ZitatOriginal von S-enna_2000
Ist mir auch schon aufgefallen: Gerade bei Kindern kommt der S gut anSollte uns das zu denken geben
Gruß
Markus
wiso denn zum denken? das ist doch das natürliche kind im manne
ZitatOriginal von S-enna_2000
Ist mir auch schon aufgefallen: Gerade bei Kindern kommt der S gut anSollte uns das zu denken geben
Gruß
Markus
wiso denn zum denken? das ist doch das natürliche kind im manne
wenn der brunnen auf dem platz läuft sieht es sicher noch gut aus. u nachher noch in die altstadt wäre noch cool.
naja, mal schauen.
aber hättest du unterm strich intressen?
nö, ist nicht erlaubt
aber wir wollens mit einem gesuch versuchen. und das mit den leuten... keine ahnung. ev. no n' par leute mehrfragen, die ein bischen zu den leuten schauen.
Hey
Ein Kollege von mir ist so n' semi-pro Fotograph. Und wir haben die Idee auf dem Bundesplatz ein kleines bis mittleres Shooting zu machen. sprich Lichtanlage etc. also schon nicht 0815mässig
wer hätte intresse?
zeitraum: april - mai 09
umkostenbeitrag für lichtanlage etc. ~50CHF
DVD mit Fotos natürlich inkl.!
Wäre cool, wenn wir total 3 'S' hätten. wir brauchen also noch 2!
Gruss Sebi
So, heute ist anmeldeschluss!
Stoky, weisst du wie viele Anmeldungen nun eingangen sind? Total aus allen Ländern?
Gruss Sebi
ZitatOriginal von Igor
Ja, is ganz normaler metallic Autolack. Ich kann ja meinen Meister fragen obs nen Farbcode gibt. Schaut wirklich edel aus, kommt auf den fotos nicht so gut rüber.
sehr gut, danke! ne, farbcode brauch ich nicht. ich würde das wenn schon in wagenfarbe lackieren lassen. ging mir nur um die art des lack
ZitatOriginal von Igor
danke du alter J's Freak, ich habs geahnt dass mich das gefragt wird.
Der Ventildeckel ist lackiert und der Lack hält bombenfest, schon seit 2 Jahren. Mein Mechaniker hatte in der Farbe ein Auto lackiert und als ich den gesehen habe war klar dass mein Ventildeckel so aussehen muss.
wunderschön geworden!
was ist das genau für lack? ganz normaler autolack? muss mit meinem garagier dann auch mal darüber reden wens so weit ist
*hochschieb*
hat keiner was?
ja, hab ne frage
du schreibst, dass das schon ein altes gerät ist. kannst du mir einen nachfolger nennen?
ist das ev. sogar der hier: http://www.satshop.ch/product_info.p…products_id=955
gruss sebi
ZitatOriginal von BS2000
Himal ne Frage wie lange hat das bei euch gedauert bis ihr ne Antwort
auf eure e-mail nach Italien bekommen habt?ist jetzt bei mir fast 7 Tage her und ich hab noch keine Bestätigung
aus Italien bekommen
meld dich sonst bei LTB von s2ki.com. der macht das mit den finanzen so viel ich weiss.
ich hab nie ein mail bekommen. habe alles per PN gemacht
jup, hatten wir schon mal.
aber ist immer wieder schön anzuschauen
Vista
XP
Beides gut! Aber neue Rechner nur Vista! Meine Meinung
ZitatOriginal von McHeizer
Edding!
wenns wirklich nichts anderes gibt, wäre das die letzte möglichkeit
Hey
Ich suche eine ÖL-Temp Anzeige im stiel von dieser hier:
[Blockierte Grafik: http://www.maxess-gmbh.ch/images/stories/Autogauge/thumbnails/thumb_z10.3.jpeg]
ich würd ja die nehmen aber ich find das Logo "Auto Gauge" über dem LCD unglaublich hässlich.
Gibts da noch alternativen? Oder sonst möglichkeiten das weg zu machen?
Bin dankbar für jede Idee.
Gruss Sebi
So, ich hab mal kurz bei LTB nachgefragt wie es nun mit dem HT aussieht
Meine Frage:
(ich weiss, mein english ist nicht das beste)
ZitatHey
It is a question appeared.
It is a long way to Trento. So, it is possible to come with the hardtop and then leave it in the hotel during these days? somewhere in a separate room or so? Some of the s2k.de forum are interested.Thanks!
sebi88
Seine Antwort:
ZitatHi Sebi,
I have just spoken with the President of Italian S2K Club and he says that there is no problem to do this.
Thanks, Lee.
Ich werd mich kurzfristig entscheiden. Aber ich geh mal davon aus, dass ich mit HT komme.
Gruss Sebi
aber du klingts nicht nach einem gebohrenen schweizer?!
jup genau!
und irgendwan sag der fahrer, dass es keine gefährliche strecke ist, sonder ne geile strecke
Warst du das hier?
http://www.youtube.com/watch?v=0dIs-yG7KJk
ich find ja die Kommentare der Beifahrerin göttlich! auch wenn sie leider nur schwer hörbar sind
Gruss sebi
ach ja
aber in seiner gallery hat er noch keine Mugen haube drauf. daher ists mir nicht aufgefallen
Hey
wunderschöne bilder!
wem gehört den der S mit dem Mugen Logo? Der ist ja wunderschön gelungen mit der Mugen Haube!!!
Ich hätte da mal ne frage an die Person. Wer outet sich?
Gruss Sebi