das FL-Yellow wirkt immer anders je nach Licht. Hier mal ein Bespiel im halbschatten von meinem:
Beiträge von Drehzahl
-
-
Wenn es das hier bringt:
People have described the sound that this exhaust emits as one that parallels an F1 car, a Carrera GT, or F430.
......zahlt man die Leistung des Ingenieurs, das Material ist Kleinkram.
-
Hier noch ein Hinweis:
Ich habe bestätigt bekommen, das der S mit E-Gas tatsächlich auf Can-Bus umgestellt wurde. das Teil funzt damit aber definitiv nicht.
-
Soeben in einer Fachzeitschrift entdeckt:
-
Meine Entscheidung für einen FL beruhte einfach nur darauf das ich noch einen mit mind. 1 Jahr Werksgarantie haben wollte, da war also die Auswahl nur noch auf die Eckdaten wie km, farbe usw. eingegrenzt.
-
...nichts aus deiner Panne gelernt ??
-
Hi,
die gebrochene Seite mit Kleber "zukleben" und auf der gegenüberliegenden Seite oder an einer anderen Ecke wo genügen Platz ist zwei Löchlein vorne und hinten bohren und einen Schlüsselring durchziehen. Hab eich schon mal mieinem andern Handsender praktiziert, funzt einwandfrei. -
das kenn ich, hatte mal für eine Saison ne GSXR1000, wenn ich die nicht verkauft hätte wäre ich heute wahrscheinlich in den ewigen Jagdgründen.....und vor 10 Jahren war das noch was für echte Kerle, heute laufen die Teile ja wie auf Schienen...
-
Zitat
Original von HH-S2000
beide seiten zur abgasseite?? ich mein werden beide mit 14 gekontert? oder ist einer ein 13ner??Im Original-Kat sind Stehbolzen drin, auf die KOmmt eine Mutter mit 14er Schlüsselweite drauf.
Wenn du M8er Bolzen hast haben Bolzen und Mutter je ne 13er Schlüsselweite sofern es metrische Schrauben sind.
-
Zitat
Original von HH-S2000
müsste mal eben kurz was wissen:undzwar, welche schrauben bzw mutter größe hat der kat.
also einmal die seite zum krümmer und einmal die seite zur abgasanlage??
Bin der meinung 15 und 17??
danke
Für die Seite zur Abgasanlage benötigt man einen 14er Schlüssel.
-
Zitat
Original von s2koida
hm und ich dachte das is mal ne anlage die nicht wie die andern bei 3-4krpm dröhnt wie sau.......find das total nervend
OEM, Mugen und SSP dröhnen nicht.
-
@all:
Danke für eure Beiträge. Aktueller Stand:
Es müsste eine Stichwahl unter rund 20 Kandidaten stattfinden

-
Hallo,
bei uns soll ein sogenannter "Mitarbeitervertreter" gewählt werden. da es sich abzeichnet, das ein gewisser Klüngel einen Kanditaten schon bestimmt hat der aus Karrieregründen schon mit der GL kuschelt wollen wir dies verhindern. Um das Ganze auch zu demonstrieren haben wir überlegt das sich jeder selbst wählt ! Ausgerwertet wird die Wahl nämlich auch von einer Person die der GL nahe steht und jetzt kommt das Beste: Die Wahl wird nicht anonym sein !
Ist eine Selbstwahl generell möglich ??
-
Photoshop.....
-
Zitat
Original von Maggo#13
Erik, wenn es so einfach wäre, würde ich doch nicht fragen.
Ich hab das Auto nicht bei mir und kann deshalb auch keine Schraube rausdrehen.
Kann das hier jemand wissen ??
Dann schau halt in das Gutachten/ABE der Felge, da stehen auch die Maße der Radmuttern/Schrauben drin. Entweder ist es Kugel- oder Kegelbund und zusätzlich kommt es auf die Steigung des Gewindes an. Recht so ??
-
Gehe mit einer Original-Mutter zum Felgen/Reifen-Händler.
-
Das Display ist ja richtig geil !!
Der Rest ist würg.....
-
Hat hier schon einer gemerkt das die Anzeige nun zu kaufen ist ?? War soeben auf Micha´s HP

-
Zitat
Original von S-enna_2000
Genau so isses

Schon seit ein paar Jahren wird nicht mehr vorrangig darauf hin entwickelt, die Produkte besser zu machen, sondern es geht fast nur noch darum, sie möglichst kostengünstig herstellen zu können.Gruß
Markus
Das Paradebeispiel:
NA -> NB -> NBFL -> NC......
-
Bei meinem 05er sind sie dunkel.