Beiträge von HONDA-AP1
-
-
Also bei uns kam aureichend Neuschnee und der strom war gestern abend auch weg.
-
Also mit dem S ( 1 jahr und 15 tkm ) würde ich zum Honda Händler fahren.
-
Zitat
Original von stocky
Wundert Euch nicht wenn so ein Teil beim beschleunigen an Euch vorbeizieht.5.9 sec 0-100
Blöd gucken würde man schon aber schnell geradeaus fahren können viele autos.
Wenn wäre das sicher auf der AB und da fahr ich selten mit dem S und dann auch nicht vollgas. -
Auch von mir Trotz Verabschiedung Happy Birthday
Übrigens letzte Aktivität 16.10.2009
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag Thommy
-
Leider nein, zumindest hatte ich sie nicht gefunden.
Man könnte höchstens mal bei Honda Offenbach anrufen oder mailen und fragen.
Meine hatte mir JJ ( Integra ) mitgebracht als er in Kanada war.
http://www.aj-racing.com/shop/product.p…&cat=363&page=1 -
Asimo
Hab auch 2 stück, der andere hängt im S am SpiegelÜbrigens kostet der Alu Schaltknauf vom S 99-01 80€ + Steuer
Du meinst villeicht den Titan knauf vom ITR der kost knapp 200.
-
Klar wieso nicht ist immer interesant wie die Preise variieren.
850€ find ich ziemlich viel denn Bremsflüssigkeitswechsel ist laut serviceplan sowieso dran was kostet dann soviel.
Ich hatte 420€ für meine 90 er Bezahlt.
-
Das stimmt, ich kaufe sowieso nur bei Händlern also nix Privat und Großartige Schnäppchen gibts bei Ebay auch nicht mehr.
-
Und wo ist die Vorstellung vom X?
-
Zitat
Original von S-enna_2000
Ich find's viel schlimmer, dass es bei ebay überhaupt möglich ist das Gebot zurück zu ziehen.
Man wird doch mehrfach beim Abgeben des Gebots darauf hingewiesen, dass das Gebot verbindlich sei. Sowas geht schließlich auch bei echten Auktionen nicht und verzerrt doch den ganzen Handel.Gruß
Markus
Genau
Bieter 1 gibt 500 ein
Bieter 2 gibt 1299 ein
Bieter 1 gibt 1300 ein
Bieter 2 zieht zurück schon steht er wieder bei 500Gebotsrücknahme was soll das, erstens werde ich vorher drauf hingewiesen das meine Gebotsabgabe Bindend ist und dann kann ich es zurücknehmen
Und wenn ich mich vertippe kommt ja auf der nächsten seite nochmal die frage ob der Gebotspreis stimmt.
-
8€ für 2l
Tanke halt
Ich hol das im Baumarkt 5l bis -30° für 4-5 €
-
Hab schon gewartet das es hier auftaucht.
Ist schon krass was da abgeht, bin mal gespannt ist ja bald die Verhandlung.
Obwohl in den Regeln steht das wenn der Höchstbietende sein Gebot zurückzieht und der Preis auf den letzten Höchstbietenden zurückfällt kein Kauf zustande kommt.
-
Auch von mir einen Guten Rutsch und Alles Gute in 2010
-
klar kann man das solltest dir die teile aber gebraucht zulegen.
Ich habe mal was gehört von 1200€ wenn du alles bei Honda holst.Hier nen bild von nem 07er Lenkrad mit Tempomattasten
-
Sieht geil aus in dem Grün obwohl ich ihn in Schwarz auch schcik finde wenn ich mir MacZweifel seinen anguck.
Das einzige was mich stört ist das hohe Heck, das wirkt mit den schmalen Rückleuchten bissl kahl ansonsten isser Top.
-
Die 90er beinhaltet zwar Ventilspiel/Bremsflüssigkeit die arbeitszit kommt aber extra drauf.
Im Serviceheft stehen einmal die Serviceintervalle mit zeiten auf ner anderen seite stehen dann die Zusatzzeiten wie Z.b. Ventilspieleinstellung.
Ventilspieleinstellung inkl. Ventildeckeldichtung kam bei mir knapp 65€
-
Als Mechaniker verdienst du nebenbei dein Geld
Also hier bei uns haste 1400 netto ca. und dafür musst du arbeiten nix mit Zeitvorgaben.
-
Hmm was soll ich sagen Deutsches Premiumprodukt oder Porsche Preise.
8,5l ist schon einiges
Stundensatz? oder besser gesagt was machen die solange bei der Durchsicht wenn nur das Öl gewechselt wurde?
Alles in allem schon heftig
Wenn du jetzt von MLS2K die Liste und den Preis anguckst hat er etwa gleich viel bezahlt aber die Teile die du selber gemacht hast wurden Mitgewechselt, da wärst du wahrscheinlich bei 1200 oder mehr gewesen.
Der Stundensatz würd mich echt mal Interessieren.