ZitatOriginal von bpaspi
Das ist ein Metall-Kat.
Man sieht doch die Wicklung.
Definitv hat der S einen Metallkat:
ZitatOriginal von bpaspi
Das ist ein Metall-Kat.
Man sieht doch die Wicklung.
Definitv hat der S einen Metallkat:
Da ich täglich mit solchen Abrechnungen zu tun habe mein Kommentar:
Öl ist zu teuer
Dichtringe zu teuer
Bremstest lachhaft, der wird im rahmen der Insp. sowieso durchgeführt....
Ansonsten geht das alles in Ordnung, auch der Stundenverrechnugssatz. Es gibt halt immer auch regionale Unterschiede.
Anmerkung: Bringe mal ein franz. Fabrikat zur 90.000er, da kann man fast nen Kredit aufnehmen.....
Hat er längere Zeit gestanden ?? Eventuell Feuchtigkeit irgendwo eingedrungen ??
Hallo,
nachdem unsere Diavolo nun in ihr neues Terra gezogen biete ich hier das bisherige zum Verkauf an. Auf dem Bild ist das Terra noch voll im Einsatz. Angeboten wird:
Glasterrarium 60x40x35cm mit 2 Schiebetüren, Front & Deckenbelüftung, Rück- und Seitenwänden aus Kork/Styropor, integrierte Liegeflächen, Kunstpflanzen, Äste und ein Schlossbügel. Der Unterschrank, zum öffnen mit Tür,gehört ebenfalls dazu.
Kein Bestandteil des Angebotes ist die Lampe, der Bodengrund, die Wetbox und die Wasserschüssel.
Es handelt sich hier um kein Billig-Terra sondern um echte Qualität mit gerundeten und geschliffenen Glaskanten und das Lochblech hat auch keine scharfen Kanten. Das Terra wurde von mir noch absolut ausbruchsicher, auch Schlüpflinge kommen da nicht raus, modifiziert. Rechts und Links wurden Leisten für die Schiebetüre angebracht und eine Scheibe bekam eine Silikonnaht um den Spalt zu schließen.
Ein Versand ist nicht möglich. Ich biete aber eine kostengünstige Anlieferung meinerseits innerhalb 100 km an, oder fahre dem Käufer auch gerne entgegen. Der Standort des Terras ist 66954 Pirmasens.
€ 50,-- für das Terra mit Schrank und Deko ist der Festpreis.
Ein Gebrauchtwagenkauf ist immer mit Risiko verbunden, egal welche Marke/Modell. Wenn Du einigermaßen sicher gehen wilst, dann kaufe dir einen beim Händler mit Garantie.
Was fährst Du denn derzeit und wie alt bist du denn ?
...wobei man aber auch sagen muß. das die "neuen" Körperwelten deutlich entschärft wurden. Vor 10 Jahren in Mannheim war es deutlich härter, in Heidelberg in diesen Jahr kam es eher wie Schaufensterpuppen rüber.....dennoch sehenswert.
Ich habe das Teil gerade hier liegen, wie soll das denn funktionieren ohne Demonatge der Instrumentenabdeckung ?
ZitatOriginal von bpaspi
Du weisst nicht wovon hier die Rede ist.
Darum geht es ja auch nicht nicht, du hast ja insgesamt von Problemen am S geschrieben.
ZitatOriginal von bpaspi
Wir haben alle mal Probleme mit der Zicke, dafür entschädigen viele andere ungezählte Momente....
Probleme ?? Mit dem S ??
Ich lach´ mit tot !!
Hinweis: Ich bin eine Art "markenübergreifender Garantiesachbearbeiter" in der KFZ-Branche, da sehe ich das Elend der Anderen jeden Tag und erlaube mir sowas beurteilen zu können !
ZitatOriginal von Micha B
Naja, das brint dir nicht viel.
Wasser kocht bei rund 100 Grad. Wenn dies angezeigt wird geht das doch in Ordnung, oder ??
ZitatOriginal von eddy_s2k
Danke für den Link.Also Michas Sensor wird da wohl nicht gehen da dieser auf seine Schaltung abgestimmt ist.
Weis einer bis wieviel Grad dieser Außentemp. Sensor, Werte ausspuckt ?
Baue den originalen aus und hänge ihn in kochendes Wasser. Alternativ vorsichtig mit einem Werkstattfön erwärmen.
ZitatOriginal von mario s2000
Bin auch bei der Huk !!!
Bin 26&fahre mit 35 % und zahle im halben Jahr 340 oder 360 Euro
Wie kommst du mit 26 auf 35 % ??
ZitatOriginal von Maggo#13
Bei mir auch. Waren deutlich unter 800.
Original Honda ?? Never !
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Mein Vertrag ist Bei der Huk24 ist wieder günstiger geworden. Ich bleib da, alleine wegen Rabattschutz!
Meiner auch, rund €90,-- p.a., ist ok ! Außerdem haben die mir letztes Jahr ne WSS für 1200,-- bezahlt, reibungslos !
Hallo,
ich verkleinere meine DVD/Blu-Ray Sammlung und biete hier mal o. g. Blu ray an, Zustand Cover & Scheibe wie neu, keine Kratzer.
Es handelt sich um die -Uncut- Version ohne Jugenfreigabe nach Spio.
Preis incl. Versand innerhalb Deutschlands € 12,50
Bei Interesse bitte PN.
Ich hatte Champiro WR (BS-Tochter) auf meinem Mazda 6 (Dienstwagen).
Fazit: 1 x und nie wieder !!
Trocken ok, richtig Schnee ok, nasser Schnee flop, Nässe totaler flop !!
Bei mir (HUK24) sind es € 90,-- weniger für 12 Monate ! ![]()
Zu 100% kann sowas nicht funktionieren. Ich wurde letztens im Saarland von einem Gerät der neuesten Generation abgeschossen, in der Kurve ! Da die Messung schon beginnt bevor man das Teil sieht ist man praktisch chancenlos. Ich habe den Vorgang zur Prüfung unserem Hausjuristen übergeben, der hat recherchiert und wollte letztendlich wissen wieviele bestätigte Urteile ich in Bezug auf das Gerät denn lesen wolle.....ich habe dann gezahlt.....
ZitatOriginal von Los Eblos
Dein Beitrag, auf den ich mich bezog, las sich so, als wäre der S2k i-m-m-e-r lammfromm.Und wann wechselst Du denn Deine Reifen? Wenn ich mit 3mm RP noch zum Ring fahre, komm ich eben mit 2mm RP zurück. Den Reifen schon bei 3mm oder mehr wegzuwerfen, das kann ich mir nicht leisten. Da pass ich lieber mehr auf und "weiß, was ich tu". Eben weil man das ja durchaus meistern kann.
IMMER lammfromm ist er natürlich nicht, aber auch nicht unberechenbar.
Das Problem liegt fast immer am Fahrer. Entweder ist er ungeübt (Schönwetterfahrer), das Material ist grenzwertig usw.
Ich habe hinten bei knapp 3mm gewechselt weil ich ab 200 eine Unwucht hatte. AW konnten ausgeschlossen werden und nach dem Wechsel war die Unwucht verschwunden. Ein nachwuchten der alten brachte nichts.Natürlich wäre es noch möglich gewesen bei trockenen Bedingungen weiter, überwiegend mit weniger Tempo, zu fahren, da ich aber zu diesem Zeitpunkt eine längere Tour vor mir hatte wollte ich das nicht riskieren.
Wie schon oben erwähnt muß man einfach aufpassen, Kälte, Nässe, Wind, Laub usw. beeinflussen bei jedem Fahrzeug das Verhalten, beim S halt etwas mehr da er auch insgesamt direkter reagiert.