Ich mag beim Fronttriebler nicht wie es am lenkrad zerrt wenn man z.b. aus der Kurve rausbeschleunigt.
Beiträge von HONDA-AP1
-
-
Die neueren sind wohl gutmütiger.
Wurden wohl auch die stabis geändert.Und bei den rundenzeiten würde ich nicht direkt nur aufs fahrwerk gucken, da spielen mehr faktoren ne rolle.
-
Zitat
Original von McHeizer
auf welchem Stand denn?
Na bei dem der ihm seinen Carhifi zeug eingebaut hat.
War doch so oder?
-
Willkommen erstmal
Dein Civic hat mir schon immer gefallen
Was willste dafür? ( nur interessehalber )Thema Versicherung muss jeder selber wissen was er nimmt.
Inspektion ich habe meinen am Freitag von der 90tkm insp. geholt die kam 418€ mit Zündkerzen Difföl, Pollenfilter und Bremsflüssigkeit hält sich also im Rahmen
Die Verschleisßsachen sollte man auch einkalkulieren z.b. reifen halten nicht lange.
-
Zitat
Original von Maggo#13
Der hat doch hinten Ringe!mein Fehler. ( geh mal Brille holen )
-
Hi
hab hier noch ein Alpine KCA 200BT Modul liegen war nur einmal ausgepackt zum testen und hat wunderbar mit verschiedenen Handys funktioniert.
Daten:
Kompatibel mit Ai-Net Headunits und Mobile Media Stationen, die mit einem 2-zeiligen Display ausgestattet sind und MP3-Wechsler unterstützen
Bluetooth Freisprech-Telefonie
Direktwahl
Anzeige entgangener Anrufe / empfangener Anrufe / gewählter Rufnummern
Direkter Zugriff auf Telefonbuch (je 250 Einträge für maximal 3 Telefone)Aktueller Günstiger.de Preis 239€
Preis VB
-
Glückwunsch
10900km
ist ja max nen BJ01
Ich hoffe die VN Line kommen weg
Und der Skyline ist verkauft?
EDIT: Vorne Chromscheinis aber hinten keine Chromringe???
War doch nur das 03 er MJ was vorne und hinten chrom hatte. -
Also ich kenne die S1Evo nicht vom S nur von meinem Civic.
Da hatte ich sie in 215/35 17 drauf und die waren saugut, super grip im Trockenen und nassen noch dazu ein günstiger Preis.
Jetzt hab ich Sp Sport Maxx drauf weil ich den Satz für unter 400 gekriegt hab dedr S1evo kostet über 100 neu aber das nächste mal kommen definitiv wieder die Hankook, Sp Sport Maxx sind einfach Müll
Kannst auch mal Moonwalker fragen der hatte die kurze zeit wo er 18 zoll gefahren ist die Hankook drauf .
Irgendwer hatte auch mal gesagt das die Yokohama Advan Sport gut sein sollen ähnlich dem 050A nur noch länger halten.
Schreib auf jeden fall mal deine Erfahrungen mit dem Hankook.
-
Bei mir zwei orte weiter steht immer nen CE7 Accord der hat so nen ding drauf
-
Dark Arrow hat doch die Rota D2 drauf oder? Schreib ihn mal an.
-
Falls es im Rahmen liegt würd ich nir definitiv nen Jazz holen
Klasse Auto guter verbrauch viel platz
-
Hi
nen Kumpel bräuchte den Stecker vom Startknopf mit bissl Kabel dran wenns geht.
Hat jemand sowas von nem geschlachteten villeicht?
mfg
Stephan -
Alles Gute zum Geburtstag
-
Er ist ein halbgott hat ihn nämlich so gekauft
Und B18 im Civic ist auch keine seltenheit mehr.
Dennoch klasse Projekt
-
Nee nee der bleibt. Außerdem wenn de nissan auch rostet wäre es keine verbesserung
Ja das mit dem Z1 war gut hatten noch nen angebot für nen neuen 116i beigelegt
-
Damit verschwinden leider auch potentielle winterautos.
2500€ hin oder her die meißten können sich auch damit keinen Neuwagen leisten.
Mein Civic ist Bj 94 und hat jetzt 215tkm runter den würde ich im leben nicht in die presse geben, läuft bei mir seit 5 jahren ohne einen einzigen mangel.
Zu geil fand ich nen Bericht in der Auto Bild von nem Leser.
Seine Eltern hatten nen angebot ihres BMW händlers, sie sollten ihren Z1 Bj 1991 mit 130tkm doch gegen 5000€ prämie verschrotten.
-
Zitat
Original von Maggo#13
Arbeiter-und-Bauern-Porsche-Tour.Der war hart
Aber er weiß wies gemeint ist.
Glückwunsch zum PBS Bilder fehlen noch
Ich denke immer man lebt um sich seine träume und wünsche zu erfüllen und lebe jeden tag als ob es der letzte wäre
-
Bilder verkleinern ist kein Akt und wie Sebi schon sagte sind die bilder nicht nach ner weile verschwunden. Außerdem ist das direkte hochladen besser als wenn ich erst über imagevenue oder sonstwas gehen muss.
Auto sieht klasse aus
Nur wirken mir die Felgen bißchen langweilig. -
Schicker S bis auf die 08 er Felgen.
Glückwunsch und viel spaß damit
-
Kunzmann ist ein großer Händler hier in der Ecke