vorzeitig buchen.
Vor allem wegen den Gastarbeitern im Sommer kann es sehr gut sein, dass die restlichen Zimmer bald mal weg sind.Das Hotel befindet sich mitten im Dorf und ist zu Fuss von der Waldhütte aus in ca. 15min zu erreichen.
Selbstverständlich könnt Ihr auch selbständig das andere Hotel noch anfragen oder ein günstigeres in einer umliegenden Gemeinde suchen.
Bitte denkt jedoch daran: der Preis ist vieleicht ein bisschen hoch, jedoch müsst Ihr bei einem Hotel ausserhalb Mellingens bei Alkoholkonsum noch die Taxigebühren einberechnet.. und dann lohnt sich ein günstigeres Hotel 15km entfernt schnell nicht mehr.
Und vorneweg: Besoffen autofahren in der Schweiz lohnt sich definitiv nicht. Wir haben 0.5 Promille-Grenze und unsere Geldbussen (nebst dem Gerichtsverfahren) tun der Geldbörse wirklich wehAlso lieber ein bisschen Geld investieren und dafür ungestresst feiern
Hoffe ich konnte euch hiermit helfen.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.Teilnehmerliste
1. Snipe & sina2000 (Phil & Bettina)
2. Jan_B ??
3. MAS83
4. Hoti (Marcel & Martina & Pity ( AmStuff Mischling wuff)
5. Andy + vllt Danique
6. brunoammain + ramonaammain + babyammain
7. CK großes Grinsen
8. Uli & Gabi
9. McHeizer
10. Anika + Tobi
11. Sebi88 zu 99% (+1 Ev.)
12. Thor + Begleitung -
also einige werden definitiv bei uns unterkommen..
aber denke mit den "Vorreservationen" haben wir bereits Full House..
Vieleicht gibt der ein oder andere Schweizer/Grenzgänger sein Gästebett oder das Sofa noch frei, sonst müsste man noch gucken wegen Hotel.Übernachten in der Waldhütte geht leider nicht, da die Wohngemeinde (als Vermieter der Waldhütte) dies leider verbietet.
Bitte melden, falls jemand noch was anbieten kann
-
Hey Leute
Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass die legendäre internationale S2k-Grillparty in die zweite Runde geht
WANN: 28.07.2012 (ab ca. 14:00 bis Polizeistunde)
WO: Mellingen Schweiz, WaldhütteMarkiert also den Tag schon mal rot in eurer Agenda, denn Absagen werden keine akzeptiert
Weitere Informationen folgen später.
Liebe Grüsse
Bettina & PhilTeilnehmerliste
1. Snipe & sina2000 (Phil & Bettina)
2.
3.
4.
... -
Zitat
Original von racehak
Battleship, Hammer geil und auch ein bißchen Witz mit drin
Habe ich gerade fertig geschaut...Schliesse mich an, Battleship ist ein geiler Film
Klar der Storyrahmen ist nichts neues (Erde vs. Aliens mit einer kleinen Lovestory) aber der Film ist unterhaltsam, hat geile Action und die Specialeffects sind transformersmässig und DEN Film liebe ich sowieso
Von mir gibt's 9/10 für den coolen Kinoabend
-
Du willst so viele Fenster? Unter uns: hast du keine Möbel / keinen TV, welche an die Wand müssen?
Aber mal im Ernst, Version 1 finde ich vom Gesamteindruck besser. Wirkt irgendwie nicht so pompös und neumodisch sondern eher wie ein "Haus".
-