ich wollte gestern einzahlen. aber gemäss der post (e-finanze) muss ich name und adresse des begünstigten angeben ![]()
kennt die jemand? ich hab mal n' mail geschrieben aber noch keine antwort erhalten.
stocky?
ich wollte gestern einzahlen. aber gemäss der post (e-finanze) muss ich name und adresse des begünstigten angeben ![]()
kennt die jemand? ich hab mal n' mail geschrieben aber noch keine antwort erhalten.
stocky?
ja, leider 7 monate lieferzeit weil in der schweiz gemäss meinem händler nur genau 4 neuwagen bei den händler stehen und keiner davon ist gelb.
und ab morgen sieht er immer genau wo mein wagen ist. ob noch im werk, auf dem schiff etc. und so kann er am vortag sagen "morgen kommt er"! jetzt haben wird abgemacht, dass ich den ganzen tag bei ihnen darauf warten darf bis der lastwagen vorfährt! und beim umbau darf ich auch gerade helfen! ahhh ich freu mich wie ein kleines kind auf den tag! und wenn ich riesiges glück hab, fällts noch genau auf meinen gebrutstag ![]()
naja, ist ja wohl auch besser nicht im winter mit so einem auto zu beginnen ![]()
ich war gestern zum 3ten mal bei meinem händler. und jetzt ist passiert! ![]()
bestellung ist raus:
Gleb, Hardtop, Supersprint ESD, OZ Ultraleggera mit Michelin PS2 ![]()
Lieferung ist Mitte März 09! ![]()
Wir Eidgenossen laufen an dem Event wohl als Deutsche rum da wir uns über das Forum hier angemeldet haben.
90 Euro brauchst du pro Person pro Tag für Hotel etc
70 Euro ist die Anzahlung pro S2000 egal ob da ein Beifahrer drin ist oder nicht! das wird aber dann wieder angerechnet, so viel ich verstanden habe.
so, ich werd jetzt mal die 70 euros rüber schieben ![]()
hat leider schon was.
naja, egal. das wird wohl eine der ersten grossen fahrten sein in meinem S. von dem her werd ich jede sekunde geniessen ![]()
(einlösung wird höchst wahrscheinlich der 1.4.09 sein
)
ZitatOriginal von patrick_S
ach du sch...- das ist ja das oster-weekend
das heisst dann wohl stundenlang vorm Gotthard stehen
glaub ich nehm die ganze Woche frei
wiso? musst ja nicht durch die röhre... kannst ja durchs graubünden...
werd ich ziemlich sicher so machen.
ah ja stimmt... das wetter... so weit hab ich garnicht überleg ![]()
mal schaun. ev. haben wir ja im april scho knappe 30° ![]()
und sonst gehts halt durch die ostschweiz. empfielt mir auf jeden fall jeder routenplaner ![]()
so etwas wird sich noch lang lang nicht durchsetzten können!
für das ist die autoindustrie viel zu mächtig und zu gross. und zudem ist der mensch in userer zeit im allgemeinen viel zu autoverliebt.
also don't panik!
das einzige was ich mir vorstellen könnte, ist ein off-roader verbot in den innerstädten... aber auch das wird heut und morgen noch nicht der fall sein
ja klar, wenn man nur über die autobahn fährt etc.
aber wenn du die route ansiehst, gehts am ersten tag über den susten und gotthard und dan würd ich im tessin übernachten und am nächsten tag nochmal 2 pässe in italien machen.
ist keine waaaaaahnsinige strecke aber vielleicht hat ja wer bock ![]()
also ich hab mir überlegt, die anreise in zwei tagen zu machen. wenn man schon so n' weg auf sich nimmt sollte doch auch der Weg bereits das Ziel sein. ![]()
Ich hab mir mal ne Route zusammengestellt, die durchs Tessin geht. Hätte gedacht irgendwo im Tessin spontan abzusteigen.
Was die Strassen angeht, bin ich mir an 2-3 stellen nicht ganz sicher wies dort aussieht
vorallem in italien...
kennt wer die strecke vielleicht schon?
Wer wäre von euch auch dabei? So vielleicht zu fünft oder so. Betrifft vorallem die Schweizer.
schaut euch doch mal die kml datei an. (ist mit google earth zu öffnen.)
Gruss Sebi
klar nicht!
aber doch schön zu sehen. und man kan sagen: "mein wagen hat mehr PS pro Liter als jeder Ferrari etc." das kann man sich doch richtig schön auf der zunge zergehen lasse ![]()
netter Bericht von heise.de/auto
na? wer ist auf platz 1? ![]()
ZitatOriginal von Lutti
1. Die Aktie dreht nicht so schön hoch
2. Mit der Aktie kann ich nicht offen über einen Pass fahren
3. ne Aktie macht nur Spass wenn sie an Wert zulegt
WORD! Den ist nichts mehr hinzuzufügen
![]()
Von wo genau kommst du? Bin nämlich auch in userer schönen Hauptstadt zuhause ![]()
@ steve
ich bin der, der einen neuwagen holt ![]()
das was du erzählst mit zu grosser abschreiber, lieber das geld anlegen etc etc. hör ich nicht zum ersten mal. glaub mir ![]()
das rät mir eigentlich jeder, der mich so lala kennt. die die mich aber besser kennen (enger freundeskreis, elter, freundin) unterstützen mich. weil sie genau wissen was der wagen für einen persönlichen wert für mich hat. und zwar nicht im materiellen sinn! ich hab mich einfach in die lady verliebt ![]()
![]()
ich hab auch nicht vor den wagen wieder zu verkaufen. von daher seh ich das mit dem grossen abschreiber auch nicht so tragisch obwohl ich mir bewusst bin was das in Franken ausgedrückt in etwa heisst.
aber trotzdem danke für deinen rat! ![]()
steve hislop & MacZweifel
*seuftz* ![]()
ach Jungs. springt euch doch nicht an die Gurgel!
Wir haben unterschiedliche Ansichten aber unter dem Strich sind wird doch alle zusammen dem gleichen Virus verfallen!
Also geniessen wir es doch einfach! jeder auf seine Art und Weise! also gebt euch die Hand und seid nett zu einander ![]()
@topic
nochmal meine frage:
Fahrwerk, welches? AST, HR oder KW?
Auspuff, welcher? Superspring oder Ixon
Gruss
ebenfalls Infizierter ![]()
So, die Offerte wird ausgearbeitet ![]()
Fahrwerk, welches? AST, HR oder KW?
Auspuff, welcher? Superspring oder Ixon
Ich komme auch die Augustbestellung und Liefertermin ist März 09 ![]()
ZitatOriginal von Norman
Spar dir das Geld ... der Transporter (wie du ihn selbst nennst) wird bald Sachen transportieren, die du jetzt noch gar nicht kennst und so schnell altern wie eine Eintagsfliege ... deshalb gege ich dir den Tip keine besondere Beziehung zu deiner "Familienkutsche" aufzubauen.MfG
Norman
Kommt immer darauf an was es für n' transporter wird!
Familienkutsche kann auch spass machen. Ich denke da so an Audi RS4 ![]()
ZitatOriginal von MacZweifel
Muss schauen ob ich den S dann schon habe, hoffentlich klappts. Kann es aber noch nicht garantieren.
![]()
Wäre sicher end-geil dort dabei zu sein...
Als S fahrer kann man so etwas fast nicht entgehen lassen... Wird es eigentlich zum ersten mal gemacht?
jup, zum 10 jährigen Geburtstag ![]()
du sagst es!
ausfahrt bin ich sofort dabei! ![]()
kommst du auch zum euromeet im april? bin zu 100% dort anzutreffen!
ohhhh der arme kerl! zum glich bin ich draussen aus dem verein ![]()
die ersten 13 wochen verbringt man im tessin auf dem monte ceneri und dann wird man in die ganze schweiz verteilt.
jup, gibt ein neuwagen! ich spahre ja nicht erst seit gestern und auch genug intensiv.
und an alle die denken "ach, wieder so einer wo der papa zahlt": nene! läuft nicht! alles selber gespahrt. halt des öfteren kurz getretten wie z.B. im ausgang oder so. und mit nebenjobs verdient! ![]()