mr2fan hat wohl recht
Beiträge von HONDA-AP1
-
-
Ích habe auch extra nen satz oem räder gekauft die ich den winter über drauf mach.
Bei mir läuft er zum letzten mal am 31.10 und dann am 01.03. wieder wenn das wetter passt.
Zwischendrin laufen lassen ist wohl nicht so gut wegen dem Kondenswasser was sich bildet und bringt dem Motor nix.
Batterie bau ich aus und häng sie an nen Erhaltungsladegerät.
Fußmatten raus und zeitungen rein.
Mehr mach ich nicht.
-
Alexander der artikel stand in der autobild.
Das rentnerpaar sollte ihren top gepflegten Z1 abwracken und die 2500 kassieren, der verkäufer wollte ihnen freundlicherweise sogar 2500 obendrauf legen beim kauf eines neuen 116i -
Hab mir damals auf empfehlung beim Oldtimer shop eine Bestellt kam um die 30€.
hieß glaube California oder so Größe M
Musst per Email anfragen weil die kannst nicht im Shop auswählen.Hier der Link
Auto Pyjama -
Alles Gute zum 30.
-
280 Inkl Versand in D
Preis VB!!! -
Viele Leute sind absolut Hirnlos vorgegangen, so auf die art Ich krieg was vom Staat.
Außerdem sehen die kleinen Freien Dorfwerkstätten ziemlich alt aus, denn grad mit solchen kunden haben die ihr geld verdient.
Und bei den Händlern kommt der Hammer erst noch, die große Krise wurde für die großen nur hinausgezogen.
-
Das ist klar.
-
Innenstadt ist klar da muss man froh sein was zu kriegen, auch wenns wahnsinnspreise sind.
Vorkaufsrecht in 15 Jahren
sind ja nur 15k € bis dahin.
-
Was sind denn das für preise?
Meine Garage neben dem Haus ist im preis mit drin dann habe ich noch eine am ende vom ort dir kost mich 30€ im Monat. -
Happy Birthday
-
Der Klang ist geil, ist aber auch das einzige und war ja beim VR6 auch schon so.
-
Tu ihn doch woanders einwintern gibts in deiner Gegend nix wo man ne Garage mieten könnte?
Oder nen Bauernhof wo du ihn unterstellen kannst? -
Zitat
Original von Maggo#13
... ich innerhalb 10 Tagen zwei Mal geblitzt wurde.Da kann ich über
Innerhalb 10 minuten 3x gefilmt
aber je auch nur ca. 10 km/h
( Rennsteigtunnel ) -
Das heißt du fährst hinten die normalen RE050 und vorne die Asymetrische variante 050A aber keine S2000 MZ reifen.
Das steht nochmal extra aufm reifen einmal steht diegröße und der name und dann steht nochmal klein im unteren bereich 050 MZ
Hier nen Bild hoffe du kannst es erkennen ist Rot markiert da steht 050A1Z
-
Seine Portugal reise wird er wohl damit gemacht haben.
Aber muss ich meine Reifen sofort kontrollieren um zu wissen das auch die Bestellte Variante aufgezogen ist?
Fahrlässig find ichs auch da er ja die von für den S entwickelte Variante bestellt hat, kann sich die gemischte bereifung negativ auswirken insbesondere wie schon gesagt auf das Nässeverhalten.
-
Happy Birthday Farid
-
Happy Birthday
-
Wenn du 4 MZ Reifen gekauft hast würde ich auch auf 4 MZ Reifen bestehen.
Kompatinilität? Der MZ wurde für den S hergestellt.
-
Hat Feiny hier auch vosgestellt:
Begleitumstände gelöster ÖlfilterVerkehrt ists auf keinen Fall sowas zu verbauen