Happy Birthday
Beiträge von HONDA-AP1
-
-
Glückwunsch und weiterhin alles gute.
-
Bin bei mittlerem bis starken regen noch nie auf die Idee gekommen schneller als 120 km/h zu fahren eher Langsamer.
Machs halt so bis du andere Felgen hast.
Oder such dir paar Günstige OEM Räder und verkauf die Work. -
Die Felgen sind OEM die brauchst nur die Freigabe von Honda.
Wenn du nix hast kriegst glaube 3 punkte für nicht eingetragene sachen.
-
Das ist im inneren Der Felge ne kante das der Reifen in extremsituationen nicht von der Felge springt.
EDIT: Zu spät aber das Bild von Q treiber zeigts wohl deutlich.
-
Das sind doch Carbon einsätze für die Kotflügel.
Schöne Bilder
-
Zitat
Original von Drehzahl
...und genau darauf hat sich der Polizist berufen. Wird immer gern genommen wenn z. B. Händler mit ner roten Nummer unterwegs sind. Wie schon erwähnt, abhaken, zahlen, fertig !
Seh ich genauso denn Prinzipiell hast du das Kennzeichen mit Glas abgedeckt.
-
[quote]Original von HONDA-AP1
Was hat der S eigentlich im Fernlicht H1?quote]
Sach ich doch.
H7 wird meißt fürs Abblendlicht verwendet. -
Der FD2 ist so oder so geil ob R oder RR und vorallem gegen unseren Ü EI R
-
Brauchst ja nicht viel.
- W5W Glassockel Standlicht Kennzeichenbel. und Seitenblinker
- 21W Orange Blinkerbirnen
- 21W Zweifadenbirnen Rück/Bremslicht
- 21W Einfaden Rückfahrscheinwerfer
- Gasentladungslampen Xenon eher nichtWas hat der S eigentlich im Fernlicht H1?
Muss man sowas haben
Wenn ne Birne futsch ist kann man die doch auch im Urlaub Kaufen. -
Zitat
Original von Los Eblos
Ein Freund meines Bruders wurde abgemahnt und musste nach Gerichtsinstanzen 10.000 Eur zahlen, weil sein Vater mit seinem ebay-account eine Halskette eingestellt hatte, zu der er schrieb: "Halskette im Armani-Design", obwohl es keine Kette von Armani war. Der Vater ließ ihn im Stich, obwohl Vollstecker. Und er ist Student und kann das nicht. Einen Vergleich mit weniger Geld wollten die nicht. Nun ist er in einer Privatinsolvenz. Kein Scheiß!Wasn das fürn Vater
-
Happy Birthday
-
Das ist aber zuviel des guten
-
Das natürlich Kagge
-
Zitat
Original von Micha B
Das Hasengitter ist schwarz, kommt nurdurch den schrägen Sonneneinfall so hell rüber.
Dann ists ok
Sag mal wasn das: - Rost an den Radläufen entfernt
Waren die Kotis bearbeitet? -
Glückwunsch
Mit nem zweiten S könntet ihr dann alle zusammen ne ausfahrt machen, vergiss nur die Baby an Bord aufkleber nicht.
-
Sieht sehr gut aus besonders die schwarzen felgen passen super zum Blau.
Die 03 er Chromleuchten mochte ich noch nie, die 01 hingegen sind top.
Was mir nicht gefällt ist das Hasengitter in der Haube hätte da schwarzes genommen.
-
Wir hatten doch letzt erst nen thread wo sich der filter gelöst hatte und der mechaniker noch meinte Handfest reiche aus.
Aber selbst bei nem Gewindegang weniger müsste er doch fest werden oder?
-
Schicke Silvia
Hab vorhin erst bei HP bilder gekuckt und den hier gesehen.
Felgenfarbe muss ja nicht sein aber die Felgen selber stehen ihr super.Alexander meinst den?
-
Zitat
Original von S2H
Die Unterhaltung hatten ich mal bei einer Ausfahrt mit Forumsmitglieder, welche die 16" Felgen fahren. Laut deren Aussage sei der A nicht so gut fahrbar wie der nicht A. Darauf beziehe ich meine Aussage. Wissenschaftlich fundiert ist die Aussage nicht. Aber wenn bis zum Schluss die S2000 mit dem nicht A Reifen ausgeliefert wurden, wird dies sicher ein Grund haben. Da die Kosten für den Reifen identisch sind, wird Honda sich bestimmt was dabei denken den nicht A Reifen zu verbauen. Vielleicht liege ich auch falsch.In 16 zoll soll der 050A nicht funktionieren das stimmt aber aufgrund dessen den A als schlechter hinzustellen ist quatsch.
Ich fahre die 050A in 18 zoll und bin voll zufrieden.