Das juckt den nicht die Bohne.
Wer wird sich eher Fragen welche Farbe der nächste haben soll, oder einen in jeder Farbe
Das juckt den nicht die Bohne.
Wer wird sich eher Fragen welche Farbe der nächste haben soll, oder einen in jeder Farbe
Bei uns warens nachts so -13.
Das beste was ich gehört hab war Jahnsdorf Erzgebirge mit -27,5°
Der Vantage Tacho ist ne Augenweide
Das Mäusekino hat halt ne verspielte optik.
Son paar Uhren wirken edler, wenn sie schick gemacht sind also nix Golf oder so Standart dinger halt.
So muss das sein.
Normal wird ja erst bestellt wen alle bezahlt haben.
Fand es sowieso krass das du vorkasse machst
Aber hier im Forum sind ja doch ziemlich anständige Leute unterwegs, in manch anderen Foren könntest sowas nicht machen.
Das muss nen Aufkleber drauf: Achtung Kinder und Kleintiere können verschluckt werden.
Felgen + Farbe
Rest
Überweisung ist raus
Grade die ED reihe ist das beste beispiel.
Normalerweise rost an Schiebedach, radläufe, schweller usw.
Und jetzt sagt mir nicht nen 2 er Golf rostet nicht.
Der Rost größtenteils an den Radläufenn war zwar bei den alten Hondas nen großes problem aber auch das einzigste große problem.
Tja ihr habt es gut mitm Wechselkennzeichen.
S im alltag ist überhaupt kein prob und wenn man mal mehrere kurzstrecken gefahren hat man auch mal wieder ne längere, wenn nicht macht man einfach eine
Also beim Civic habe ich mal den Behälter ausgebaut hat sich ganz gut gemacht. Stoßstange runter paar schrauben weg und ab war er.
Weiß nur nicht wie man beim S rankommt.
Über Geschmack lässt sich nicht Streiten
Finde den OEM Spoiler gut
von der Seite gehts.
Nur Direkt von Hinten wirkt die 3. Bremsleuchte ohne Spoiler so aufgesetzt.
Meine Meinung halt.
Maggo falls der Spoiler runter ist mach ihn wieder drauf
Find das Heck komisch ohne Spoiler da steht die Bremsleuchte so ab.
Patrick due weißt doch einmal Gelb immer Gelb
Alles Gute zum Geburtstag
Das Alpine Lenkradinterface für den S heißt KCE 865B wie schon gesagt wird es nicht mehr Produziert.
Ich habe meins von ebay.
Nu isses soweit Thommy
Alles Gute zum Geburtstag
Schicker S mit nem Klasse Sound
Und immer schön aufpassen wenn ihr auf die AB fahrt und vor euch ist nen Wohnmobil das auch rüber will
ZitatOriginal von brunoammain
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_10.gif] Ach deswegen sind bei den US-Modellen die kleinen HONDA-Schriftzüge weg? Weil Du die entfernt hast?
Und ich hab mich noch gewundert über den satz
Das mit dem CR Type S war nur nen vergleich beim Ami stehts dran und beim japsen nicht.
Warum bei denen nun nicht Honda dran steht weiß ich nicht.
Villeicht weil bei uns weniger fahren und die Leute mit dem H allein nix anfangen können
Beim Oberen steht auch nur S2000 obwohl es nen JP S2000 Type S ist.
Beim Ami hingegen steht da S2000 CR.
Bei mir waren am Kotflügel die Honda schriftzüge schon ab aber das S2000 bleibt dran.
Brunoammain for President