Accordforum.de ist auch ganz gut und HP halt.
Steht ganz gut da dein Acci
Accordforum.de ist auch ganz gut und HP halt.
Steht ganz gut da dein Acci
Gerade deshalb keinen Benz
Wenn er dir gefällt warum nicht?
Rein Optisch würd ich halt eher zu BMW gehen.
Möglichkeit wäre:
VA 215/45 Bridgestone Blizzak LM 25
HA 245/40 Bridgestone Blizzak LM 22
Hast aber auch wieder verschiedene Profile
EDIT: Wirst villeicht niocht drum rum kommen?
ZitatOriginal von Maggo#13
Den M3 fahre ich auf meiner Kilometerschlampe in 16" auch. Bombenreifen!
In 16 zoll haben wir den viel auf dem Mazda 3 und 6 verbaut waren auch alle zufrieden.
@ Wolle mitm 3D hab ich leider keine Erfahrung.
Also ich habe 4 sätze M3 verfahren und war immer sehr zufrieden.
Allerdings war das aufm Civic ohne Abs und sowas.
Hab mal bei MB.ch nachgesehen.
Der hat Handschaltung, automatik ist für den White star das einzig bestellbare Extra
Tarmac bist du überhaupt schon im von MB vorgeschriebenen Rentneralter?
EDIT: Also dann lieber nen 3er.
Aber du sagst von A nach B fahren wie wärs mit nem Accord?
Den kriegste schon für 30000 Sfr der Benz kostet mit Automatik 53000 Sfr.
Da wäre doch der 2,0 Executive interessant der kostet 43000 Sfr.
Aber schick isser.
Hab mal spaßhalber gerechnet der würde mich HPF+VK min 700 € Monatlich kosten
Gold
Lass den mal in die Sonne fahren.
Das Imola Orange ist sowas von geil. Aber ziemlich selten.
Wurden nicht soviele verkauft.
Ich mein 271 stück in D über 15 jahre.
Viele werden geschrottet sein, zwecks Alukarosse sind Reperaturkosten nach nem Unfall extrem.
Das Imola Orange ist natürlixh schick. Aber andere Felgen drauf.
Was ich nicht versteh ist, soweit ich weiß wurden die Fahrgestellnummern beim X fortlaufend geführt und wie zusehen stehen sie auf der Einstiegsleiste, wie kann dann ein 97 iger die Nr 12 haben?
EDIT: Der Preis von Alexander kommt schon hin, denn es wurden extreme nachlässe auf den NSX gegeben.
Hab ich doch gesagt der NSX ist einer der Wertstabilsten Hondas.
Bauzeit 1990-2005
Deutschlandweit wurden bis dahin 271 NSX verkauft, in der Schweiz waren es rund 260, in Österreich 49, weltweit wurden etwa 18.000 Stück ausgeliefert. Die effektiven Verkaufspreise des NSX lagen in den 1990er Jahren zwischen 140.000 und 175.000 DM (die höheren Preise für das T-Modell) und ab 2001 bei etwa 80.000 bis 90.000 EUR.
ZitatOriginal von Alexander G
nö die zahl hat mir 1998 mein hondahändler gesagt . als ich ihn bei einem verkaufsgespräch gefragt hatte . in dem gespräch ging es aber um einen crx del sol motegi. ist auch ein schöes auto
Absolut deiner meinung ist ein schönes auto.
Dummerweise wurden die Motegis nur als EH6 angeboten un nicht als EG2 VTI
Warte schon lang das ich nen brauchbaren Del Sol fürn Winter find.
Das ist richtig aber, nach dem der Euroo eingeführt wurde kostete der NSX irgendwas um die 80000 € und der Targa noch mehr
Der war doch innen leer oder.
Wenn sie die Mittelkonsole raushatten ist villeicht der stecker an der handbremse ab?
Stecker ab oder Sicherung villeicht?
ZitatAlles anzeigenOriginal von S2008
Einigen wir uns auf gleich schön wie der S...
Der hat damals umgerechnet so ca. um die 100.000 Euro gekostet, soweit ich das im Kopf habe...
so gesehen finde ich die Gebrauchtpreise eh noch halbwegs akzeptabel, vor allem weil es zB in Italien oft noch weitaus günstigere gibt... bei diesem Alter ist natürlich immer ein gewisses Risiko bezüglich Zustand dabei...
Wie es ums motorische bestellt ist, weiß ich nicht - da er ja nicht sooo leicht ist, ist er wohl nicht so ganz ein "porsche-killer", allerdings ja auch schon etliche Jahre alt und für damalige Verhältnisse sicher ein Wahnsinn im Sportwagen-Bereich!
Na gut, wobei ich für nen NSX T meinen S stehen lassen würde
Preise sind halt recht stabil genau wie beim, ITR , S2K usw.
Mit einer der schönsten Hondas überhaupt wenn nich sogar der schönste.
Aber wenn dann unbedingt nen Prefacelift mit Klappis.
Leider war der NSX Neupreis jenseits von gut und Böse, man siehts ja an den Gebraucht preisen.
Ich Persönlich würde nen Violettfarbenen Targa mit Beigem Leder bevorzugen. Hab da nen bild von einfach Wahnsinn.
Aber gibt auch andere schöne Farben.
Ich würde da niemals ein Auto hinbringen.
Die tun dir die kiste runderneuern obwohl alles noch gut ist.
Hab schon sehr viel gehört.
Da wurden Stoßdämpfer und Bremsen getauscht die noch lange gehalten hätten.
Hab einmal notgedrungen Ultimate getankt.
An der AB hat man nicht immer die wahl.
Würde mich auch nicht stören aber 1,679 fand ich derb, vorallem wie ich dann von der AB runter bin in Brandenburg war der 98 er bei 1,519.
Man muss ja Aral un Shell das Geld nicht in den Rachen werfen.
Fahre zuhause immer zur Bft die haben Super Plus und Akzeptable Preise.
Is schon klar.
Meinte das nur zu ThoBlizz seiner AB geschichte
Ich war letzt das erste mal unter 10 l.
Da bin ich aber auch 550 km autobahn gefahren mit im schnitt 140 km/h.
Waren dann glaube 9,7 l.