och.... am 30. Mai bin ich bereits am fahrtraining in Interlaken!
patrik, du doch auch, oder?!
Beiträge von sebi88
-
-
Zitat
Original von Los Eblos
Richtig! Genießen, solange das noch geht.das ist auch genau mein motto! wenn sich jemand an den kopf langt wenn ich ihm erzähle was ich da für ein erst-fahrzeug fahren darf, dann bekommt er genau diesen satz von mir zu hören
-
Zitat
Original von patrick_S
allerdings muss man in Italy nicht sooo auf den Tacho achtenda kann ich dir nicht widersprechen! einige stellen wo wir innerorts waren, war es wirklich nicht sauber
-
ja, isch guet
für das müssen wir aber nicht bis nach trentino... da reichts wenn wir n' par mal die schweizer pässetour abfahrenoder ich jag den gurnigel hoch und runter bis ich nicht mehr kann! das mach ich wohl nachher noch schnell!
ich war ja schon lange mit dem S-Virus infiziert. aber jetzt, nach dem euromeet, entfaltet die krankheit ihre ganze sucht nach kurven[Blockierte Grafik: http://www.ben-newman.de/smilie/health/uglygaga.gif]
-
Zitat
Original von patrick_S
kann ich machen Sebi
aber die Michelin sind ja sauteuer - 357/Stk. bei ReifenDirektja ich weiss, aber so wie es hier im forum geschrieben wurde, sollte die relativ lange halten... und jetzt habe ich vorne auch die drauf. da muss ich hinten nochmal die nehmen, bis die vorne auch weg sind...
-
wenns nur um die MZ geht hab ich keine intresse...
aber kannst ja mal nachfragen was er für 2 Hinterreifen Michelin Pilot Sport 2 in 255 will... 18" -
Zitat
Original von brunoammain
So liebe Leute.
Es ist geschafft! Ich hab gestern bis 2:00 Uhr nachts mit Streichhölzern in den Augen dagesessen und die Videos gesichtet und hochgeladen.Da Bilder allein das Ausmaß dieses Treffens gar nicht rüberbringen können, bin ich mal im Video-Modus über den Parkplatz gelaufen.
Hier mein persönlicher Zusammenschnitt des (leider viel zu wenig vorhandenen) Materials. Viel Spaß beim Gucken!!!
Bruno's personal e u r o m e e t video
Weitere Videos folgen...
hey
kann man die videos auch irgendwo downloaden? ich möcht das noch lange geniessen. und nicht auf clipfish suchen gehen!riesiges kompliment!!!! absolut geiles video!!!!
-
Zitat
Original von brunoammain
Wenn ich Dir das verrate, muß ich Dich töten.
nun komm schon!!! kannst ja noch mal zur tanke fahren und gleich ein ganzes palett ordern! -
wo hast du die denn gefunden???
ich hab auch schon bilder von dem gesehen und vor dem euromeet alle lokalen getränke märkte angeschrieben ob sie diesen besorgen können. aber keinen wollte den kennen!
*auchhabenwill*
-
... das Euromeet 2009 schon zu ende ist
-
Guten Morgen allerseits
Die Berner sind auch wieder heil angekommen und arbeiten nun schon wieder
Ich würd euch ja gerne ein par Bilder zeigen, aber meine Speicherkarte zickt rum! Gesten abend konnt ich die Bilder noch auf der Cam anschauen und nun kann ich sie am PC nicht lesen. wiso auch immer
Ich werds dann heute abend noch mal auf der cam versuchen...Egal, unter dem Strich war das Wochenende der Oberhammer! Einfach alles hat gepasst!
-
so, ich bin auch bereit für morgen
alles ist dabei, S2000 ist sauber (zwar total sinnlos weil er wieder dreckig ist bis wir unten sind, aber egal
), vollgetankt, und und und
ich hoff mal 1:45 reicht von bern bis zur raststätte
es muss einfachbis morgen!
-
Zitat
Original von patrick_S
bleibst jetzt bei morgen null-sechs-hundert (6.00 Uhr) Raststätte Herrlisberg?Ich weiss jedenfalls nichts anderes!
-
wunderschöner S!
Will den unbedingt mal live sehen! Schade kommst du nicht nach italien
Gruss Sebi
-
ah ok, dann fahren wir via Tirano und dann gerade rüber nach Male und Cles?! von da ists, ja dann nun noch nen "Katzensprung"
-
Zitat
Original von MacZweifel
Schneefrei schon, aber nicht Matsch frei...
Erdrutsch verschüttet Ofenpassstrasse
Quelle: 20min.ch
Zur Zeit scheint er wieder geschlossen zu sein: http://www.swissinfo.org/ger/infos_zur_…ml?siteSect=490
Hoffentlich kommen wir da rüber!
Ihr habt auch sommerreifen drauf, oder? -
geht mir auch so mit dem formular!
ich hätte wo einfach mich beim oberen als gruppenleiter eingetragen und unten den kollegen als gruppenleiter... keine ahnung. -
Zitat
Original von GRS2K
4. Ersatzbirnen (Xenon-Brenner auch???)
Nein! Xeonbrenner nicht! Mein Garagier hat gmeint, dort vorne wäre Hochspannung und die darf man sowiso nicht selber wechseln.
Ich habe nur ganz normale Lampen drin. -
Zitat
Original von michi k
Ja, sicher musst Du die Handbremse noch ziehen, sonst funktioniert das ganze auch bei 250 auf der Autobahn wenn der Beifahrer den Knop drückt. Aber ich hoffe Du schaffste es die Bremse so anziziehen das nur die Lampe leuchtet und noch nichts bremst....Du hast das Geschwindigkeistsignal getrennt, das ist die 2. Sicherheit.
ahhh ok.
aber auch wenn der beifahrer bei 250km/h denn hebl zieht, geht das ding ja noch nicht auf, weil ja vorne die zwei haltehebel zum lösen sind... -
Hey
Ich hab das nun an meinem S auch gemacht (Bj. 09)
Aber es mach genau kein Unterschied. Ich muss die Handbremse immernoch anziehen.Im Gegensatz zu der Grafik von Snipe, hat es links neben dem B6 noch ein Kabel. Aber sonst stimmen die Farben alle!
Was hab ich da nun genau getrennt?
Was muss ich noch machen, damit es trotzdem funktioniert?Danke schon mal!
Gruss Sebi