Beiträge von HONDA-AP1
-
-
310€ Inkl Versand in D
Preis VB!!! -
Happy Birthday
-
Hatte es zwar noch nicht mit dem S aber meinen Civic habe ich schon 2x leergefahren.
Sprit reingefüllt und er lief wieder.Crashschalter dürfte es nicht sein.
PGM FI Hauptrelais gibt es sitzt beim Innenraumsicherungskasten oben drüber laut WHBDIe Benzinpumpe läuft an wenn du die Zündung anmachst ist son Summen was paar sekunden lang geht.
-
Damit würde ich nicht mehr rumfahren höchstens zur werkstatt.
Wurde der letzte wechsel beim Händler durchgeführt?
Wenn ja soll der sich drum kümmern. -
Happy Birthday
-
Original Alpine Interface für den S2000 ist das KCE 865B wird aber nicht mehr produziert also entweder erwischt du über ebay eins oder nimmst nen Universelles.
-
5 jahre sind für die erste aber nicht viel.
Ich habe mir letzten Monat ne neue OEM geholt waren ca 95 €.
War nur dumm gelaufen bei mir da meiner nen 01 er MY ist mit EZ 02,
folglich wurde für den 02 er ne Batterie rausgesucht und die passt nicht in nen 01 er.
Pole sind auf der anderen seite und sie ist nen weng höher.Also ich war bis jetzt immer sehr zufrieden mit dem Original Honda Batterien ob Yuasa oder Panasonic.
-
Wieso bleiben die Threats im Biete eigentlich stehen wenn ich antworte?
Bsp. nen Thread steht auf seite 4 und man macht nen Preisupdate dann bleibt er auf seite 4 stehen.
Es liest doch keiner andauernd seitenlang im Biete Bereich. -
Happy Birthday Alexander
Dir auch Blizzy
-
Happy Birthday
-
Zitat
Original von Los Eblos
schnell. Dass ich ganz normal (= nicht zu schnell) unterwegs bin und trotzdem angekackt werde, erlebe ich auch oft.Hatte ich erst letztens als nen Opa mt strammen 35 innerorts vor mir her ist, als ich ihn dann überholt hab standen am straßenrand zwei Männer die wild mit den Armen gefuchtelt haben.
-
Happy Birthday
-
Klingt echt gut
-
Zitat
Original von McHeizer
wäre mir neu. IMO nur in USA &Canada erhältlich
Aha also wurde der hier garnicht angeboten
Kein wunder das es so schwer war nen Gebrauchten zu finden -
Bei den Alten Modellen mit denm SRA Knopf auf der Mittelkonsole sitzt wenn vorhanden der Tempomat An/aus Schalter im Cockpit hinten
EDIT:
Nochmal gegooglet beim US sitzt der da wo unser Neblschlußschalter sitzt aber gab ja auch deutsche mit Tempomat wo er dann rechts sitzen müsste. -
350€ Inkl. Versand in D
-
Schicke Front
Lass sie aber verstärken wie Bernd sagte sonst kriegst vom kleinsten bisschen Spannungsrisse.
-
Ach du scheiße sowas hab ich noch nicht gesehen.
Alles original? also welen usw.
Gab doch auch mal was wo die wellen fester angezogen wurden. -
Soviele auf einem Haufen
Kenne nur das weiße Coupe vom Fugel.