OK !
Frage:
Sind da noch Anschlüsse für ein weiteres Lautsprecherpaar vorhanden/frei ?
OK !
Frage:
Sind da noch Anschlüsse für ein weiteres Lautsprecherpaar vorhanden/frei ?
Hallo,
hat mal jemand ein Bild von der Rückseite vom OEM Radio mit den Anschlüssen ?
Danke !
Ebenfalls das Beste zum Geburtstag, von Temperatursensoramölfilterbefestigtfahrer zu Temperatursensoramölfilterbefestigtfahrer !
IGITTTTTT !!!!!!
Ein gelber "S", da schüttelst mich.......
ZitatOriginal von thommy
Das ist ja fast um die Ecke. Die Welt ist eben doch ein Dorf !Kennst Du Dich hier aus in der Gegend ?
Eher weniger, kenne nur Schneeberg, Glück auf !
ZitatOriginal von michi k
Wenn man bedenkt dass das Öl und Gas auch noch teurer wird, dann gibts nur eins: Sparen (Sparlampen), gute Geräte (AAA), die Hütte isolieren, aber richtig!
Irgendwann ist aber das Sparpotential erschöpft !
ZitatOriginal von Sunrider
Genau lesen...
Ich habe nicht den GT drauf (wie auf Bildern) sondern den Clubsport
Bilder folgen...
Ich habe schon "genau" gelesen, den Posting das alles getüvt sei kam einige Tage vor deiner weiteren Info das nun der kleine Flügel drauf ist.
Du kommst aus Annaberg ?? Ich hab nen Bekannten in Schneeberg.
Ja bis auf Heckflügel (da kommt ja der Club-Sport Heckflügel, da dieser getüvt ist) & Felgen (OZ Racing) bleibt es ja bei dem ganzen Rest!Auslieferungstermin steht nun fest:
05.12.2007 (ein Tag vor Nikolaus)
Also gibt es doch keinen Tüv auf den großen Flügel ??? Du hattest ja vor ein paar Tagen geschrieben das lt.nnomo alles getüvt sei.
Ich habe auf meine Anlage 3 Monate gewartet!
Na dann drücken wir dir alle mal die Daumen das du nicht auch 3 Monate auf dein Wägelchen warten musst...........
ZitatOriginal von greekS2000
ich dachte immer so ein vertrag ist immer monatlich kündbar... hab doch letztens noch gelesen
Das kommt auf den Vertrag an. Grundversorgungsverträge sind immer monatlich kündbar, bei Sonderverträgen könen die Vertragsparteien Sonderregeungen bezüglich der Vertragslaufzeit treffen.
ZitatOriginal von blafasel
Du musst bis zum 31.12. kündigen (Eingang des Schreibens) kannst aber doch die Wirksamkeit der Kündigung zum 31.01.2008 reinschreiben, oder? Das sollte doch so gehen.
Eben nicht, ich hatte ja schon mit den Stadtwerken einen Sondervertrag der nur halbjährich kündbar ist. Monatliche Verlängerung wollen die nicht.
Hallo,
unsere Stadtwerke waren so frei und haben uns die "Preisinformation 2008" zukommen lassen. Satte 9 % mehr soll der Strom kosten, also ein klarer Grund zum Wechsel. Nun meine Frage:
Ich habe schon bei diversen Stromanbietern recherchiert, ein Wechsel dorthin ist aufgrund der vielen Wechsler erst ab 1.2.08 möglich. Da ich aber von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen will muß ich den jetzigen Vertrag zum 31.12.07 kündigen. Wer versorgt uns dann bis 1.2.08 mit Strom ?? Hat hier jemand Erfahrung mit sowas ?
Nichts neuesKeine Spur vom S
Schon beim Spediteur angerufen ?
Ich habe mal den einen ESD mit dem kurzen Rohr gewogen: 4,8 Kg.
Wenn ich den originalen abgeschnitten habe werde ich den natürlich auch wiegen.
ZitatOriginal von Alexander G
:D@drehzahl
ist der euch ? hol fiffi mal im s 2000 mit dann guckt der auch nicht mehr so traurig
Nee Du, den habe ich einfach ergooglet ![]()
Guggstdu hier:
[Blockierte Grafik: http://i19.ebayimg.com/06/i/000/8a/f7/73fe_1.JPG]
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Ist ja voll der Vorurteils Thread!!!![]()
![]()
Haben die "Blauen" jetzt auch schon was zu melden ??? ![]()