Letzten Samstag kam mir nachmittag nen Weißer S 99-01 er MY mit Erbacher kennzeichen entgegen.
Kamst aus der Richtung Aschaffenburg und bist Wörth abgefahren.
Hier zugegen?
Letzten Samstag kam mir nachmittag nen Weißer S 99-01 er MY mit Erbacher kennzeichen entgegen.
Kamst aus der Richtung Aschaffenburg und bist Wörth abgefahren.
Hier zugegen?
Happy Birthday
Happy Birthday
ZitatOriginal von Micha B
Honda AP1: Aber ich kenn das Frankfurter Viertel... da passt das hin was du schreibst.
Das meinte ich genau wegen dieser aussprache dachte ich es waren Türken hab auch extra geschrieben das es nicht heißen soll das nen Deutscher dageblieben wäre.
Beo sowas krieg ich nen Hals.
Wir hatten letzens erst den Thread wo es um Ausländische mitbürger ging das soll nicht heißen das ein Deutscher dageblieben wäre aber dann zu kommen Hey Alda war isch net oder isch hol meine Kollegen passt genau zu diesem Volk.
Und dann soll noch einer sagen die Deutschen haben vorurteile gegen Ausländer ja wo kommen sie denn her die Vorurteile.
Und wenn man sieht wie ne Türkin aus ihren ML aussteigt und ins Arbeitsamt geht
Ich bin aber grundätzlich nicht voreingenommen aber in meiner gegen von Frankfurt bis Höchst im Odw gibts genug Türken die genau in das Bild passen.
Habe selber auch schon mehrmals leute angehalen die wo angeeckt sind.
Wer scheiße baut soll dazustehen fertig.
Zum schluss schade um deinen frisch gemachten S aber ist ja nix großes.
Zu spät trotzdem noch Alles Gute zum Geburtstag.
Schöne Bilder von ner schönen Gegend
Happy Birthday und viel Glück in der neuen Heimat
Happy Birthday
ZitatOriginal von Sönke
Und die Preise wurden auch erhöht.
Stimmt nur teilweise
Ich habe die 3 Premiere Filmpakete und die kosten bisher 34,90 bei sky kosten die Filmpakete 32,90.
Was mich ankotzt ist der wegfall von Animal Planet und Discovery Geschichte, denn National Geographic/ Wild find ich schrott.
Was wird aus Animal Planet?
Happy Birthday
Wenn sie nen Fehler suchen sollten der beim Fahren auftritt müssen sie halt Fahren bis es gefunden wird, aber in dem Falll hier war die Probefahrt definitiv sinnlos.
Ich hätt direkt nen aufstand gemacht.
Hätte zum Meister gesagt wenn ich das auto abhole ist er Vollgetankt oder das war mein Letzter Besuch.
Aber da du willst ja sowieso nicht mehr dahin.
Der Civic ist einer der schönsten EGs.
B18 Civic fürn Winter
Der S ist natürlich auch schick
Hatte grad eben nen Lupo 3L Tdi vor mir und unterm 3L war nen AMG schriftzug
160 inkl. Versand in D
Ja in dem Toyota Radiospot gings doch auch immer Nein Doch Ohhh.
Find kein vid dazu
Happy Birthday
ZitatOriginal von Los Eblos
Nein! Doch! Ohhh!
http://www.youtube.com/watch?v=w4aLThuU008Sorry, aber war meine erste Assoziation.
Absolut Genial
Hab zu gerne die Toyota werbung im Radio gehört.
ZitatOriginal von NiceGuyAut
Genaugenommen war es sogar so, das nachdem neue Bremsbeläge eingebaut wurden der Bremsflüssigkeitsstand wieder passte und die Warnleuchte erlosch.
Logisch wenn der Kolben im Sattel zurückgedrückt wird fließt die Flüssigkeit in den Behälter zuzrück.
Happy Birthday