schade... dann ists wohl ne ente...
ne radio door mit der unterschrift von button und uehara wär einfach zuuuu schön gewesen
edit:
jetzt kam gerade dass mail von Lee, dass es ein Aprilscherz war
schade... dann ists wohl ne ente...
ne radio door mit der unterschrift von button und uehara wär einfach zuuuu schön gewesen
edit:
jetzt kam gerade dass mail von Lee, dass es ein Aprilscherz war
Habt ihr das Mail auch bekommen wegen Jeanson Button?
Wär natürlich der Oberhammer. Aber klingt schon etwas nach 1. April
Kennt man den Rummel um den 1. April eigentlich auch in Italien?
nette idee. aber eher unrealtistisch da ja Benz Motoren drin sind http://de.wikipedia.org/wiki/Brawn_GP
naja, ist wohl wirklich 1. April
... die wetterfrösche im TV zur zeit sehr viel daneben liegen! ich bin extra mit dem S2000 zur arbeit gefahren, dass ich nach feierabend noch ne kleine ausfahrt machen kann. aber bei der dicken wolkendecke hält sich die vorfreude in grenzen
So, heute hab ich noch eine Cooling Plate montiert!
Ich habe einen K&N Luftfilter drin. und vorher war der VTEC Umschlatpunkt seeeehr deutlich zu hören! Jetzt aber nicht mehr. Bzw. nicht mehr so deutlich. Man spührt ihn noch aber eben, man hört ihn nur noch sehr leise.
Leistungminderung habe ich nichts gespührt. Eher im gegenteil. vorallem bei 80km/h im 5te Gang.
Mehr hier: http://www.my-s2000.ch/einbau-der-cooling-plate/
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Gruss Sebi
frag doch bei Lee nach. ev. hats noch platz
wooow!!! absolut geil! wie habt ihr das den geschafft?
jetzt muss ich nur noch schauen wie ich die radioabdeckklappe für die unterschrift ausbauen kann
genau das find ich eben genial! sieht aus wie OEM aber sorgt beim starten für n' mächtiges WOW vom beifahrer
willkommen!
betreffend auspuff: ich kann da die supersprint empfelen! ist nicht zu laut wärend dem fahren aber immer präsent. im stand schön brummelig, so dass er am fussgängerstreifen schön aufmerksam macht so klingt er auch nach wesentlich mehr hubraum. als ich den wagen einem bekannten gezeigt habe, hat er gemeint "so, was ist da jetz für n' mocken drin? 5l? 6l?"
er konnte es fast nicht glauben als ich 2l sagte
ich war heute noch beim garagier weil ich meinen S abgegeben habe... nichts schlimmes...
ich habe ihn gefragt ob er am 30 mai auch dort sein wird als leiter. und siehe da. er ist dort. er wird schauen, dass er unsere gruppe hat wär ja sooo cool
ist n' super typ und vom können her tiptop!
so, nun ist die anmeldung inkl. bemerkung raus! ich hoffe mal schwer dass das klappt mit der gleichen gruppe.
Na dann werd ich auch kommen!
habe meine 5-räppler sammlung gekillt und da ist doch ziemlich was zusammen gekommen über die jahre
Ne, ich komm mit nem Kollegen
ZitatOriginal von Sadayoshi
Das beste kommt dann aber immer wenns vorbei ist und der S abgestellt wird, dann suchen die immer panisch den türöffner
jup, kann ich auch bestättigen! am deutlichsten ist mir das bei meinem vater aufgefallen
*entstaub*
So, ich will auch mal
Meine Freundin:
Sie wohnt in Büren a.A. und dort ist es stellen weise doch recht kurvig Die ersten par mal als sie neben dran sass, war ihr Puls wahrscheinlich höher als meiner
Immer wieder bekamm ich Sätze zu hören wie "mach das nieeee mehr" oder "das nächste mal hau ich dir eins" etc.
Und was war beim letzten mal? Sie ist wirklich eingeschlafen!!! Erst als wir zuhause in der Garage ankammen und ihn etwas hochgedreht habe ist sie wieder aufgewacht
N' Kumpel:
In der nähe von Zollikofen gibts ne Kurve im 80km/h bereich, die er mit seinem GTI niiiiiie schneller als 70km/h nimmt. Als ich sie mit rund 85 bis 90 genommen habe, hat er mir fast den handgriff von der tür rausgerissen
Schon alleine so Storys und Erlebnisse waren ihr Geld mehr als wert
Sonnst noch jemand ne lustige story?
jetzt seh ich den thread erst
jaja, das hardtop...
es sind halt irgendwie zwei verschiedene autos in einem. schickes coupé und anderseits top cabrio
Filipe
Wegen den Felgen: mir gefallen die "älteren" 17" eben besser...
ev. intressen an einem tausch?
da bei mir dem einbau vom öl-temp-geber einen kleinen öl-verlust entstand wurde 0w40 nachgefüllt...
mobil oder so, glaube ich
ZitatOriginal von Balvenie
Hallo Sebi
Du strahlst ja fast noch mehr vor Glück als Dein neuer S. Viel Spass
Gruss balvenie
wiso hör ich das immer wieder? ist's wirklich so extrem?
danke, hab ich! war genau die richtige wahl für mich! würde es sofort wieder tun