Das obere ist ja auch absolut kein Takata Grün.
Trotzdem sehr Gewöhnungsbedürftig.
Das obere ist ja auch absolut kein Takata Grün.
Trotzdem sehr Gewöhnungsbedürftig.
ZitatOriginal von deibit
Nei, nein, ich bin total zufrieden
(aber ich wusste nicht, was zu schreiben)
Ich liebe mit meinem neuen Auspuff
Sch...
dachte schon ich komme günstig an ne gebrauchte
Unzufireden oder warum der Smiley?
Ist in den meißten Fällen so.
Die Seile gehen bei Honda sehr selten fest.
Ist ja kein Opel oder Fiat wo dies bei älteren offt der Fall ist.
Ich bin schon immer bei der Allianz da passiert das automatisch.
Hatte z.b. schonmal bei meinem Civic: kam der brief das ich wieder ne SF klasse sinke und hinten dran war gleich nen zettel das das fzg. ne typklasse hoch ist. Ersparnis wieder futsch aber wurde alles automatisch von denen Bearbeitet.
Top EG6 mit nem würdigen Motor
Abwer ohne aufkleber wäre er schöner
DOPPELPOST
Wichtig: wenn ihr bei typ S2000 eingebt findet er nix, müsst also AP1 eingeben.
Soweit ich weiß stimmt die seite eigentlich immer.
Wär ja klasse.
Aber war da nicht mal was das es nur noch bist Typklasse 32 geht?
Zu Spät
Wünsche trotzdem noch alles gute.
ZitatOriginal von HH-S2000
der beitrag wurde 143 mal editiert???![]()
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Ist doch Maggos signatur
Der S ist doch recht wertstabil.
Gepflegte 2000 Bj mit wenig Km stehen für um die 15 k im Net.
Die sind immerhin 8 jahre alt.
Vergleich das mal mit nem normalen Civic da siehst du wer viel wert verliert.
Der Nsx, S2000, ITR und der CTR auch sind die wertstabile autos.
Mal abgesehen von der seltenen und begehrten EE 8/9 fraktion.
ZitatOriginal von Igor
Gute Basis für ein Rennauto
Da hast natürlich auch recht
Stimmt dachte war schon beendet.
EDIT:9059 € Guter Preis
Wenn man bedenkt was manche teile beim Händler kosten könnte man mit schlachten richtig Geld verdienen.
Man muss nur abnehmer finden.
Aber ich selber würtde es nicht übers herz bringen.
Dann lieber als Winter S fahren
Hat immerhin schon 230 k km.
Aber für 8 k € kann man nich meckern.
So stehts im Werkstatthandbuch:
Anforderung:
Ein kraftstoffsparendes Öl der API-Serviceklasse SG, SH oder SJ verwenden.SAE-Viskosität; siehe Tabelle auf der nachfolgenden Seite.
Füllmenge
4,5 l bei Ölwechsel.
4,8 l bei Ölwechsel einschließlich Filter.
5,6 l nach Motorüberholung.
EDIT: Wenn die bei dem Ölpreis jedem kunden nen 1/2 l mehr berechnen.
Villeicht habven sie sich aber auch nur vertan.
Stimmt sind ja nur 4,8 l öl
Villeicht hat er Ventilspiel von sich aus mitmachen lassen?
Also meine 75tkm inspektion kam 213 € inklusive allem.
Laut serviceplan wird normalerweise auch nur das öl und das Kühlmittel gewechselt.
Der Benzinfilter und das Ventilspiel wären erst bei 90 tkm dran.
Wie mir scheint haben die die 75 tkm + 90 tkm wartung gemacht denn:
Kühlmittel ist bei 75 dran, Spritfilter und ventilspiel erst bei 90.
Finde das ganze bissl komisch war aber nen Honda händler oder?
EDIT:
Bei mir kam der Liter ÖL 5W40 12,16 + Steuer.
Ventile Einstellen 37,80 + Steuer, bei dir fasst 100.
Wird wohl eher nicht an den Seilen liegen denk ich mal.
Hätte zuerst mal die Sättel angeschaut und Saubergemacht.
Villeicht klemmen nur die Bremsbeläge wäre nix ungewöhnliches.
Also deine Radbolzen sind auf Garantie länger wie 28mm.
Die 28 sind das Maß wie weit der Radbolzen max. in die
Mutter reinkommt.
Wenn der Bolzen 35mm rauskommt wird das Rad mit den Nuts nicht fest.
Miss einfach dein Aktuellen Muttern nach.
HAPPY BIRTHDAY auch von mir.