Nachträglich noch alles Gute zu deinem Geburtstag
Beiträge von HONDA-AP1
-
-
Hallo und willkommen.
Viel spaß mit deinem S
Nutzen wohl jetzt einige den Winter zum S kauf
-
Glückunsch zum Ultimate
Steht die Nummerierung eigentlich auch auf der Einstiegsleiste wie beim NSX?
-
-
Happy Birthday
-
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem S
-
Wieso machst du sowas auf den S?
Grad noch Winterreifen.
Wie haben sie sich die 2 wochen fahren lassen?
Wenn man jetzt noch den von Uwe geposteten Link zum Testbericht liest und sieht wie schlecht der Reifen auf ner C klasse ist kann man sich ausmalen wie er aufm S funktioniert
Bei meiner Mutter waren Goodride sommerreifen aufm Golf
Fazit: bei Nässe ne Katastrophe das ding hat in Kurven über alle 4 räder geschoben. -
Na dann sag ich auch mal Willkommen
Viel spaß mit deinem schicken S
-
Ist aber schon paar Tage her das er nicht mehr gelistet ist.
Trotzdem schade.
-
Mit Sport haben alle wenig am Hut aber ist halt die frage was versteht man unter sportlich.
Für mich gilt lieber 1000 KG gewicht als 1000 ps.
Aber wenn ich wählen dürfte:
1. Bmw optisch ansprechend 3 er 5 er 7er Z4 und natürlich die M modelle
2. Audi gefällt mir bis auf den A6/RS6 keiner 100 %ig3. Mercedes die letzte E klasse fand ich schick aber die neuen find ich zu kantig.
Honda ist der neue Accord zwar auch schick und nen neuen Jazz würde ich auch fürn alltag nehmen aber die sportlichen zeiten sind wohl vorbei.
Was ist mit nem S NSX oder ITR gibts alles nicht mehr oder nicht in D.
Der DC2 war doch damals auch ratz fatz ausverkauft.
-
1. micha b 1x
2. sebi88 2x
3. marco s. 2x
4. czajkon 1x
5. weiSwurSt 1x
6. R510 1x
7. mario s2000 1x
8. chibo157 1x
9. Honda-AP1 -
Würde schon tauschen aber die Versicherung vom NSX ist nicht zu vergleichen mit dem S auch wenn der S schon teuer ist.
Dazu die ganze wartung alles nochmals kostenintensiver.
-
Na dann Glückwunsch an den S thusiasten
-
Hi
habe noch zwei Lautsprecher liegen.
Infinity Kappa 52,7 i30€ Inkl. Versand In D
Preis VB
-
Also ich hab ja bei Honda gelernt und die dinger hat jeder dran deshalb denke ich ds der s2k die auch hat.
Werde bei meinem die woche die OEM räder drauf machen zwecks überwinterung und da sage ich nochmal bescheid.
-
Weiß es zwar grad nicht genau aber wäre der erste Honda den ich kenne der die Bleche nicht hat.
-
Ist doch ein ganz guter Umstieg
Sieht auf jeden Fall ziemlich Böse aus in Schwarz, mir gefällt der neue nur das Heck hätte bissl weniger hoch wirken dürfen aber sonst Top
Viel Spaß damit
Achja Kostenpunkt
-
Bremsen Quitschen ist meiner meinung nach abhängig vom Fahre und vom Material.
Meine vorderen am s quietschen auch.
Beim Civic haben sie auch gequietscht beim kauf dann habe ich die beläge gewechselt nix gebracht, scheiben abgedreht nix gebracht irgendwann habe ich dann die sch... ATE scheiben rausgeschmissen und hab welche von Nipparts reingemacht ab da war ruhe.
Seit ner weile fährt meine Schwester das Auto und was soll ich sagen die Bremsen QuietschenOb deine Scheiben nen Rand haben kannst von außen fühlen und sehen.
-
Vielen Dank für eure Geburtstagsgrüße
-
Zitat
Original von Marco s.
HONDA-AP1, wahrscheindlich hast du noch nichts von meinem
projekt gehört mein S wird komplett auf APR-Breitbau gemacht
soll heissen vorne 4,5cm und hinten 5cm breitersomit wäre das
wegen dem ziehen kein problem...gruss marco
Hi
weiß ich doch meinte das nur allgemein wäre es interessant ob es möglich ist die Versenkte variante III halbwegs passend für den OEM S kriegt, auch welche ETs da möglich sind.
Zu deinem Bretbau denke reicht es wenn du vorne die Semi Versenkt nimmst und hinten die Versenkten.
Also vorne würden mir die Semi s reichen, ist ja bei meinen Superleggeras genauso da stehen die Speiche V+H auch unterschiedlich.