Beiträge von highfidelity

    Das ist richtig habe die Links falsch gesetzt und kann jetzt diesen Beitrag nicht mehr editieren.


    Vielleicht kann ja einer der Moderatoren die Links bitte tauschen.


    Für den ersten sollte dieser Link.


    Für den zweiten sollte dieser Link.

    Vielen Dank für eure Hilfe. Bestätigt nur meine persönliche Einschätzung. Wollte nur eure Meinung von erfahrenen S-Fahrern hören.


    Werde mir bei Gelegenheit den zweiten mal Anschauen und wenns geht 'ne Probefahrt machen.


    Preise und Beschreibungen sind hinter den Links gewesen.


    Der erste sollte 19500 Euros kosten. Der zweite liegt bei 24490 Euro.

    Hallo zusammen.


    Habe mir übers Osterwochenende einen S ausgeliehen und bin seitdem infiziert. Bin nun auf der Suche nach nem S. Habe 3 in der engeren Auswahl.


    Den ersten bin ihn schon gefahren. Macht ab 190 km/h tierische Windgeräusche. Hat etliche Steinschläge im Bereich der Radläufe. Im Kofferraum litt der Teppich auch schon. Hat mich aber vom optischen Gesamteindruck her nicht überzeugt, ausserdem schlucken die 18" Räder an Performance, sind aber schön anzusehen. Er hatte bereits 4 Vorbesitzer, weiss nicht was ich davon halten soll.


    Der zweite habe ich bisher nur im Web gesehen. Macht auf mich einen tollen Eindruck.


    Als dritten habe ich noch das Auto das ich übers Osterwochenende hatte ist EZ 06/2005 hat knappe 10' km auf der Uhr ist ein Vorführ-/Leihwagen ist tiefergelegt über Federn und hat serienmäßige Alu's Kaufpreis soll 27900 Euronen sein. Farbe ist Moon Rock Metallic.


    Welches Auto meint Ihr ist die beste Wahl?


    Wäre schön wenn sich viele Meinungen dazu finden würden.