so, es gibt ein kleines Update.
ich hab einen blog gestartet: http://www.my-s2000.ch.vu
gebt mir doch kurz ein feedback. positive und negative kritik ist erwünscht ![]()
Gruss Sebi
so, es gibt ein kleines Update.
ich hab einen blog gestartet: http://www.my-s2000.ch.vu
gebt mir doch kurz ein feedback. positive und negative kritik ist erwünscht ![]()
Gruss Sebi
ZitatOriginal von stocky
oder ne Antonov
gibts da ne grosse Landebahn in der Gegend?!
da würd ich auch das HT zuhause lassen! ![]()
müsst euch mal das bild vorstellen: ein risiges teil von flugzeug landet und was rollt raus? rund 20 bis 30 S! (keine ahnung wie viel da platz haben)
für so ein anblick müsste man eintritt verlangen ![]()
ZitatOriginal von stocky
HT's bleiben zuhause!
komm schon. frag doch mal nach. wär ja nur für die anfahrt. die einen nehmen den lastwagen und die anderen das HT ![]()
ZitatOriginal von patrick_S
was ist mit Euch los? auf einmal wollen alle lieber auf den Autotransporter und jetzt kommst Du auch noch mit dem Hardtop?
seit Ihr S2000 oder SLK-Fahrer?
Das Dach ist nur zu wenn es regnet/hagelt/schneit
und zum Thema Hardtop sag ich erst gleich gar nix
nun komm schon! ein gewissen man an bequemlichkeit hasst sicher auch du ![]()
und wiso soll man nicht das HT drauf tun wenn mans eh schon dazubestellt hat. das freut sich doch auch wenn es den S begleiten darf
![]()
stoky, könntest du vielleicht mal noch kurz abklären, ob man da unten in den hotels das Hard-Top anständig deponieren könnte?
ich hab ja noch praktisch 0 erfahrung mit dem S. aber ich stells mir komfortabler vor auf der lange autobahnstrecke wenn ich mit HT fahren würde. aber wenn das wetter mitspielt will ich da unten natürlich dann offen fahren!
wäre cool, wenn du das abklären könntest!
Gruss Sebi
würd mich auch intressieren!
aber man findent so nichts. weder auf der deutschen seite, schweizer oder auf der UK...
hier mal n' schönen vergleich des Mugen RR und S2000. leider zieht der S2000 hier den kürzeren! dafür hat der Mugen RR ein dach ![]()
ZitatOriginal von Street
hab ich doch schon mal irgendwo geschrieben? auf ner bergstrecke ins schleudern gekommen (fahrfehler) und dann frontal in die felswand gedonnert.. alternative wäre ne 80meter schlucht gewesen..bin froh hats uns nichts gemacht..
oh ha! ![]()
gibts bilder davon? da habt ihr ja risig glück gehabt!
ZitatOriginal von S-enna_2000
Ist dabei irgendwas zu beachten?
Einfach downloaden, installieren und loslegen?
nö
jup
absolut genial einfach. wenn de willst kannst du dir die favoriten etc. automatisch importieren lassen. Sind aber dann nicht mehr unter favoriten zu finden sondern unter lesezeichen. aber das ist n' detail
gruss sebi
Zitat[Blockierte Grafik: http://www.hondaholics.ch/galleries/S2000_photoshooting_08/full/_MG_3436.jpg]
Das Bild errinert mich gerade an meine Zeit in der RekrutenSchule. Wir mussten unsere Fahrzeuge auch immer perfekt ausrichten.
Aber die S's sind im vergleich relativ schlecht ausgerichtet! ![]()
Aber absolut geniale Bilder!!! ![]()
ich hatte probleme. hat aber trotzdem funktioniert.
fall du auch welche hast, meld dich per PN bei mir. Weiss nun wies funktioniert ![]()
70€ sind anzahlung auf die totale hotelrechnung.
die preise sind so, dass man beim auschecken 205€ / person zahlen muss.
dabei macht es bei einer person 135€ (205-70)
bei 2 personen macht es dan 340€ (205*2-70)
du hast ja ein mail geschriben wo du gesagt hast, wie viele das kommen. ich würd jetzt einfach nochmal ne mail schreiben und sagen, dass ihr jetzt zu zweit seid
wenn du ihn startest, nehm ich mal an bekommst du bei deiner startseite die meldung dass du die nicht angezeigt bekommen kannst?!
wenn du aber dann oben ne andere adresse eingibst gehts auch nicht??? ![]()
wie auch immer, eine lösung (und sicher nicht die schlechteste) wäre ein anderen browser! ich bin seit jahren mit Firefox unterwegs und zufrieden wie eh und je!
ZitatOriginal von Texel
Anregungen:
oh ich find ja die tasse oberhammer!!! ![]()
gibts die irgendwo zum kaufen? auf der website von dem hab ich nichts gefunden ![]()
ZitatOriginal von McHeizer
Versteh ich nicht ganz:gibts ne deadline (31.10.) und wer bis dahin überweist ist dabei
oder
gibts eine limitierte Anzahl Plätze, welche auf einer first-come-first-serve Basis vergeben werden
??
so wie ich es verstanden habe ist 31.10 deadline...
Gruss sebi
wow!
und wie hast de das hingekriegt?
ZitatOriginal von Jan B
nene, dat kann nicht sein. Ich habe erst letzen Monat gezahlt. da stimmt was mit dem Datum nicht
dito! bei mir ist das geld auch "erst" mitte september angekommen.
HIER HIER HIER ![]()
auf dieser liste stehen die definitiven anmeldungen! also die die schon eingezahlt haben. ich würd mal schätzen dass sich die auch sehen lassen da wohl niemand einfach mal so 70 euro zum fenster rausschmeist ![]()