Beiträge von sebi88

Hey

Also, ich hab seit gestern das Alpine CDA 105Ri drin. Und ich will via USB Musik hören. Das Funktioniert mit dem USB Stick ansich gut. Ich habe allerdings ein Problem!
    Die Reihenfolge ist so wie man die Musik auf den Stick kopiert und nicht Alphabetisch. Sortieren im Explorer und so bringt nichts.
    Im Handbuch steht auch folgender Satz: "Die Dateien weden in der Reihenfolge wiedergegeben, in der sie von der Schreibsoftware auf die Disc geschrieben wurden. Daher kann die Wiedergabereihenfolge anders als erwartet ausfallen"
    Ob Disc (also CD-R) oder USB Stick ist bei dem Radio gleichwertig was MP3's angeht.
    Hat jemand einen Trick oder etwas Software die das handeln kann?
    Wenn ich den Stick formatiere und die Musik Alphabetisch rüberkopiere passts. Aber sobald ich etwas rein kopiere, was irgendwo mitten drin sein Platz haben sollte ist es am Radio der letzte Ordner... :(

Danke!!!

Gruss Sebi

FRAGE:

So, ich habe mir ein Alpine CDA 105Ri besorgt. Alles funktioniert tiptop mit den adaptern. Aber 1 Problem habe ich!

Wie kann ich die RadioAntenne anschliessen? Irgendwie ist der Stift vom Kabel etwas zu dick?

Am Originalen musste ich eine Schraube lösen um es auszustecken. und beim Alpine ist ein Kabelendschwanz dran wo man es einstecken sollte. Aber Schraube oder so find ich nicht beim Alpine...

Kann mir einer helfen??? :)

EDIT:
    kann igrnoriert werden. Habe eben 1-2 Telefon gemacht. Ich brauch da noch ein Adapter denn ich heute Abend noch holen gehe :D

Zitat

Original von Marco s.
    sebi,

kann heute leider nicht habe erst um 6 hr feierabend und dann gehts
    gleich weiter mit dem S :roll: und vorallem sind die dinger doch hinter der abdeckung !?!? und die möchte ich bei dir nicht unbedingt entfernen
    wenns nicht sein muss :)

wann wärst du samstags mal zu hause, eventuell über den mittag :blush: so zwischen halb1-halb 2 ???

samstag hab ich kurs und bin daher nicht zuhause.

ne, die sind vor der abdeckung. sonst müsst ich mich jetzt schwer teuschen...

Anpassung bei mir! komme definitiv alleine

1. Dark_Arrow (Martin) & Begleitung (Alexandra) im Doppelzimmer = 2 Personen = 42 Betten übrig
    2. Hoti (Marcel) & Begleitung (Songkran) im Doppelzimmer = 2 Personen =40 Betten übrig
    3. Marco s. (Marco) & Begleitung (Myriam) im Doppelzimmer = 2 Personen = 38 betten übrig
    4. Golem (Kai) & Begleitung (Corinna) im Doppelzimmer = 2 Personen = 36 Betten übrig
    5. arno_s (Arno) & Begleitung (Ingrid) im Doppelzimmer = 2 Personen = 34 Betten übrig
    6. BS2000(Bernd) Einzelzimmer = 1 Person =33 Betten übrig
    7. McHeizer (Heizi) & Begleitung (McCruisy) im Doppelzimmer = 31 Betten übrig
    8. patrick_S im Einzelzimmer = 30 Betten übrig
    9. Snipe (Phil) & Sina2000 (Bettina) im DZ = 2 Personen = 28 Betten übrig
    10. sebi88, Einzelzimmer oder Gruppenzimmer = 1 Person = 27 Betten übrig
    11. Rastelli (Helmut) im Einzelzimmer = 1 Person = 26 Betten übrig
    12. TODA & Begleitung im Doppelzimmer = 2 Personen = 24 Betten übrig
    13. ronni (Rainer) & Begleitung (Regina) im Doppelzimmer = 2 Personen = 22 Betten übrig
    14. Mugen S2000 (Herbert) & Begleitung (Rita) im Doppelzimmer = 2 Personen = 20 Betten übrig
    15. Oliver f & Biene f im Dopelzimmer = 2 Personen = 18 Betten übrig
    16. El Barto (Marc) im halben Doppelzimmer = 17 Betten übrig
    17. GRS2K & ??? kein Zimmer (Schlafen im S ) = 17 Betten übrig
    18. urs_z (Ursli) & Begleitung (im Doppelzimmer) = 15 Betten übrig
    19. czajkon (Konrad) & Zimmi77 (Kerstin) im DZ = 2 Personen = 13 Betten übrig
    20. dacap (René) & Begleitung (Sharon) im DZ = 2 Personen = 11 betten übrig
    21. Jan_L (Jan ) und Tina_L (Tina ) im DZ = 2 Personen = 9 Betten übrig
    22. UK 45 ( Uwe ) Einzelzimmer oder auch Bettenlager = 8 Betten übrig
    23. ZH-127-129 (Christian) & Begleitung (Ling) = 2 Personen = 6 Betten übrig
    24. S2k (Thomas) und Midnight Sol (Moni) im DZ = 2 Personen = 4 Betten übrig
    25. brunoammain (Dennis) und ramonaammain (Ramona) im DZ = 2 Personen = 2 Betten übrig (Teilnahme noch nicht 100% sicher, Anmeldung unter Vorbehalt)
    26. VT58 (Bernd(und Begleitung (Silke) im DZ =2 Personen wohl kein Bett mehr übri

Fremdmarken-Anmeldeliste:
    1. wimmer (Thorsten) mit Ferrari F430 Scuderia Spyder im Einzelzimmer = 1 Person
    2.Poffmoff (ändu) mit Supra, ma schaun welche Augenzwinkern 2 Pers Doppelzimmer
    3. Wolverine (Daniel) mit NSX, Begleitung unsicher
    4. Thomas J. mit BMW Z4, Begleitung unsicher, also auch Typ Zimmer unsicher
    5.
    6.

1. Dark_Arrow (Martin) & Begleitung (Alexandra) im Doppelzimmer = 2 Personen = 42 Betten übrig
    2. Hoti (Marcel) & Begleitung (Songkran) im Doppelzimmer = 2 Personen =40 Betten übrig
    3. Marco s. (Marco) & Begleitung (Myriam) im Doppelzimmer = 2 Personen = 38 betten übrig
    4. Golem (Kai) & Begleitung (Corinna) im Doppelzimmer = 2 Personen = 36 Betten übrig
    5. arno_s (Arno) & Begleitung (Ingrid) im Doppelzimmer = 2 Personen = 34 Betten übrig
    6. BS2000(Bernd) Einzelzimmer = 1 Person =33 Betten übrig
    7. McHeizer (Heizi) & Begleitung (McCruisy) im DZ = 31 Betten übrig
    8. patrick_S im EZ = 30 Betten übrig
    9. Snipe (Phil) & Sina2000 (Bettina) im DZ = 2 Personen = 28 Betten übrig
    10. sebi88, Begleitung unsicher daher (noch) Einzelzimmer = 1 Personen = 27 Betten übrig

Fremdmarken-Anmeldeliste:
    1. wimmer (Thorsten) mit Ferrari F430 Scuderia Spyder im Einzelzimmer = 1 Person
    2.Poffmoff (ändu) mit Supra, ma schaun welche Augenzwinkern 2 Pers Doppelzimmer
    3.

Zitat

Original von Dark_Arrow
    Und ausserdem, WENN überhaupt, dann würde ich höchstens noch eine Woche FRÜHER die Tour machen wollen, weil eine Woche später ist bereits Ferienanfang und die Pässe voll mit Urlaubsreisenden und ihren Wohnmobilen und dergleichen... :thumbdown:

Wochenende früher wäre cool! :thumbup: ;)

Routenvorschlag find ich cool! Mir ist's im Prinzip nicht soooo extrem wichtig wo man nun durchfährt. Hauptsache coole Leute und Kurven den ganzen Tag :D

Sorry, gibts erst jetzt n' Feedback. Habe den Thread schlicht und einfach nicht gesehen :blush:

Gruss Sebi

Ich kann an dem WE nicht!!! :cry: :cry: :cry:

Also bitte bitte bitte ein anderen.
    Mir ist klar, es werden nie alle dabei sein können, aber wenns noch so weit weg ist, ist man doch hoffentlich noch etwas flexibel. Das WE drauf, also 25-27 Juni wäre cool! und Marco kann dann sicher auch wieder.

Ne, also ich höre auf stürmen. wenns nicht geht, dann gehts nicht. wäre schade aber ist halt so. ist ja nicht die einzige ausfahrt.

ansonsten kann man nicht gross was verbessern von meiners seite her. 3 tage sind auch perfekt! weiter so! :thumbup:

man sieht sich am 2. April :D :D :D

gruss sebi