ZitatAlles anzeigenOriginal von franky0581
Hallo,ich bin der Neue und seit Montag stolzer Besitzer eines S2000.
Kann mir einer sagen wo ich möglichst günstig daß K&N Gen2 Kit bekomme?
Vielen Dank
Gruß
Franky
Spare Dir das Geld, kostet Leistung.
ZitatAlles anzeigenOriginal von franky0581
Hallo,ich bin der Neue und seit Montag stolzer Besitzer eines S2000.
Kann mir einer sagen wo ich möglichst günstig daß K&N Gen2 Kit bekomme?
Vielen Dank
Gruß
Franky
Spare Dir das Geld, kostet Leistung.
Inception
9 von 10
Man, oder auch nur ich, benötigt anfangs zu lange um die Handlung zu verstehen. Zwischendrin wird es dann wieder etwas kompliziert wenn die anfangen vom Limbus usw. zu reden, da bekommt der Film etwas länge...
Egal, bin nicht der große Kinogänger, hatte ne Freikarte vom Radio und fand den Film wirklich klasse ! Die Effekte sind absolut Sehenswert, genau wie die Detailtreue. Dennoch möchte ich wissen was zwischen "Leo an Land gespült (kurz vor Schluß)" und "Leo wacht im Flugzeug auf" genau passiert ist.
Das Ende: Typisch, könnte einen zweiten Teil geben ....
ZitatOriginal von S2H
http://www.youtube.com/watch?v=EwOSeRfYzAI&feature=related
Wenn ich mir vorstelle mit meinem Stock S und den Pozentas 050 MZ bei den Verhältnissen zu fahren, hätte es mich schon längst gedreht oder die Kontrolle würde mir verloren gehen.Woran liegt es, das diese S so kontrollierbar sind bei den Streckenverhältnissen?
Das "Regenproblem" konnte ich nie nachvollziehen ! Stock MY05 mit MZ50, genügend Profiltiefe, Luftdruck 2.1, waren selbst bei 180 bis 200 auf der AB nie ein Problem. Egal ob feucht oder nass.
Walters "Stammtisch-These" sehe ich genau so ! Da wird diskutiert und gemutmaßt, ohne Ergebnis !
Ich gebe meine Senf nur zu den Mengenangaben, da zieht man sich ja hoch.
Wenn man die Bilder sieht waren das nie im Leben 1,4 Mio. Das war reines Marketing ! Wer mal, wie ich, ich Tokio die Shinjuku-Station erlebt hat (da laufen rund 3 Mio. rum) klassifiziert die Menschenmenge in Duisburg als "größeren Menschenauflauf".
Fakt ist: Eingang und Ausgang zusammenzulegen war unsinnig ! Hier muß man ansetzen.
ZitatOriginal von walter_s
Grundsätzlich gilt, gelb ist nahezu unverkäuflich.
Echt ?? Ich hatte meinen Sonntags Abends in diverse Börsen gestellt und 24 Stunden später war er verkauft !
ZitatOriginal von ant0sch
Ich weiß dass der Beitrag schon ewig alt ist. Hab ihn gerade durch Zufall gefunden! Mich wuerde mal interessieren ob der threadopener noch lebt
Ich gehe mal eher davon aus das er mittlerweile aus seinem Schönheitsschlaf erwacht ist und bemerkt hat das er ein Träumerle ist...nen 360er mit dem S abziehen....... ![]()
...wenn man das alles hier so ließt kann ich ja froh sein das ich noch am Leben bin ! 3 Jahre S ...... ohne VSA.....Hergott sei Dank !!
Hallo,
eine "feste Zusage" wurde nicht eingehalten, dehalb schiebe ich die Anzeige wieder hoch !
Da muß nur ein Marder einmal reinbeißen und schon sifft es bei hohen Temperaturen. hatte ich schon mal bei einem meiner Autos, nicht dem S, erlebt.
ALLES WEG !
Vielen Dank !
Hallo,
ich biete hier original S2000 16 Zöller mit Winterbereifung in originaler Größe an, 205er vorne, 225er hinten. Die Felgen wurden mal selbst vom Vorbesitzer lackiert, Bordsteinkontakte sind keine zu erkennen.
Ich selbst habe die nur wenig bewegt, ab und zu mal im Winter wenn es nicht schneite und die Strasse trocken war.
Preis € 220,-- für den kompletten Satz.
1: Funkfernbedienung US mit Panic-Button € 20,-- VERKAUFT !
Der S war ja Ersatz für meine letzte Ducati M900ie !
......und wegen der 748 SS, keine Chance gegen die SF !
13 Jahre DUC, trotz S-Unterbrechung, prägen halt !
3: Decal aus Kunststoff anläßlich "10 Jahre S2k", sehr selten, für die Türeinstiegleisten, gegen Gebot ! VERKAUFT !
Heute Mittag abgeholt:
1099 ccm, 155 PS, 169 kg:
1: Original Mugen Decal aus Aluminium, neu € 10,-- VERKAUFT !
2: Mugen 3D Decal aus Kunststoff, € 5,-- VERKAUFT !
4: Mugen Decal, Metalloptik, € 5,-- VERKAUFT !
ZitatOriginal von El Barto
und welches wird dein neues Auto?
Ich sage mal es wird gelb sein
Nein , ROT ! Die einzig wahre Farbe südlich der Alpen !
ZitatOriginal von S-enna_2000
Nur Freude darüber??
Kein bisschen Wehmut?
Es ist immerhin ein S2000 den Du gerade verloren hast.Gruß
Markus
Ja, nur Freude weil ich IMMER noch begeistert bin von der Kiste und meiner Meinung nach der S einer der Besten am markt ist, in seinem Segment der Allerbeste !
Wehmut wegen einem Auto ?? Nein, er ging ja nicht verloren, ich habe ihn ja freiwillig in neue Hände gegeben.
Wenn ich mal meinen NA verkaufen müsste würde es mich schon etwas betroffen machen.
ZitatOriginal von Alexander G
jo haiunn was wirds für eine nachfolgerin .:-|:?;):x
lasst euch doch nicht immer alles aus der nase ziehen
in welche richtung von unserem diesem lande ist dein s 2000 gefahren ?
Diesmal wird es eine "SIE", da ich immer noch der Überzeugung bin der Der S ein "ER" ist !
Er ging dahin Richtung Osten.
Was es wird ?? Ein Tip: 142 PS/Liter
![]()
Schaltknauf ist auch weg !