Beim schlüsseldienst kriegst aber nicht den Originoslschlüssel oder?
Außerdem muss er trotzdem für die Wegfahrsperre angelernt werden.
Beim schlüsseldienst kriegst aber nicht den Originoslschlüssel oder?
Außerdem muss er trotzdem für die Wegfahrsperre angelernt werden.
Das ist nur der Schlüssel nix FB, du fährst nen Honda
35111-S2A-307 101,72€ + Mwst
Dann kommt nochmal das anlernen bei Händler
Happy Birthday
ZitatOriginal von Micha B
Weiß jemand was Genaueres?Solten die wirklich pleite sein, müssten sie auf der Homepage darauf hinweisen, alles andere wäre Insolvenzverschleppung...
Also ist auch noch kein Insolvenzverwalter darauf angesetzt, denn der würde sich sofort um solche Dinge kümmern.Ergo kann das - wie so oft im Web - auch ein Gerücht sein.
Wird bestimmt geil aussehen son umbau braucht ne grelle farbe.
Ähm JJ bei dem Breitbau wird das wohl mit den schmalen 17ern nix.
Also werden es die Tenzo DC5? Sehen ja auch gut aus aber was heißt mit Lugnuts in Wagenfarbe welche Wagenfarbe denn Schimmel?
Oder wird er wieder schwarz.
ZitatOriginal von Integra
Also ich würd die Work CR Kai in weiss nehmen, nur die gibt es nicht geschenckt.
für mich eine der schönsten Felgen.
Bei so nen Umbauprojekt wird er wohl nicht auf jeden Cent gucken müssen.
Aber wenn brauchst vorn 8,5x18 Semi Versenkt und hinten 9,5x18 Versenkt, denn richtig gut kommen sie nur in der Versenkten Variante.
Nehme auch das Meguin da es die anforderungen erfüllt und zudem noch Günstig ist.
Hab vorher immer das Liqui moly Synthoil Hichtech genommen da aber Liqui Moly bei Meguin abfüllt und es wohl die selben öle sind sehe ich keinen Grund mehr zu bezahlen.
Alles gute zum Gebrutstag Patrick
Alles Gute zum Geburtstag
Vom FN2 gibt/gab es doch die CSW Championchip White Edition mit Sperrdiff.
@ milanored meine natürlich die Accords die von Russland nach Deutschland gebracht wurden
Weil in Russland die Einfuhrsteuer für Importautos ordentlich angehoben wurde.( Abwrackprämie auf Russisch)
Das kommt wohl eher auf das Auto und den Preis an.
Warum fahren hier soviele RHD Supras rum schau dir die Preise für die LHD Modelle an dann weißt bescheid.
Nen RHD würde ich nur als Spaßauto nehmen so wie den S aber nicht für den Alltag denn ich denke da wird es nervig.
ZitatOriginal von Alexander G
civic ?
RADLÄUFE ?
Bei meinem EJ2 die sind grad neu gemacht.
Aber die Firma ist in Großheubach wird wohl bissl weit sein.
Happy Birthday
ZitatOriginal von marmel69
Ich habe in Studi-VZ eine Gruppe (mit)gegründet, die "Ich hasse Cabriofahrer, die bei Sonnenschein geschlossen fahren" heißt! Das sagt wohl alles.Die, die den Kopf schütteln, sind diejenigen, die im Sommer in ihr Cabrio einsteigen und das Dach nicht aufmachen. Es könnte ja trotz Nackenföhn, Sitzheizung und Windschott etwas ziehen.
Denen gehört die Cabriolizenz entzogen!
Achso du meinst die Mercedes Fahrer
Hier fahren einige SLK s und SL s rum hab noch keinen offen fahren sehen im sommer.
Glückwunsch zum Nachwuchs
Echt schade drum
Also erstausrüster sind die nicht soweit ich weiß.
Ich verbaue beim Civic und Accord seit jahren nur Herth+Buss ob ölfilter, Lufi, Spritfilter, Bremsen oder Zahnriemen alles halt bis jetzt alles super.
Beim Civic habe ich damals die ständig Quietschende ATE Bremse gegen Herth+Buss getauscht dann war ruhe.
Freu mich auch schon aufs Feuchtbiotop hinterm haus wenn das schmilzt
Ich finds zwar geil mit dem Hund durch den verschneiten wald zu stapfen aber vom Schneeschippen hab ich auch die schnauze voll.