Meiner ist heute auch angekommen.
Sieht gut aus danke
Meiner ist heute auch angekommen.
Sieht gut aus danke
Man kennt halt keinen richtigen Winter mehr, die Leute machen ja schon nen aufstand wenn zwei schneeflocken hochkant auf der Straße stehen.
ZitatOriginal von S2kTolgaS2k
Habe ne Deep Bronze Perleffekt lackierung vom Honda civic auf meinem S..
Bei mir auf Arbeit steht nen Civic mit dem Lack der sieht echt geil aus.
Würde auch zu Bronze raten am besten wäre nen Photoshop.
Ja das isnd die Einteiligen Felgen in Mehrteiler Optik.
Bei Ebay sind einige drin auch verschiedene Designs ist ja egal was du nimmst ob Torx oder Inbus.
http://desc.shop.ebay.de/Autoreifen-Fel…d=p3286.c0.m282
Happy Birthday
Wie du schon sagtest Assozial und ohne Hirn.
Bonzen bitte?
Egal ob Honda, Ferrari oder sonst noch was keiner hat das recht sich an fremdem Eigentum zu vergreifen.
Hatte dir doch ne Pn geschrieben mit der Adresse egal schreib nochmal ne mail.
Ach du scheiße
Sehr schade um den schönen S.
Hoffentlich finden sie die Täter.
Wenn du sowenig fährst dann kauf dir ein Ctek Ladegerät das kannst immer dranlassen und auf Erhaltungsladung stellen.
gabs erst nen Thread zu: Batterie Problem
Happy Birthday
Ich habe die Bridgestone RE050A drauf in 18 zoll.
TJ hat glaube Kumho Ku31 drauf die sollen auch ganz gut sein.
Ich werde beim nächsten mal die Kumho oder den Hankook S1 EVO probieren, denn wie schon geschrieben war der Hankook aufm Civic klasse.
Den Sp9000 kenne ich nicht aber den Sportmaxx hab ich aufm Civic in 215/35 17 und finde ihn bescheiden.
Vorher hatte ich Hankook S1 EVO drauf der war in allem Besser.
Der Sportmaxx fällt auch schmal aus meine 215 er sind eher 195 er.
Ja das passt.
Ja der ATS reizt mich auch vorallem bei dem Preis momentan
Genau das sollte man wohl vermeiden wegen dem sich sammelnden Kondenswasser was man wenn er ohne last läuft nicht los wird.
Meiner läuft am 31.10. das letzte mal bis zum 01.03. Wenns wetter passt.
Erhaltungsladegerät ran und gut ist.
ZitatOriginal von daytona
hallo,stelle fest, dass der die batterie des s 2000 nach 2 monaten ohne benutzung total habe bereits die zweite batterie nach zwei jahren. fahre wenig, ez 3/2008 8000km.
im forum ähnliche erfahungen bekannt ???
gruss
2 Batterien in 2 jahren da muss man doch mal ne Lösung suchen oder willst du jedes jahr ne neue kaufen?
Hol dir ein Ladegerät mit Erhaltungsladung das kannst permanent dran lassen.
Z.b. Ctek
http://www.autozubehoer.de/Zubehoer-A-Z/B…CFQ0TzAodo03p5w
Alles gute zum Geburtstag
Geht um Neuwagen nen neuwagen mit Euro4 kannst ab 01.01.2011 nicht mehr zulassen.
Neuerscheinungen müssen ja seit September 09 Euro5 haben.
Im Prinzip haben die Hersteller ja bis 2011 zeit aktuelle Modelle auf Euro5 zu bringen was sich aber wohl beim CTR nicht lohnen wird.
Man könnte auch den K24 vom neuen Accord reinpacken der hat Euro5.
1. Wann wird die Abgasnorm Euro 5 Pflicht?
Die Umstellung von Euro 4 hin zur Euro-5-Norm wird schleichend verlaufen. Beschlossen ist folgender Zeitplan: Alle Modelle, die ab dem 1. September 2009 neu auf den Markt kommen, müssen die Euro-5-Norm erfüllen. Für Autos, die bereits auf dem Markt sind, ist die neue Norm noch nicht verpflichtend. Für sie gelten die Abgaswerte erst ab dem 1. Januar 2011.
So stehts bei Auto Bild
Ganz einfach der K20 erfüllt nur die Euro4 und ab 2011 ist in Deutschland für alle Neuwagen Euro5 Pflicht deshalb läuft der CTR aus.
Der FN2 hätte einfach nen neuen Motor gebraucht ich mein 1Ps mehr als der EP3
Übrigens hat der Scharfe CTR FD2 sogar nur Euro3 könnt ja mal bei HP suchen nach ThaWuman der hat sich so einen Importieren lassen.
Das einzige was momentan lockt sind die Russen Accords die sie für 21580 rauswerfen.