Meine Tachoabweichung mit OEM 17 Zoll:
Tacho/ GPS
50/48
100/98
150/147
200/194
230/223
262/251
Gemessen letze Woche, AT ca. 7 Grad.
Meine Tachoabweichung mit OEM 17 Zoll:
Tacho/ GPS
50/48
100/98
150/147
200/194
230/223
262/251
Gemessen letze Woche, AT ca. 7 Grad.
Sieht super aus !
Warum warst Du mit den Lackierkünsten von Nnomo nicht zufrieden ?
ZitatOriginal von Sunrider
Ja richtig...aber haben die dort drüben in den Staaten keinen Ertrag...da wird der schon drin sein oder?
Bei Auspuffanlagen wird in der Regel mit 30 % Marge kalkuliert.
Ist letztendlich aber egal. Wenn man in D kauft ist halt auch die Reklamation einfacher. Da muß jeder wissen was ihm das wert ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sunrider
Sale price: $639.00Anlage: $ 639 : 1,55 (US / €) = 412,25,-EURO
+
Versand: $ 160 : 1,55 (US / €) = 103,22,-EURO
+
Zoll / MwSt. : 21%
TOTAL: ca. 625,-EURO
Keine Ahnung, ob das die Anlage ist
plus Kosten für die ABE-Erstellung
plus, logischerweise, Ertrag für Nnomo
Vom Bild her ist es die selbe Anlage.
Die gleicht der GT300 wie ein Ei dem anderen ! Ich dachte es sei eine exclusive Entwicklung von Invidia für Nnomo....... ![]()
ZitatOriginal von blafasel
Na die gammelige Abdeckkappe für das VTEC Umschaltventil...
Welche Kappe ??
Sind das vorne die OEM-Kotflügel die gezogen wurden ?
ZitatOriginal von sneak
noch ne andere frage...
seit ich die neuen Reifen drauf hab ist der wagen auf der bahn so bei 210 total schwammig und kurven kommen mir auch sehr schwammig vor. is der conti nich so gut für den S ?oder lags an den 2,5 bar ?
gruß
pete
Was meinst Du denn warum hier immer der OEM BS MZ empfohlen wird ??
Ich habe gestern die 3-Jahresinspektion beim Honda-Händler machen lassen. Es wurde nochmal alles überprüft wegen enventueller Garantierreparaturen. Alles bestens ! Bezahlt habe ich 190,-- Euro incl. Mwst. Das waren dann 1,2 Stunden Lohn und das Material.
Neugierig frag: Wo sind denn die Bilder vom Umbau ????
Nnomo wäre ja auch doof wenn sie keine Werbung damit machen würden !
ZitatOriginal von Lingi
cool, gleich gehts wieder los!
[Blockierte Grafik: http://www.maj.com/gallery/DanElHombre/smilies/popcorn.gif]
Hab´ ich was verpasst ??
....dann war es wohl Einbildung..... Ich bin am Freitag mal kurz in einem total Stock 01er mitgefahren und hatte den Eindruck das der Vtec früher und härter kommt als bei meinem 05er.
Hallo,
kann es sein das die verschiedenen Modelljahre unseres S auch verschiedene Schaltpunkte des Vtec-Einsatzes haben ??
Das bedeutet das Nnomo Tuningteile unter seinem Namen herstellen & vertreiben darf. Wie K&N, Wiechers, OMP usw.
![]()
Glückwunsch das jetzt endlich alles paletti ist !!
Jetzt aber her mit den Soundfiles !!!!
ZitatOriginal von Camco
In den nächsten Tagen werden die Papiere bei allen eintrudeln.
D. h. also das KBA hat nun endlich die Freigabe erteilt ?
ZitatOriginal von Camco
Drehzahl: Ich bin ganz ruhig...Ich hab ja meine Papiere schon...
Legal ??
ZitatOriginal von Camco
... das hier mal alle bescheid wissen: Die Anlagen sind vorhanden und die Papiere dazu ebenfalls!!!!!!
Hab sie in der Hand gehabt und durchgelesen!
Somit brauch keiner mehr Vermutungen aufstellen...
MfG
Bleib mal ganz ruhig. Es bezweifelt doch niemand das die Anlagen und die ABE vorhanden ist. Es ging lediglich darum das mal wieder diverse Zusagen nicht eingehalten wurden/können. Wir sind hier immer noch ein Forum und nicht die Inquisition.
ZitatOriginal von Samurai
Komisch, wurde nun gerade von besagter Firma angerufen, Aussage der Geschäftsführerin: Die Anlage ist heute rausgegangen, wegen Poststreik kann sich Ankunft einen Tag verschieben und soll Montag oder Dienstag bei mir eintreffen. Neverending Story !!!!????
Seltsam.....
Folgendes könnte jetzt passieren: Dir wird eine Anlage geliefert damit die dir dein Geld nicht zurückzahlen müssen und berufen sich auf Ihre AGB das "Teillieferungen" möglich sind. Das könnte dann bedeuten das du eventuell weiter auf die ABE warten würdest. Das ist aber ein reine Vermutung von mir das dies so eintreffen könnte.