Beiträge von sina2000

Zitat

Original von sina2000
    MANNN ich such mich dumm und dämlich *nerv*
    Habe jetzt herausgefunden (dank Phil), dass man auf www.google.de/imghp sein Bild heraufladen und suchen kann.. aber auch mit "ähnlich wie" finde ich einfach NIX *grrrrrrrr* dass kanns doch nicht sein :evil:

Danke Maggo, bereits passiert ;)

Aber das ganze hat sich sowieso erledigt.. habe herausgefunden, dass meine Heckscheibe beim R so klein (resp. wenig hoch ist), dass da gerade mal so knapp ein A4-Blatt Platz hat.. und auf so einer Fläche siehts besch*** aus :blush:
    Also Projekt abgesagt (obwohl ich ein suuper Preisangebot bekommen hatte mit Zeichnung in CAD neu machen, Folie erstellen und Montage)..

Neues Projekt: Wie bekomm' ich ne grössere Heckscheibe in mein Auto? :lol: :lol:

Immer dieser Gruppenzwang :roll: :roll:

Wir haben das Hotel nun storniert, neu gebucht mit Kai's Spezial-Preis (DANKE hierfür ;) ) und Donnerstagnacht ebenfalls noch angehängt. Dafür saufen wir jetzt Colaweizen bis zum abwinken :twisted:

Neuste Liste:

1. Kai
    2. Gaston & Nicoletta (Zimmer bereits gebucht, Do-Sa)
    3. Thorsten W.
    4. Sascha
    5. Udo P.
    6. micha b
    7. Thor + Begleitung
    8. sebi88 + (1ev. wir wohl eher kurzfristig sein)
    9. Christoph + Begleitung
    10. Martin + Alexandra (Zimmer gebucht, Fr-Sa)
    11. Rastelli + Pim
    12. Andy+Danique
    13. MM Marcel+Martina (Zimmer bereits gebucht, Do-Sa)
    14. Summerfriend + Begleitung (leider noch nicht 100% sicher - aber Hotel im Heuboden schon vorsichtshalber gebucht -DZ Do-Sa)
    15. Snipe (Phil) + sina2000 (Bettina) (Zimmer bereits gebucht, Do-Sa)
    16. Kevin + Begleitung
    17. Arno + Ingrid
    18. Rainer + Regina
    19. Dennis (+ Ramona + Felix nur beim Essen dabei) (Zimmer bereits gebucht Do-Sa)
    20. HP (Ringhelfer)
    21. Roy + Begleitung
    22. Bifi
    23. Anika + Tobi
    24. Holger + Katrin & MÖPPI
    25. UK 45 ( Uwe )

Nachrücker:
    26. Timo (Do-Sa - übernimmt im Falle die Reservierung (EZ) des Absagenden)
    27. McHeizer (Melkus. Zimmer: kein plan, penn im auto..)

Hey Los Eblos
    Thanks für die Tipps.. nur das Problem ist dass ich ca. 70% davon bereits so eingestellt habe und keine Besserung da ist.. ausserdem gibt es in den Smartphone-Forums etliche andere User die das selbe Problem haben und Nokia hat bereits zugegeben, dass Sie da einen Bug haben.. das letzte Update hat bei einigen Usern von jetzt auf gleich 2 Tage mehr Akkuzeit gebracht.. bei mir leider nicht :(
    Ausserdem ist das Ziel eines Smartphones ja nicht, dass ich alles deaktiviere.. dann kann ich ja sogleich ein normales Handy benutzen..

Nebenbei hatte ich vor dem jetzigen (eigenen) Gerät ein Testgerät eine Woche im Einsatz (um zu sehen ob mich das Handy überhaupt anspricht da es mein erstes Windows-Phone ist) und dort gab es keine Akkuprobleme.. mein Kollege der beim Handyshop arbeitet hat selbiges Gerät seit 2 Wochen im Dauerbetrieb mit allen Diensten eingeschaltet, welche es nur irgendwie gibt... 3 E-Mailadresse mit automatischem Abruf, G3, automatische Uploads, Apps von FB, Twitter etc.. und hat 2-3 Tage Akku..

Somit: Ich hab ein "Montagshandy" :x

Edit:

Zitat

Original von Los Eblos
    Ach, und noch was... obwohl ich das eher zu den Ammenmärchen zuordnen wollte. Bei Erstinbetriebnahme Akku vorher ordentlich aufladen, also am besten viel länger als erforderlich am Netz lassen, dann ganz leer lutschen, dann wieder sehr lange ganz voll laden... so mal ca. 3 Zyklen durchleben. Die Laufzeiten während der ersten 3 Zyklen wurden jeweils deutlich länger.

Mache ich seit meinem ersten Handy immer.. mit der Begründung "nützt es nichts so schadet es nicht". Bei diesem wird aber die Akkulaufzeit von Tag zu Tag weniger :cry:

.. ich ein neues Handy gekauft habe, was eigentlich absolut cool und zufriedenstellend ist.. ABER ein Systemfehler hat und der Akku deshalb gerade mal 16h hält OHNE das ich irgendwas mache.. (höchstens 5min surfen & telefonieren, keine automatischen E-Mailabrufe etc..)
    :evil:
    Anscheinend haben einen Grossteil der Geräte einen allgemeinen Fehler dass im Hintergrund irgendwas zu viel Saft braucht und der Akku dementsprechend regelrecht leergefressen wird..

Mal schauen ob mit noch folgenden Updates oder durch Reparaturservice was machbar ist.. ansonsten ist das Geld wohl für die Katz gewesen und ich werde mein altes Handy wieder hervorkramen :?

Aber ist schon extrem nervend, vor allem weil ich sonst eigentlich vom Produkt (Nokia Lumia 800) komplett überzeugt bin und das Design, die Handhabung und die Software zu 100% unterstützen kann.. ach mennoooooooo :x

Kann es sein, dass es Murphys Gesetz ist, dass egal was für ein Elektrogerät man kauft, immer iiiirgendetwas daran faul ist?? :roll:

1. Kai (wegen Gewichtstuning Dennis rausgeschmissen )
    2. Gaston & Nicoletta (Zimmer bereits gebucht, Do-Sa)
    3. Thorsten W. + Dennis als Beifahrer
    4. Sascha
    5. Udo P.
    6. micha b
    7. Thor + Begleitung
    10. Martin + Alexandra
    11. Rastelli + Pim
    12. Andy+Danique
    13. MM Marcel+Martina : DZ Do-Fr
    14. Summerfriend + Begleitung (leider noch nicht 100% sicher - aber Hotel im Heuboden schon vorsichtshalber gebucht -DZ Do-Sa)
    15. Snipe (Phil) + sina2000 (Bettina) (Zimmer bereits gebucht, Fr-Sa)
    16. Kevin + Begleitung
    17. Arno + Ingrid
    18. Rainer + Regina
    19. Ramona + Felix (nur beim Essen dabei)
    20. HP (Ringhelfer)
    21. Roy + Begleitung
    22. Bifi

Edit wir übernachten auch von Freitag auf Samstag, Hotel ist bereits gebucht :D

Erik das "vlt" aus einem Satz sollte gestrichen werden! ;) Anmelden ist angesagt :thumbup:

Alle auf Entzug? :lol: :lol: :lol:
    Bei allen Tour-Planungen schiessen die Teilnehmerzahlen innert Stunden in die Höhe :thumbup: :lol:

Und weil wir ebenfalls "Herdentiere" sind, schliessen wir uns doch mal an :]

Teilnehmerliste:
    Bitte auch Beifahrer eintragen, damit ich in den Restaurants die Tische reservieren kann.

1. Kai
    2. Gaston & Nicoletta
    3. Thorsten W.
    4. Sascha
    5. Udo P.
    6. micha b
    7. Thor + Begleitung
    10. Martin + Alexandra
    11. Rastelli + Pim
    12. Andy+Danique
    13. MM Marcel+Martina
    14. Summerfriend + Begleitung (leider noch nicht 100% sicher - aber Hotel im Heuboden schon vorsichtshalber gebucht))[/quote]
    15. Snipe (Phil) + sina2000 (Bettina)

DER FRÜHLING NAHT :D :thumbup:
    Die Saison-Planung geht los :lol:

Superlapbattle klingt cool, auch zum "zugucken".. aber wir werden uns bereits Donnerstag in Richtung Ring (oder nähere Umgebung...) machen wenn ich schon ENDLICH mal für das 24h-Rennen frei bekomme :thumbup: Hoffe man sieht sich dort :twisted:

MANNN ich such mich dumm und dämlich *nerv*
    Habe jetzt herausgefunden (dank Phil), dass man auf www.google.de/imghp sein Bild heraufladen und suchen kann.. aber auch mit "ähnlich wie" finde ich einfach NIX *grrrrrrrr* dass kanns doch nicht sein :evil:

Jeden sch*** findet man im WWW aber dass was man wirklich mal finden möchte ist nirgends... :?
    Eigentlich ist's ja positiv, so weiss ich, dass es ein Motiv ist was nicht jeder zweite auf der Arschbacke hat.. aber trotzdem, irgendwie muss man doch an die Vorlage kommen... :_?

Ja aber X-Men das Bild vom Arm ist ja nicht zu 100% flach und von vorne..
    Das heisst, wenn man das umbearbeitet ist da eine gewisse Veränderung.. deshalb "wünschte" ich mir lieber das Original sprich eine gescheite Bildvorlage...
    Aber ich sehe ich komm um das "selbstbasteln" wahrscheinlich nicht herum :-|

Ich möchte das Teil eben (vorerst) eher mal auf der Heckscheibe meines Scirocco R's als auf mir.. und die Tatowierer rücken solche Vorlagen nicht einfach raus.. und wenn ichs "zeichnen" lasse, so gehört das Bild dann eben auch nicht mir.. deshalb hoffte ich auf die Hilfe des www's :)

Das mit dem Namen deines Sohnes finde ich ne schöne Idee.. :thumbup:

Ich hab ein Bild, welches nicht zu 100% dem Bild entsprich, welches ich suche..

Ach ich zeig das am besten mal auf :)

Dies ist meine Vorlage:

Ich suche aber die Vorlage von diesem Vogel, welcher ein bisschen "weicher" und "runder" ist, nämlich der hier:

Aber natürlich nicht als Tattoo auf einem Arm sondern ebenfalls als Schwarz/Weiss-Vorlage-Bild..
    Hab mich schon dumm und dämlich gesucht aber kann das Teil nicht finden :(
    Wenn ich jetzt aber das erste Foto irgendwo hochlanden könnte und sagen könnte "such mir nach etwas ähnlichem"... dann hätte ich ev. das gewünschte Endergebniss :D