Beiträge von sebi88

Hey

Ich habe die Suche hier benutzt, aber das meiste ist doch recht alt. Daher mach ich n' neuen Thread auf.

Mich würden die Sparco Rev Plus optisch sehr ansprechen:
    http://www.assia.ch/webshop/pi/Sparco-Rev-5.html

Nun, die 100 Punkte frage ;)
    Passen die ohne weiteres in den S inkl. Eintragung in der Schweiz und mit welchen Sitzschienen?

Zudem wüsste ich noch auf was ich alles achten muss wenn dieser nicht passen würde.

Danke für eure Inputs :thumbup:
    Gruss Sebi

und, war der S jetzt schon an der Reihe?

Ich hab nämlich jetzt auch SwissÖl bestellt. allerdings mit dem Samurai Wachs...

bin ja gespannt ob auch ich fähig bin das so umzusetzten :?

Gruss Sebi

zum thema VSA kann ich mal meine Erfahrungen mit einbringen.

Es reagiert viiiiiil zu früh wenn man etwas abgeändert hat. schon rein bessere und grössere Reifen wirken sich stark aus. (Michelin PS2 VA225 HA255)
    das erste mal ist mir das am Fahrtraining letztes Jahr richtig aufgefallen. VSA greift ein wie blöde (OEM Fahrwerk). Mach ichs aus, merkt man sehr gut, dass noch viel mehr drin liegt.
    Diese Jahr war es noch viel extremer (SemiSlicks + K-Sport Fahrwerk)...

Wenn ich das Bedürfniss habe etwas zügiger unterwegs zu sein, mach ich das VSA immer sofort aus. Der S ist mit dem Alltagssetup (K-Sport + Michelin PS2) sonst sehr mühsam zum fahren. Schon bei der kleinsten unebenheit in der Kurve fängt er an zu regeln...

Im Sommer: VSA reagiert immer viel zu früh
    Im Winter: VSA reagiert etwas später als mein Popometer. Genau richtig im Prinzip... ;)

Schade kann es sich auf einen verbesserten S nicht einstellen... :thumbdown:

ein satz gummis zum driften ;)

ne, spass bei seite. pneu würd ich niemals über ebay o.ä. bestellen. das verwundert mich nicht grossartig, dass man da nicht das bekommt was man will...

sorry...

gruss sebi

hat jemand schon mal ein video gesehen oder gemacht mit dem jdm ram intake???

man sollte meinen auf youtube findet man alles. aber ich such mich hier noch kabutt...

ich möcht umbedingt wissen wie das teil klingt bevor isch es kaufe

Yannick_Lux2000
    gibts news? wäre dir wirklich sehr dankbar!!! :thumbup:

Zitat

Original von patrick_S
    wo sind die Toyo's?
    schon runtergerubbelt? :D

nene, die warten drauf, dass ich sie jetzt dann mal für den gurnigel drunter schnalle :D

Hey

Eigentlich wollte ich morgen mit ein par Kollegen etwas in die Berge. Sie haben aber alle kein Cabrio und nun ist es ihnen mit knapp 30° zu warm im Auto :lol:

Ich geh mit grösster Wahrscheinlichkeit aber doch. Kommt sonst noch wer mit?

Zeit: Eher früh als spät.
    Route: Grimsel-Furka-Susten oder Grimsel-Nufenen-Tremola-Susten

Alles flexibel.

Schreibt mir doch kurz ne SMS. und wers natelnr. nicht hat halt ne PN. Bin heute einfach nicht sooo fleissig am lesen hier.

Gruss Sebi

Hey

Ich war mit underground-racing.ch im Gespräch und hab mich nach PWJDM Teilen erkundigt. Dank mir haben sie nun diese Teil in ihr Sortiment aufgenommen (ja, ich weiss. online ist's noch nicht ersichtlich).
    Somit geniesse ich den Garagenrabatt (wie viel das ist weiss ich nicht) und je nach Bestellmenge kann man den Preis auch noch etwas drücken.
    Erste grobe Preise habe ich bereits erhalten und ich muss sagen, dass sie gut im Rahmen liegen. Leider kann ich sie schlecht mit anderen schweizer Shops vergleichen. Den kleinen Mehrpreis, den sie für den Import aufschlagen finde ich fair. Dafür hat man den Garantie-Ansprechpartner dann auch in der Schweiz.

Ich werde gegen Ende des Sommers eine Sammelbestellung durchführen. Ich wäre dankbar, wenn ihr mir jetzt schon Teile nennen könnt an denen ihr interessiert seit. So kann ich schon vorgängig etwas mit den Leuten dort schauen (sind übrigens sehr Kundenfreundlich :thumbup:)

Teile zum aussuchen gibts hier: http://passwordjdm.com/
    Am besten per PN. Ich werde sie wohl gegen Ende Monat mal mit der Liste kontaktieren.

Bis dan, Gruss Sebi