Beiträge von Drehzahl

S2000HS hat ja geschrieben das die Töppe Montag, also heute rausgehen. Herr Schindler ist zwar ein toller Hecht aber zaubern wird er wohl auch nicht können.

Ich denke schon das sich hier noch was tut, also abwarten, alles andere bringt ja nichts. Ich bin auch davon das sich hier jemand meldet falls irgendwas wieder schief läuft, wir sind ja hier kein Kindergarten. Ich setze auch mal vorraus, das hier in der Community sich jeder für die Besteller freut wenn alles zu einem guten Ende kommt. Was hat man denn davon wenn hier jemand Schaden erleidet ?? Schadenfreude ?? Wenn dies der Fall ist sollten solche Leute ins Teletubby-Forum oder so wechseln.

HELLAU !

Zitat

Original von RedLineRider

so teuer kann der nicht sein..
    hab letztens einen ganz rostigen oem im ebay gesehen :\
    mal gucken wie meiner so aussieht *gg*

*EDIT* 250$ fürs shipping.. sie machen nur express versand weil es "sicherer" ist .... also hat sich das eh besprochen *gg*

Von mir will er weniger:

only way we can ship is by ups express, shipping itself is 195 usd

PAYPAL ID: SUREWINPRODUCTS@HOTMAIL.COM
    MONEY ORDER/CHECK PAYABLE TO: M2 PERFORMANCE INC., 325 Avenida Alipaz, Walnut, CA 91789.
    PLEASE INCLUDE YOUR COMPLETE AND CLEAR SHIPPING ADDRESS AND ITEM # IN THE MAIL AS WELL.

Ich sehe es ähnlich, das nicht die allermeisten den Tarif checken, als Bestandskunde ist man ein leichtes Opfer. Ich habe viel im Bekanntenkreis die das einfach akzeptieren und obwohl die Möglichkeit besteht per www nachzurechnen, dies nicht praktiziert wird. Denkt auch mal an die vielen die kein Internet haben, da wird brav die Rendite des Versicherers erhöht.....

Soeben kam die Antwort auf mein "nachbohren":

Mit unserem neuen Tarif zum 01.01.2008 bieten wir Ihnen äußerst attraktive Beiträge und umfassenden Versicherungsschutz für alle Fälle.

Aber das ist noch nicht alles. Wir haben unsere Versicherungsschutz im Classic-Tarif um folgende kostenlose Leistungen erweitert:

- Neben den bekannten Elementarschäden Sturm, Hagel, Blitzschlag und Überschwemmung leisten wir im Rahmen der Teilkasko im Classic-Tarif auch bei Schäden durch Lawinen oder Muren ( = abgehende Geröll-, Schlamm- und Gesteinsmassen).

- In der Teilkasko bieten wir Ihnen im Classic-Tarif nun auch Schutz bei einem Zusammenstoß mit Tieren aller Art an.

- Für geleaste Pkw bieten wir in der Vollkaskoversicherung im Classic-Tarif die Differenzkasko (besser bekannt als GAP-Versicherung) an. Die Höchstentschädigung bei Zerstörung oder Verlust eines geleasten Pkw erhöht sich beitragsfrei auf den Ablösewert beim Leasinggeber.

Beachten Sie bitte, dass die genannten Leistungen im Basis-Tarif nicht enthalten sind.

Hallo,
    aus aktuellem Anlaß habe ich hier den Thread mal wieder ausgegraben Ich habe heute meine Rechnung erhalten, ich soll rund 25 Euro mehr zahlen als letztes Jahr und run d70,-- mehr al sim neuen Tarif. Daraufhin habe ich mal eine, etwas naive, Mail an die HUK 24 geschrieben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die Zusendung der Prämienberechnung 2008. Zur Prämienhöhe
    ist mir jedoch einiges nicht nachvollziehbar. Wenn ich in Ihrem
    Internet-Portal mit meinen Daten den Tarif nachrechne komme ich auf einen
    Betrag, der rund 70,-- Euro günstiger ist als der auf der Prämienrechnung
    ausgewiesene Betrag. Womit hängt dies zusammen ? Wie komme ich an den
    günstigeren Tarif ? Sind eventuell die Versicherungsbedingungen "schlechter"
    geworden als in meinem Vertrag ? Ich bitte um entsprechende Rückinfo
    Ihrerseits, ein PDF-File aus Ihrem Angebotsrechner habe ich beigefügt.

Mit freundlichen Grüßen,

Nach ca. 10 Minuten (!) Minuten kam schon eine Antwort, die aber letztendlich kaum die wichtige Frage nach den Versicherungsbedingungen beantwortet:

Wir haben zum 01.01.2008 einen neuen Tarif in der Kfz-Versicherung eingeführt, der für alle Neuabschlüsse ab dem 01.01.2008 gilt und bei einer Onlineberechnung ab diesem Zeitpunkt zu Grunde gelegt wird. Aus diesem Grund kann der online ermittelte Beitrag nach dem neuen Tarif von dem angepassten Beitrag des "alten" Tarifes, der Ihrem Vertrag zu Grunde liegt, abweichen.

Bitte beachten Sie hierbei auch, dass unterschiedliche Tarife durchaus auch verschiedene Zuordnungen zu Regional- und/oder Typklassen haben können. Aus diesem Grund können diese Beiträge auch nicht direkt miteinander verglichen werden - es handelt sich um zwei verschiedene Produkte in der Kraftfahrtversicherung.

Es besteht auch die Möglichkeit, bereits bestehende Verträge auf den neuen Tarif umzustellen. Wenn Sie die Umstellung wünschen, müssen Sie lediglich online über unsere Homepage https://s2k.de/www.HUK24.de einen Umstellungsantrag auf Kfz-Versicherung stellen.

Bitte gehen Sie dazu wie folgt vor:

- Rufen Sie unsere Internetseite https://s2k.de/www.HUK24.de auf.
    - Wählen Sie auf der rechten Seite den Kundenbereich aus, klicken Sie auf "Kunden-Login" und loggen Sie sich anschließend ein.
    - Auf der linken Seite wählen Sie aus der Rubrik "Unser Angebot" den Link der zu versichernden Fahrzeugart aus und klicken darauf.
    - Bitte folgen Sie jetzt den Anweisungen im Onlineformular und wählen Sie die Option "Versichererwechsel - Ich möchte mit meinem derzeit versicherten PKW zur HUK24 wechseln.".

Nach Abschluss der Berechnung können Sie direkt im Anschluss einen Antrag auf Kfz-Versicherung für das bereits bei uns versicherte Fahrzeug stellen. Dabei handelt es sich um einen rechtsgültigen Antrag auf Umstellung des Vertrags auf den neuen Tarif.

Eine separate Kündigung Ihres bestehenden HUK24-Vertrags ist in diesem Fall nicht erforderlich.

Bitte beachten Sie, dass Sie nach den neuesten gesetzlichen Regelungen vor einer Umstellung Ihres Vertrages auf den neuen Tarif die aktuellen Versicherungsbedingungen herunterladen müssen. Einen entsprechenden Hinweis erhalten Sie bei Antragstellung.

Hat hier schon jemand eine enstprechende Info ??

Hier haben ja schätzungsweise 5 - 8 Mitglieder die Anlage verbaut, d.h. ja im Endeffekt, daß keine Anlagen mehr verfügbar sind wenn nur 5 Ihre Töpfe tauschen und Nnomo die "alten" unter ihre eigenen Wägelchen baut. Oder sind mittlerweile die restlichen 50 per Schiff angekommen ?
    Nnomo war telefonisch mal wieder nicht erreichbar.... :thumbdown:

Zitat

Original von Horst S2000

@ Flash, ich habe, wie die meisten anderen wahrscheinlich auch, mit Herrn Scindler abgesporochen, das er mir die neuen Endtöpfe mit entsprechender Kennzeichnung und dazugehöriger ABE zuschickt und ich ihm dann die, Endtöpfe, die ich jetzt unter habe zurückschicke.
    Gruß Horst

Dann könnte man ja darauf hoffen eine gebrauchte GT300 mit ABE zum Dumpingpreis zu bekommen ??

Zitat

Original von panther_d

Ach ja: es gibt Hersteller (Opel, Citroen, Hyundai, ...) die offiziell mit bestimmen Gasanlagenanbietern zusammen arbeiten, d.h. man kann da auch in einen Neuwagen so eine Anlage einbauen lassen ohne die Werksgarantie zu verlieren. Wichtiger Aspekt... mein S hat noch ein bisschen Garantie, und ich bezweifle dass Honda die Originalgarantie bei dem Wagen bei Einbau einer Gasanlage weiter gewährleistet.

Guggst du hier:

http://www.vz-nrw.de/mediabig/24052A.pdf

Hallo,
    ich habe zwar mittlerweile die Supersprint montiert, bis zum 1.3.08 ist aber noch Zeit und somit ein wechsel auf die GT300 immer vorstellbar da es ja offensichtlich die Möglichkeit gibt, andere Endrohre zu wählen und die ABE nun vorliegt. Deshalb hier auch mal die Frage:

Wer hat die Variante mit der Verjüngung am Topf ?
    Wer hat die Variante ohne Verjüngung am Topf ?
    Wer hat ein gänzlich anderes Endrohr ?

Wie wäre es denn wenn jeder, der bereits die Anlage besitzt, mal detaillierte Fotos hier einstellt ?

Zitat

Original von jimmy a

teilweise reicht schon, denn z.B. die Behauptung der macht mit dem Geld Zinsgewinne, ist FAKT eine Unterstelleung, und damit läßt sich locker eine Klage einreichen.

Selbst wenn wir das wie in dem Beispiel zu lesen ist, wenige Stunden später löschen, kann es schon zu spät sein.

Nicht mit Spatzen auf Kanonen schießen. Bevor einer Klagen will muß er den Forumsbetreiber auf eventuell rufschädigende Postings hinweisen. Per Telefon, mail usw. Auch gibt die Rechtsprechnung dem Betreiber eines Forums genug Zeit, einen solchen Beitrag zu löschen. Klagt jemand ohne vorab auf das Betreffende hinzuweisen lehnt jeder Richter die Klage ab.

Jetzt wird´s OT, deshalb sollte man es dabei belassen.

Viel wichtiger : Gibt´s was Neues ??

Hallo,
    habe gestern die Supersprint ab MY 04 verbaut. Top Verarbeitung und Passgenauigkeit. Funktioniert auch in Verbindung mit einer "alten" OEM-Anlage vor dem Facelift. Da ich aber Saison03-10 habe muß die Hörprobe noch auf sich warten lassen. Von Aussehen her finde ich sie optimal passend wenn man de OEM-Optik beibehalten will, bin auch der meinung das runde Rohre zur FL-Heckschürze nicht passen. Hier noch ein paar Bilder:

Hast Du dir mal überlegt wo die Klappe sitzen soll ? Zwischen Kat und MSD ? Nach dem MSD ? Was passiert denn mit dem Abgas wenn die Klappe zu ist ?
    Selbst wenn Sie komplett auf ist verringerst Du den Rohrdurchmesser um ca. 20 %.
    Was willst Du mit dem Einbau einer Klappe bezwecken ?