Hallo,
vor kurzem gab es hier mal ein Bild von einem Carbon-Cockpit, also das Teil das um den Tacho rum ist. Ich finde es nicht mehr. Hilfe !
Beiträge von Drehzahl
-
-
Zitat
Original von Camco
Hey Farid, wir können uns die Teile ja nächste Woche Freitag mal anschauen und genau nachfragen...
Dann können wir den Jungs hier bescheid geben wegen Gutachten für Krümmer usw.Das wäre natürlich super !
Nebenbei könnt ihr euch dann ja auch mal die ABE der GT300 zeigen lassen um hier endlich mit den Gerüchten aufzuräumen.
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
Ist das original J`s oder wieder nur so ein Nachbau ala Nnomo Mugen?meinst du z. B. den Intake ??
-
Zitat
Original von Samurai
Für alle, die Alternativen zu Invidia & Co suchen:http://www.individual-exhaust.de/index2.html
Hab heute mal mit denen telefoniert, man fährt morgens hin, und um 15.00 Uhr nimmt man seinen Wagen samt Anlage und EWG-Betriebserlaubnis mit. Alle Wünsche des Kunden DB und Klangvolumen bzw. Endrohroptik werden berücksichtigt.
Geht das tatsächlich so einfach ?? -
Zitat
Original von anschobi
hallo,
hat jemand von euch so ein teil verbaut?
vielleicht auch noch zusammen mit MSD+ESD von supersprint?
was sind eure erfahrungen?und das wichtigste gibt es ein teilegutachten, tüv, abe?
gruss
patrickGeht es um den hier:
-
Zitat
Original von Oldschool
Ich danke euch, dann versuch ich es mal ganz vorsichtig!!Brauch e echt ned viel!!!
Nur der Air Intake steht etwas an der Motorhaube an!!!
Welcher Intake ist es denn ?
-
Hallo,
ein Bild ohne Tieferlegung von hinten wäre dennoch interessant. Dann sieht man wie die Anlage mit der FL-Schürze wirkt.OT: Ne es geht nicht nur um Auspuffanlagen, da hat so mancher sein Wägelchen komplett runderneuert und mit viel Getöse diverse Foto-Love-Story´s angekündigt.
-
Zitat
Original von Flash

Drehzahl
Wie und was mein st du damit? -
Vor allem wird hier nicht tausendfach angekündigt und anschließend der Schwanz eingezogen.......
-
Zitat
Original von S-enna_2000
Hah!
Mehr noch als Bilder braucht Ihr jetzt erstmal einen ordentlichen soundfile!
Mugen-Onboard-AmpelstartSchönes Soundfile ! Hätte ich es nicht gewußt würde ich auf die Supersprint tippen ! Ohne Scherz ! Wir sind gerade eben nachhause gekommen vom drehzahlgenießen. Das hört sich genauso wie bei mir an !
-
ich hatte bei meinem Dienstwagen ein ähnliches Schadensbild. War auf einem Parkplatz, Kratzer an der Stoßstange und der Felge auf gleicher Höhe. Da ist mit Sicherheit einer dagegen gefahren.
-
Superklasse !
Hast du mal ein Bild direkt von hinten mit Blick auf´s Heck ?
-
Zitat
Original von steve hislop
finde ich auch heftig das man den s quasi mit dem differential anheben soll
das ist eigentlich nicht unüblich, funzt beim MX5 genau so.
-
FAP. Filter werden bei "modernen" Dieseln verbaut damit sie relativ schnell kaputt gehen.
Nur weil die Klappe bei dir eingetragen ist muß sie ja nicht unschädlich sein
! -
Perfekt wäre es noch wenn jemand mal ein Bild von vorne platzierten Böckcken posten könnte.
-
Zitat
Original von Lingi
Auch wenn die Klappe ganz geöffnet ist, hat sie sicherlich einen negativen einfluss auf die Leistungsentfaltung.
das ist der selbe "Dreck" wie die FAP-Filter. Was meint ihr denn warum es dort so viele Probleme gibt ? Der Motor kann nicht atmen.....

-
Zitat
Original von Camco
Der Satz der da steht mit keine Garantie usw könnte sich jeder eBayer sparen...
Jeder Privatverkauf hat auch eine gesetzliche Gewährleistungspflicht von 2 Jahren
MfG
Wenn ein Privatverkäufer in der Bucht die Gewährleistung ausschließt hat er nicht szu befürchten, es sei denn das Mängel vorsätzlich verschwiegen wurden.
Nur wenn er sie nicht ausdrücklich ausschließt haftet er wie ein Gewerbetreibender. -
Zitat
Original von stocky
Am Diff kann man den S auch aufheben...mach ich beim rennauto ab und zu wenn beim Rennen die beiden hinteren Reifen gewechselt werden muessen.
Ich denke das ist aber nicht so gut fuer die Diff-Gummi's.
Daher nicht beim Strassenauto zu empfehlen.So stehts aber doch auch im WHB.
-
Hinten kann man die Böcke r & l unter dem Rahmen platzieren.
-
Zitat
Original von Flash
allerdings eine Abgsanlage ist wiederum nicht zu schwierig, da man nur nachweisen muß das die Anlage nicht zu laut ist.
Hoffentlich lesen das die GEHTEE300-Bestelleroderbereitsfahrer nicht......