Beiträge von Drehzahl

Zitat

Original von u.bader

Sorry. Genau das ist zumindest eine Auswirkung des Stresses :blush:
    Der Händler, bei dem ich das Fahrzeug gekauft habe ist "Automobile Bartels". Ich hoffe, das posten solcher Dinge ist erlaubt!?

WIE HEISST DIE GARANTIEVERSICHERUNG ?????

Zitat

Original von u.bader

2. Meine Gebrauchtwagengarantie meldet sich nicht und ich bekomm auch kein Brief beantwortet. Da bleib ich aber noch dran. Hab zur Zeit extrem viel Druck und Stress bei der Arbeit und komm zu nix.

Welcher "Laden" war/ist das denn ??

In Mangelhausen ist direkt neben einem anderen Bekannten von mir die komplette Hausfront eingestürzt. Der Affe hat dann 10 meter hintendran neu gebaut...... :?

Ich selbst bin jedesmal geplättet wenn ich da hinfahre und stelle fest das die Strasse dorthin immer mehr zum Wellenreiten einlädt !

Zitat

Original von schwedenkreuz
    Von Werkstattbindung würde ich bei einem Auto wie dem S2000 auch dringend absehen. Da kennt sich doch keine Sau mit aus! selbst Honda-Werkstätten tun sich manchmal schwer damit. Lass Dir mal die Liste der Werkstätten in Deiner Umgebung kommen und Dir kommt das Grausen!

Man muss sich fragen, wieso macht das die Versicherung und die Werkstatt? Offensichtlich bietet die Werkstatt der Versicherung deutlich günstigere Schadensabwicklung an als andere Werkstätten. Sie muss sich also ihre Marge woanders holen, d.h. mit tendenziell schlechterer Qualität. Dafür bekommt sie mehr Geschäft/Umsätze. Weiterer Vorteil für die Werkstatt: Reklamationen gehen direkt an die Werkstatt und können irgendwie geregelt werden. Der Businessbringer, die Versicherung, erfährt in den allermeisten Fällen aber nichts von der mangelnden Qualität.

Deshalb sollte man Reklamationen immer auch dem Versicherer melden.

Bei einem alten Golf kann sich auf sowas einlassen, den versichert man aber vermutlich auch nicht Vollkasko.

Dem ist nichts hinzuzufügen !

Zitat

Original von Alexander G
    laut dsk stürzen dort keine stollen ein
    die bauen dort kohle ab und dass verursacht die beben
    geht schon fast zwei jahre so .
    und wird halt immer heftiger
    das jetzige abbaugebiet ist ca 1 km von mir entfernt .

Na dann pass´mal auf das deine Versicherung hier nicht mitließt, dann bekommst Du ne eigene Typklasse ! Könnte ja inner Felsspalte verschwinden. Bekannte von mir wohnten in Ludweiler, war ne Katastrophe, ca. 30 cm Gefälle im Haus !!

Bei Juha konnte ich die "alte" Anlage mit den kleineren Endrohren mal im kalten Zustand hören, hat mir gefallen. Der hat sie komplett, MSD & ESD verbaut, wobei Andy von TTV-Tuning meinte der MSD sei nicht unbedingt notwendig, das Geld könne man sich sparen.

Irgendwer hier wollte doch mal ein Soundfile machen und einstellen, war glaube ich ein "schweizer Bruder".

Zitat

Original von S-enna_2000
    Macht Euch nicht unnötig heiß: Ich bekam auf 'ne Anfrage bezüglich Verfügbarkeit schon gar keine Antwort mehr.
    Die GT300 ist für mich ein reines Phantom.

Gruß

Markus

Bei mir wurde der schwer zustande gekommene Kontakt beendet nachdem ich wegen Barzahlung bei Abholung angefragt habe....

Zitat

Original von Marko
    Seit drei Tagen startet er morgens nicht sofort wie sonst immer. Später dann im verlauf des Tages alles OK wie gewohnt. :? Steht nachts immer in Garage. Problem ist vorher noch nie da gewesen. Benzin/Öl ist immer genug drin.

Woran kann das liegen ?

Gruß,

Marko :thumbup:

Er weiß das Du mit "Fahrer-Plus" versichert bist und hat nun Angst das du weniger pfleglich mit ihm umgehst !! :twisted:

Nee, im Ernst, könnte der Temperaturfühler sein oder ein sonstiger Sensor der bei diesem nasskalten Wetter falsche Signale an die Motorsteuerung gibt.

Zitat von Marko:

Zu FAHRER PLUS:
    Ich FAHRER, ( fahre mit Schwedenkreuz, Yoda, Los Eblos und Agent Orange zum Schwimmen großes Grinsen ) verursache dabei einen schweren Unfall bei dem wir (Got bewahre!) alle schwer verletzt werden. In diesem Fall könnt IHR von meiner KFZ-Haftpflicht schmerzensgeld usw. fordern. ICH selbst hab dann Pech da ich selbst den Unfall verursacht habe steht MIR diese Leistung natürlich nicht zu. Da tritt dann die FAHRER PLUS ein und zahlt das gleiche für MICH wie die KFZ-HP für euch. (ICH finde diese Leistung super)

Für solche "Schäden" ist ja schon die KFZ-Haftpflicht da, welche für die mit dem Betrieb des KFZ entsheneden Schäden haftet.

Erkläre das mal genauer mit dem Dingens.

Zitat

Original von HH-S2000
    wie möchtest du das den einstellen?? und wie??

Auf dem Bild sieht man den Aufbau der Anlage in seinen Einzelteilen. da hir mit Schellen gearbeitet wirde sollte das doch wohl möglich sein. Im text steht ja auch was von "perfekte Paßgenauigkeit für alle Baujahre, individuelle Anpassungsmöglichkeiten".

[Blockierte Grafik: http://www.s2000-honda.de/honda_s2000_ap1_produkte/honda_s2000_fotos/honda_s2000_auspuffanlagen/S2000_invidida_street.jpg]

ich denke da z. B. auch die neue Heckschürze 04.

Zitat

Original von matty
    Bin bei der Direct-Line...Zahle bei 1000/1000 vierteljährlich 288,60 !!!
    Lt Internet Beitragsrechner müsste ich 680,40 Euro bezahlen. Nun kommts: Anruf bei denen! Internetberechnung falsch, habe bei beiden Schadensfreiheitsklassen die SF19, das gilt aber nicht für das Fahrzeug da es ja explizit keine 19 jahre unfallfrei ist...Wie auch bei Bj 2000???

Die SF bezieht sich ja auch grundsätzlich auf den Halter und nicht auf das fahrzeug. Wie alt bis Du denn ? Hast Du einen Rabatt von einem Verwandten ersten Grades aus deiner Familie mal übernommen ?
    ich stehe wegen deines postings i. M. auf dem Schlauch !

Zitat

Original von Peter64
    Was den Nürburgring betrifft, ich weis gar nicht ob man da überhaupt einen Versicherungsschutz hat den du bis auf keiner öffentlichen Straße mehr sonder n auf einer Rennstrecke. Ich könnte mir durchaus vorstellen das zumindest eine Vollkasko probieren wird sich da irgendwie rauszudrehen wenn sie kann.

Die Nordschleife, wenn Du damit "Nürburgring" meinst, ist eine offizielle Landstraße/Bundesstraße auf die StVo und StVZo gilt.