Beiträge von Drehzahl

Zitat

Original von Los Eblos
    bei nur noch 2mm Profil rund rum.
    Das war gänzlich nicht feierlich. Denn was vorher noch klappte,
    klappte auf dem geschlossenen Asphalt nicht mehr.

DAS IST EIN EIERIGES SCHEISSGEFÜHL!

Bei 2mm RP ist das ja auch kein Wunder !

Ich bleibe dabei das der S nicht unbedingt ein Witwenmacher im Regen ist so lange die Umstände wie Fahrwerkeinstellung, Brereifung und vorrausschauendes fahren des Lenkers gegeben sind.

Ich arbeite seit 20 Jahren in der KFZ-Branche und habe aus diesem Grund auch schon so ziemlich alles gefahren was 4 Räder hat. Deshalb beurteile ich den S nicht als problematisch. Da gibt es ganz andere Kaliber !

Um es mal neutral auszudrücken:
    In der heutigen Zeit verläßt sich sich so mancher auf die ganzen elektr, Fahrhilfen und stellt das Denken am Steuer ein, dann krachts halt mal !

In einem anderen Forum wurde schon mal über diesen Händler diskutiert, da wurde ein anderer japanischer Roadster angeboten, angeblich im neuwertigen Zustand. Nach einer Besichtigung ergab sich ein anderes Bild, im wilden westen hätte man in geteert und gefedert.....

Letztes WE, ca. 250 km im strömendem Regen auf der AB, dann ca 100 km Landstrasse, MY05, BS-MZ, hinten ca. 3000km gelaufen, vorne ca. 20.000 km.
    Fahrwerk bis auf die SP hinten OEM.
    Auf der AB teilweise bis 180 km/h, keine Probleme, aif der Landstraße auch alles ok.

Wenn ich so manche Regenberichte hier lese frage ich micht was ihr mit euren Autos so anstellt ?

Zitat

Original von u.bader
    Heißer Tip von mir:
    Auf KEINEN Fall eine SONY. Viele meiner Kollegen (Fotografen) teilen die Meinung mit mir, daß SONY für die Fotografie nicht wirklich taugt.
    - lösen nicht immer aus, wenn sie denken, das Licht reicht nicht
    - Bildschärfe lässt immer wieder zu wünschen übrig