Beiträge von HONDA-AP1

    Habe verschiedene sachen abzugeben


    - Cusco Carbon Domstrebe nicht mehr die schönste ist halt gebraucht
    - Tein Haubenlifter gebraucht in OVP ist natürlich alles dabei Halteplatten, fett usw.
    - Fußraumverstärkungen V2A sind die großen gebraucht


    Radio
    Alpine CDA 9855R NP 399€
    6 Fach MP3 Wechsler Alpine CHA S634 NP 239€
    Interface für die Fernbedienung im Cockpit Alpine KCE 865B NP 79€


    Am liebsten verkaufe ich das Radio als komplettset.


    Fotos reiche ich nach.

    Hi


    habe 2 Samsung Handys zu verkaufen.


    1 Samsung S8300 Ultra Touch Slider in Noble Black


    - Display waren immer Folien drauf
    - Hinten sind noch die Original Folien drauf nur auf dem Akkudeckel ist keine er hat aber trotzdem nicht einen Kratzer
    - die einzigsten Gebrauchsspuren sind vom Aufschieben am unteren Teil und das sind auch nur minimale Kratzer.
    Handy ist in OVP mit allem was Original dabei war.
    VB 115€


    2. Samsung Galaxy S Plus in Schwarz aus 09/2011


    - Display war Folie drauf ist aber runter 0 Kratzer
    - Hinten noch Original Folie drauf auch auf der Kamera


    Ansonsten hat es oben ein paar minimale Kratzer auf der Silbernen umrandung welche man aber nur sieht wenn man es weiß.


    Das Galaxy ist ebenfalls in OVP mit allem was dabei war.
    235€ VB

    Glückwunsch zum neuen war der V70 so schlecht?
    Angemerkt hattest du ja schon öffter das er nicht so doll ist.


    Der neue Acci reizt mich auch vorallem als Facelift Type S mit dem 180 PS Diesel.


    Hast du ne Limo oder Tourer?


    Bin mal auf deinen Bericht gespannt.

    Schönes Auto.
    Meine eltern hatten den auch mal als Tourer 2,0 Sport.


    Unserer hatte 225 er 17 zoll drauf der lag ganz gut auf der Straße.


    Die El. heckklappe ist gut aber war auch anfällig.
    Bremssättel sind gerne festgegangen und die Scheinwerfer waren bei den meißten feucht.


    Aber alles in allem ein ziemlich Problemfreies Auto.


    Kannst ja mal im Accord Forum reinschauen, sind auch mehrere von hier angemeldet

    Zitat

    Original von HONDA-AP1
    Das erste was ich machen würde wäre der NSX-R Carbon Spoiler


    Hehe hab ich doch gleich gesagt.


    Sieht gut aus mit den Carbonteilen

    Mein Beileid, da sieht man es wieder es geht so schnell!!!


    Zum Airbag, du sagst ja das du unter die Leitplanke gerutscht das wird wohl das auslösen des Airbags verhindert haben..


    Sicher ist der S keine frage wenn ich mich da an den offenen überschlag erinnere. (Weiß nicht mehr wer das war, war aber hier im forum )


    Willst dir jetzt wieder einen holen?

    @ messi so nen Demo Fzg von der Honda Roadshow hatten wir damals als ich bei Honda gelernt hab auch stehen aller dings nen 2.3 l.


    Übrigens war die Qualität von den CGs erst gut wenn die Händler fertig waren, denn bei jedem CG den wir damals als Neuwagen bekommen haben mussten wir noch locker 1-1,5 h klappergeräusche beseitigen.


    Probleme gabs damals auch noch mit den Sitzen weil die Wangen der Sitzflächen gebrochen sind aber das wurde alles auf Garantie gemacht.


    Ansonsten finde ich persönlich die Sitze vom CG Accord sehr gut.

    Ich habe den als 1,8 i Sport als Alltagskiste und bin damit zufrieden.


    Mit dem Motor gibts keine Probleme, er frisst nur sprit wenn man ihn tritt also 10l sind absolut kein Problem.
    Er läuft sehr ruhig und Vibrationsarm, allerdings ist er wie schon erwähnt kein Racer.


    Wenn man im Accordforum stöbert empfehlen die meißten gleich den CL3 2,3 l zu kaufen da er mehr leistung bietet bei unwesentlich mehr verbrauch.


    Das Radlager hinten Rechts ist ne schwachstelle da kommt bei jedem, kostet aber nicht die welt.


    Meins habe ich als Markenteil für 30 € bei Ebay ergattert sogar komplett mit Nabe.

    Zitat

    Original von Lingi
    Das Geld nehmen, und einen einen halbwegs gut erhaltenen VTI, am besten mit E-Dach, originalgetreu restaurieren.
    Dann hat man einen zukünftigen japanischen Klassiker. 8)


    Leider lässt man diese Autos viel zu oft innerlich verfallen und schraubt zusätzlich irgendwelche Plastiksachen dran... :(


    :thumbup: so und nicht anders.


    Ich mag den Sol :nod: