Beiträge von sebi88

    logisch! :)


    ich war am sonntag :lol:
    und er klingt mit dem aem jetzt einfach soooo geil dass ich nicht genug bekomme. das ist ein neues Level der Sucht :lol:

    Zitat

    Original von DJMixmasterS
    würde dir auch en Detailgetreues 1/18 Modell vom S2000 begnügen?


    das steht zumindest bei mir im Geschäft aufm Schreibtisch ;)


    hab ich schon 2 stück ;)

    Hallo zusammen


    Ich bin nicht ganz sicher ob ich in diesem Bereich richtig bin. Daher -> Admins, bitte verschieben wenns nicht stimmt.


    So, nun zum eigentlichen Thema:
    Kurz und knapp: Ich suche ein F20C Model für den Schreibtisch :D
    Das einzige was ich nach x-googel Links gefunden hab ist das hier: http://www.hlj.com/product/SAK3307/
    Aber eben, "Discontinued" :cry:


    Und da es hier so viele hat die mit dem S-Virus infisziert sind gibts doch sicher jemand der ein F20C Model rumstehen hat?! Und wenn man nun noch die Quelle mitteilen könnte wo man das gefunden hat, wär das absolut genial!!! :thumbup:


    Grösse sollte ungefähr so sein dass er auf dem Schreibtisch oder in einer Vitrine Platz hat. Schon zusammengebaut oder nicht ist egal. Und wenn er noch läuft wär das die absolute Spitze. Aber dann wirds wohl recht teuer... Auf ebay.com hab ich einen fertig aufgebauten V8 inkl. kühlkreislauf gefunden der läuft. allerdings kostet der rund $ 6'500.- 8o


    Ich wär froh wenn ich 1-2 Tipps bekommen würde!


    Danke & Gruss
    Sebi


    PS:
    Das ist doch einfach wieder eine typische Winterkrankheit wenn man den S nicht rausholen kann. :D


    offtopic:
    Bin natürlich auch bei wikipedia gelandet. und da hats ein wunderschönes soundfile unseres F20C! gänsehautfeeling :D :D :D
    http://upload.wikimedia.org/wi…/0/0d/2002-Honda-F20C.ogg

    Sobald ich was aus dem ausland bestelle (DE, USA, UK bis jetzt) mach ich das wenn irgendwie möglich immer per paypal! Es ist eifach sicherer, günstiger (zumindest für den käufer) und einfacher. bis jetzt nur positive erfahrungen :top

    gpower88
    schwierig zum sagen... ich war jetzt 1.5 monate nur in einem cr-v unterwegs. und da ist der S halt schon ne andere klasse. aber trotzdem würd ich sagen dass er mehr drehmoment hat! der Sound trägt aber sicherlich auch zu dem befinden bei. wie auch immer. ich geb das ding nicht mehr her! :] hoch 3


    Maggo#13
    cool! danke. werd mich gleich mal erkundigen wo ich sowas in der schweiz her bekomme. da ist der knick noch extremer als bei der j's.
    doffe frage: aber die haube geht noch ohne probleme zu, oder?!


    edit: hat wer bezugsquellen für OMP? kann auch aus DE sein...

    so, das AEM ist seit SA drin und läuft.


    kein fehler über odb sichtbar und kein pfeifen von dem ding das am oem luftkasten angeschraubt war :):thumbup:
    allerdings säuft er zur zeit manchmal fast ab wenn er warm ist und ich stehen bleibe. da sackt er kurz auf 800rpm ab vibriert etwas und kommt dann gleich wieder und bleibt bei 1000rpm stehen. ich muss dazu aber sagen dass ich ihn nicht 10min laufen liess bevor ich losgefahren bin. :blush: werd bei gelegeinheit das noch nachholen. aber jetzt ist dann eh winterpause...


    ein "problem" hab ich trotzdem noch... meine wichers domstrebe drück das aem leicht nach unten. kann mir einer sagen welche streben da passen? ich denke die j's sollte passen da sie rechts höher ist. jemand erfahruhngen damit? oder an einem tausch interessiert? ;)


    unterm strich lässt sich sagen: GEIL GEIL GEIL!
    der Sound ist 1A! Schön kernig! nicht zu laut und nicht zu leise. perfekt für einen S :D das Geld wars definitiv wert! :thumbup:

    Gestern war waschen, wachsen und polieren angesagt kurz bevor es dann ab in den Winterschlaf geht.


    Und gestern ist mir so richtig bewusst geworden was das für eine wunderschöne Hass-Liebe ist zwischen meinem S und mir ist. :D


    - Ich hasse das Stundelange abrackern mit den x-Mittelchen. Aber ich liebe das Ergebniss.
    - Ich hasse jeden neuen Steinschlag den ich beim putzen finde. Aber ich liebe die Errinerung an die Ausfahrt / Rennstreckenbesuch wo ich den Steinschlag kassiert habe.
    - Ich hasse den Reifenverschleiss. Aber ich liebe die einzigartie Querbeschleunigung
    usw. :)


    Bis bald wieder Jungs und Mädels! Ich freu mich auf nächste Saison! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Hi


    so ich wärme den thread hier mal auf... ich steh am gleichen an.
    aber bei mir will der sch**** Schlauch nicht weg, auch wenn ich mit den schraubenzieher dazwischen gehe :x


    einer noch n' tipp?
    und auch der schlau weiter oben richtung drosselklappe der in den motorblock rein geht weigert sich auch...


    danke & gruss
    sebi

    batterie ist zur zeit eh abgeklemmt...
    aber wiso sollts da n' fehler geben? als ich mir das ganz angeschaut habe, habe ich den sensor auch kurz ausgesteckt und wieder rein ohne die batterie abzuklemmen und es gab kein fehler...


    aber die 10min laufen lassen ist nach so einem umbau sowieso pflicht damit sich das standgas wieder einpendeln kann.

    So, der Winter ist noch nicht da, aber mein S ist schon jetzt nicht mehr fahrtüchtig ;)
    AEM V2 ist da und vorhin hab ich den IAT Sensor ausgebaut der seit Bj. 06 im Ansaugschlauch drin ist. Der kleine war hartnäckig mit seinen Widerhacken.


    Jetzt noch das passende Loch ins AEM und dann wird eingebaut :D :D :D


    Hier mal ein Bild vom IAT Sensor für alle die es interessiert:

    Biete hier eine Cooling Plate zum verkauf:


    Sie ist oben links etwas abgeschäuert weil die Haube aufgelegen hat. (siehe roter Kreis. Ist leider auf Foto nicht so gut erkennbar).
    Aus Carbon.


    Funktion: Sie lässt im Gegensatz zur Originalen Plate etwas Luft oberhalb des Wasserkühlers durch. Somit bekommt der Luftfilterkasten nicht nur bereits erwährmte Luft.


    [Blockierte Grafik: http://www.pulver-it.ch/downloads/CoolingPlate1.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.pulver-it.ch/downloads/CoolingPlate2.JPG]


    VP: CHF 250.- exkl. Porto
    Abholung möglich und erwünscht.


    Gruss Sebi

    Zitat

    Original von crx75
    Noch eines, wenns draussen nass ist, bleibe besser zu Hause denn dieser Hintern hat mehr Moves drauf als der von Jenifer Lopez.


    Ich schmeiss mich weg! Das ist ja wohl der Spruch des Tages :lol: :lol: :lol:


    Naja, ganz so schlimm würd ichs jetzt nicht bezeichnen. Aber wenn mans nicht kennt ist die Aussage sicherlich nicht falsch!


    Wie Spass damit! Sieht sehr chick aus! :thumbup:

    so, nach weiteren x-stunden im netz bin ich nun etwas schlauer... :thumbup:


    Der S ab Bj. 06 (also mit DBW) hat den IAT Sensor im Schlauch des Intake. Und AEM hat dafür kein Loch gemacht. Daher nur bis Bj. 05. Wenn ich da komplet danenben liege wär ich noch für ein Input dankbar!


    Ich werd mir nun heute Abend das ganze mal genau noch anschauen an meinem S und dann bestellen. So n' Loch wird ja machbar sein. Somit wird das ein nettes kleines Projekt für den Winter :D
    Jaja, ist wirklich klein. Aber jeder fängt mal klein an ;) :P


    Gruss Sebi


    Hat noch niemand ein AEM CAI V2 in ein S mit EGas eingebaut?
    Geht das? Ja / Nein?


    Muss ich noch auf etwas spezielles achten?
    Gut, für CHF 300.- inkl. Transport wärs auch so ein Versuch wert...


    Wäre trotzdem froh wenn sich noch jemand dazu äussern könnte.
    Gruss Sebi

    1500.- für beide? 8o
    die preise die ich gesehen hab sind um die 1200.- / Sitz


    und mit denen schienen konntest du das ganze ohne anpassungen montieren?


    ne danke... rote sitze in nem gelben S ist mir ein zu harter kontrast ;)