wär wie gesagt cool, wenn ihr mich auf dem laufenden halten würdet! ich würd auch gern vorbei kommen. Man könnte ja dann ein vergleich mit einer legalen supersprint machen
Beiträge von sebi88
-
-
Zitat
Original von Marco s.
hey sebi, hab nun mal ein bsichen rumgefragt aber es hat einfach
keiner was den ich kenneich habe so das gefühl das du am schluss nicht darum herum kommst
neue bei honda zu kaufencool, danke!
ne, neue nehm ich sicher nicht! die kosten ja ein vermögen! Ich hab das mal nachgefragt! Für das was ich bei den Felgen occasion einspahre kann ich glatt ein satz semi verbraten
da warte ich lieber etwas... bin jetzt dann eh noch 1 Monat weg von der Bildfläche (WK...).
-
ok, danke für die antwort!
OEM Spur möcht ich eigentlich nicht ändern. Da ich eh meist die 18" er mit den Michelin PS2 drauf haben werde.
Die überlegeung betreffend 16" war eher die verfügbarkeit... OEM 17" sind soooo selten
Aber ok, dann muss ich suchen bis ich 17" gefunden habe.
-
So, ich grad den Thread hier mal wieder aus
Ich bin mir schwer am überlegen ob ich mal Semis ausprobieren will. Bzw. ich bin mir ziemlich sicher dass ich es versuchen will. Aber ich hab da noch 1 Frage.
Es ist relativ schwierig OEM 17" hier in der Schweiz zu guten Preisen auf zu treiben. Nun, meine Frage: Was für einen Unterschied gibt es vom Fahrverhalten her zwischen OEM 17" und OEM 16" mit Semis und den gleichen Reifenbreiten?
Fahrwerk: K-Sport
Domstrebe oben von Wichers.
Bremsen sind EBC TurboGroove Discs mit RedStuff Belägen rundum. Also nicht grössere als OEM.Mein S ist ein Bj. 09
Sturtz und Spur ist wieder so eingestellt worden wie sie OEM sind.
OEM 16" sind ja auch VA 215 und HA 245?!
Gruss Sebi
-
Zitat
Original von patrick_S
... in Fribourg machen...Meld dich wenn du genau weisst wann du das machst! Würd mich intressieren und wenn ich kann würd ich gern zuschauen.
Und anschliessend können wir noch kurz den Gurnigel fahren!!!
-
sehr schön!
aber ich habe da gleich 3 Fragen
1. Hattest du nicht schon ne "bessere" Kupplung von Urs drin als der Motor gewechselt wurde? Was stimmt an der aktuellen nicht? Wiso diese?
2. Das ist ja ne Single Anlage. Hast du ne Abdeckung für die linke Seite?
3. Darf ich da mal Probesitzten an der Pässetour?
-
Je nach Radio und Adapter:
Fernbedienungsadapter für Alpine, Blaupunkt, Clarion, JVC, Kenwood, Panasonic, Pioneer, Sony, VDOGruss Sebi
-
Zitat
Original von patrick_S
die müssen aber vorher eine Fahrt mit mir über meine Referenzstrecke mit trockener Hose überstehen - sonst wirds nix mit einem Datedas könnte man noch steigern! Sie kommen erst als freund für deine kleine in frage wenn sie eine fahr mit IHR am steuer mit trockener hose überstehen
-
Jetzt kannst du die Tage zählen bis du folgendes zu hören bekommst:
"Papi, darf ich mal fahren? Bitte, bitte! *hundeaugen*"
-
Zitat
Original von MAS83
Ja die Einstiegsliste ist Nummeriert.
Habe die 0001 erwischt.War der Shigeru Uehra in seiner Ultimate zufällig mit Genfer Kennzeichen unterwegs??
Jaaaa, klar. Das glaub ich erst wenn ich Fotos sehe!
ja, war er.
-
Alles Gute auch aus Bern!!!
-
Sehr schön!
Am Euromeet war ja Shigeru Uehra mit einer Ultimate dabei! Wirklich schon. Vorallem die dunkleren Felgen passen schön ins Gesamtbild!Was hast du den für ne Nummer erwischt? Die sind doch alle nummeriert in der Einstiegsleiste, nicht?
Man sieht sich!
-
Zitat
Original von Marco s.
... (Bis zu 2000km) ...Ich habe da 300km im Kopf... Keine Ahnung mehr wo ich das aufgeschnappt habe. Rund 500km hab ich sie auch einigermassen in Ruhe gelassen.
Meine sind nun rund 1500km drauf. Und am Freitag waren sie "schon" üüüübelst unter Belastung. Wo und wie genau sag ich jetzt lieber nicht... Nicht dass noch ein Freund und Helfer mitliest
Was gilt den nun? Wie lange lasst ihr eure neuen Bremsen einlaufen? Wie lange sollte man sie einlaufen lassen wenn nur Beläge gewechselt werden (GreenStuf -> RedStuff)?
-
Zitat
Original von Marco s.
sebi, das teil wird natürlich nicht lackiert so siehts einfach
oberhammer geil aus- das top würde auf deinem gelben bestimmt
auch geil aussehenund ja es passt auf die oem halterungen
wann darf ich's holen kommen?
-
Ich suche immernoch!!!
Hat niemand was für mich???
-
sind das dann die gleichen halterungen wie für das OEM HT?
lässt du das so oder wird es auch lackiert? wenn du es so lässt, können wir ja mal tauschen -
sehr schön!
wann sieht man dich mal an einem treffen?
und wann kommen die neuen felgen?
-
sieht ja bei den Michelin Pilot Sport 2 auch so aus. einfach nicht so extrem.
Dort steht auch nur outside...passt schon wenn das so dort steht
-
Hey Pädu
Ich konnte eines via ricardo ersteigern
bist du immer noch dabei, oder bist du jetzt full-time papa?
Gruss sebi
-
so, bin fertig mit testen...
bei mir kann es "nur" die songs innerhalb eines ordner sortieren, nicht aber die reihenfolge der ordner.
naja, besser als nichts aber halt noch nicht perfekt....