Der Challenger ist einfach geil.
Wenn dir der GT500 gefällt ists doch ok ich würde dann eher den 60 iger jahre mustang als GT 500 bevorzugen der liegt aber wohl preislich woanders.
Der Challenger ist einfach geil.
Wenn dir der GT500 gefällt ists doch ok ich würde dann eher den 60 iger jahre mustang als GT 500 bevorzugen der liegt aber wohl preislich woanders.
Das Astra G Coupe gabs ja von ahsu aus als Turbo mit 190 PS der wirds wohl gewesen sein aber sicher motormäßig nicht OEM.
Alles Gute zum Geburtstag
Glückwunsch zum S.
Gran Turismo S2000 GT1
Meine erste begegnung war 99 zur vorstellung beim Örtlichen Honda händler.
Da war ich 15 und seitdem war es nen Traum.
Lass die Ultras mit lacken in nem Dunkleren Ton hätte sie gleich in Graphit genommen
Schau mal hier http://www.hardtopguy.com/store/product.…8&cat=53&page=1
Teilenummer sieht man ja kannst ja beim Händler mal den Preis anfragen.
Alles Gute zum Geburtstag.
Du weißt ja mit 30 ist es vorbei
Nur spaß feier schön
Bedenkt aber das ihr euch mit schleifpolituren die Hologramme reinzaubert.
Deshalb danach ne Antihologrammpolitur nehmen oder mit ner Hochglanzpolitur klappts auch.
@ Markus genau deshalb musst danach ne Hochglanzpolitur nehmen.
Von 3m kriegt man ja auch sets bei Ebay.
Kannst auch ein wenig im Pflege Forum lesen wurde auch viel zum thema Lackabtrag geschireben http://www.nikella.de/wbb3/index.php?page=Welcome
Guck in den Show it off bereich solche ergebnisse sind anders nicht möglich. Hier z.b. der E38 in Carbon Schwarz http://www.nikella.de/wbb3/index.php…d&threadID=7366
Ich nehme auch immer nen schrauben zieher lege immer pappe aus.
Wei nicht wie sowas rechtlich aussieht aber bei 70 € fürs teil lohnt sich das auch nicht.
Nur komisch weil er muss ja vor 2 jahren auch tüv gekriegt haben.
Sie fährt den seit 4 jahren? Also muss sie schonmal beim Tüv gewesen sein der hat das nicht bemängelt? Wohl nen Mini angehabt
War der wagen 1.hand?
Wenn er nen Unfall hatte und als Unfallfrei verkauft wurde würd ich gegen vorgehen, allerdings ist komisch das er schonmal tüv gekriegt hat
Klares ja, aber wenn dann ersetzen.
Müssen nicht eingetragen werden.
Die Carbon Lifter von Andy ( TTV Tuning) kannst nehmen oder halt Tein.
Gab letztens nen Thread von Rastelli wo die Halteplatten nicht gepasst haben waren glaube von Ebay
Einbau Haubenlifter
Also ich wär auf alle fälle zum sattler gegangen da wäre die quali vom verdeck bestimmt besser.
Ey Super Reifene isch schwör
Irgendwo muss die Kohle wieder reinkommen die rausgeschmissen wird
Weiß jetzt leider nicht mehr ob es da seitens des Herstellers irgendwelche einschränkungen gab bezüglich Rennstrecke oder so.
An der Seite darf nicht repariert werden aber sonst warum nicht?
Es ist ja auch nen Kostenfaktor wenn man wegen nem Nagel oder so 2 neue reifen braucht. Gibt immerhin genügend leute die froh sind nen auto zu haben.
Übrigens Alexander bei deinem Linde Sprinter wirken doch sicherlich auch ordentlich Kräfte auf die Reifen oder?
Wenn alles nix hilft gibts noch die guten Vollgummis
Die Stopfen wurden bei uns auch verwendet.
Haben immer gehalten nie Probleme gemacht.
Wie schon oft gesagt geiler evo Farbe Bodykit
nur das dekor gefällt mir nicht.
Dem Mustang lässt du schön hinter dir aber der dürfte wohl auch einiges auf die Waage bringen was hat der an Leistung?