Beiträge von hondafahrer

    natürlich geht es nicht um 30 euro, aber wenn einer nicht weiß wieviel es kostet, dann sieht man, dass er einfach nur dahin schreibt ohne von der sache bescheid zu wissen, reifen sind nicht nach drei runden driften kaputt, abgesehen davon, schreibt er selbst das er soundso viel runden gedriftet ist ohne probleme an bremsen und reifen zu habe, und wenn ich dann noch lese das ein abgewrackter 190er besser zum driften geeignet ist, dann wundere ich mich sehr dass in der japanischen d1 einige s 2000 fahren aber keine 190er, desweiteren ist der 190er von herrn söhner für die drifterei bestens vorbereitet, d. h. gesperrte hinterachse, spezielles fahrwerk (man kann es schon an der höhenverteilung erkennen) wassereinspritzung auf die hinterreifen um früher gleitreibung zu bekommen, usw usw.


    lange rede gar kein sinn:
    der s 2000 ist ein geiles driftauto und eine echte herausforderung, ich weigere mich jemals mit einem BMW oder einem Mercedes freiwillig zu driften.


    Mit wenig Mitteln kann man den S 2000 zu einem sehr sehr guten Driftauto umrüsten, und mit einem unveränderten Auto hat man an der DriftChallenge schon lange keine Chancen mehr.