ZitatOriginal von bpaspi
Ich wäre an einem Unfall S2000 interessiert.
Da deiner quasi neu ist kannst du ja nur was Größeres Vorhaben
ZitatOriginal von bpaspi
Ich wäre an einem Unfall S2000 interessiert.
Da deiner quasi neu ist kannst du ja nur was Größeres Vorhaben
Wird dir wohl keiner sagen können wenn er nicht weiß was alles Kapputt ist.
Noch dazu sind Baujahr und Km interessant.
Für nen Motor mit 150tkm kriegste z.B. weniger als für einen mit 50tkm.
ZitatOriginal von bpaspi
Und das war's dann auch mit dem neuen NSX...
Schade drum
Alles Gute zum Geburtstag
Also ich kenne es nur so das die vom Werk mitkommen.
Man hat zwar Länderabhängige Namen wie z.b. Indy oder Spa yellow aber Sparkle Grey ist wie du schon selbst herausgefunden hast kein Moonrock.
Aber hier gabs doch mal ne Diskusion das garkeine Lackstifte mehr in den Autos sind, damals gings glaube um das PWP.
Villeicht hat dein Händler Kulanterweise einen Reingelegt, oder das Sparkle Grey musste weg
ZitatOriginal von michi k
Doch, wir wolen doch Fotos vom Mädel sehen
Genau
ZitatOriginal von brunoammain
wir haben heute Abend (naja eigentlich schon gestern) einen gelben S2000 in Wiesbaden gesehen.Als ich mit meinem Kumpel so an dem S stehe, hab ich spontan ein paar Fotos gemacht.
Plötzlich kommt ein Mädel angelaufen und ruft "Fotografiert Ihr etwa mein Auto? "Erwischt!
Ein Mädel mit Geschmack
( bis auf die Shark Front )
Ja das ist ja der eigentliche Type R.
Der EP3 kam ja auch ohne Radio Lautsprecher usw.
Genauso der ITR.
Alles Gute zum Gebutstag
Ging mir mal in Michelstadt so da war mir auf nem Parkplatzt einer Reingefahren ich also angerufen und was sagen die: da müssen sie schon zu uns kommen
Zu geil das Gif
Peter die anderen warn auf der Rechten spur, somit hatte er sehr wohl das recht diese zu Überholen.
-sie ist gerade auf die Rechte spur und wollte gleich weiter auf die Mittlere, da hätte genausogut einer von weiter hinten kommen können.
- er war fasst auf ihrer Höhe das hätte sie sehen müssen.
Wenn ich auf der auffahrt bin und Blinke muss ich auch warten bis frei ist, das wissen auch viele nicht die ziehen dann einfach rüber.
Alles in allem sehe ich es so:
- nicht ich muss rechnen das andere rüberziehen ( vorrauschauend schon weiß ich ) sondern die anderen müssen kucken ob frei ist das sie rüberziehen können.
ZitatOriginal von Alexander G
bei einigen full service gabelstaplern bei uns sind jetzt solche ähnliche blackboxen eingebaut worden .wenn der fahrer zum beispiel hart irgenwo ran fährt .bleibt das gerät stehen und er muss zum vorarbeiter der einen schlüssel hat um das gerät wieder frei zuschalten .so bleibt jeder unfall dokumentiert und die fa kommt leichter an ihr geld um gewaltschäden abzuwickeln .
Linde? Die anderen habens villeicht auch weiß ich nicht.
ZitatOriginal von Roque
Schöne FarbeWieso sollte das denn mit dem Kennzeichen nicht gehn? Ich kenn Leute, die haben zb WES - x xxxx.
Kommt auf den Kreis an ob sie schon bei der 1000 sind.
Bei uns gibts nur sieben stellen.
Außerdem hab ich Saison und da fällt schon wieder ne stelle weg für die Zahlen.
ZitatOriginal von S2000pw
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zustimm
Ich finde ja auch die Bj -01 am schönsten.
@ S2H
- Lenkrad ist schöner haste recht
- Armaturen mit dem Kastrierten DZM? Neee
- Schaltknauf bitte ohne Leder
- Frontschürze wirkt bei den Facelifts so zusammengezogen weil die Einlässe nur mittig sind
- Mittelkonsole ist nicht schlecht aber wofür ist die Häßliche Ablage vorne an der Konsole?
Und Sorry aber der Facelift NSX NA2 ist auch nix.
Beim BA4 haste recht.
Dann sag ich mal Hallo und Glückwunsch zum S.
Super Kennzeichen gibts bei uns leider nicht da wir schon 3 Buchstaben vom Landkreis haben.
ZitatOriginal von walter_s
Ich kenn da Foren da muss man um alles betteln und erntet doch nur blöde Kommentare....... (nicht das das was mit meinem Passat zu tun hätte.....
)
Bzgl. der Nabe werd ich mal auf spurverbreiterung.de kucken das steht da ja im Katalog.
Das ist ja der sinn von Foren.
In Großen Foren hast halt den Nachteil das jeden Tag 50 leute dieselben Fragen stellen und die anderen sind dann Genervt
Schließe mich meinen Vorrednern an Happy Birthday
Richtig Bernd leuchten zählen mit zur Tk.