Sieht sehr gut aus.
Wirkt richtig edel in Schwarz mit den BBS LM
Sieht sehr gut aus.
Wirkt richtig edel in Schwarz mit den BBS LM
Mit den größeren Dimensionen klönntest du auch noch den Yoko Advan Sport nehmen.
In 245/35 gibts den aber nicht in 215/40.
Glaube VT58 hat den drauf und war sehr zufrieden.
Hab ja auch 18 zoll aber BS 050 A.
Der Reifenhändler hatte auch 2,6 draufgemacht und die kiste ist geschwommen und gerutscht wie sau. Habe dann 2,2 rundum raufgemacht und es Funktioniert.
Sieht Hammer aus
ZitatOriginal von lost-in-emotions
Mal unter uns, sooft wie Nnomo hier bei uns in schlechten Schalgzeilen stand, ist das nicht "mal" und vorallemdem nicht eine gute Visitenkarte. Es gibt noch mehr Firmen die sich auf Japaner spezialisiert haben und von denen hört man auch net jeden 3. Tag gemecker
Ist ja richtig hatte ja auch geschrieben das das wohl mehr mit den Vorgeschichten zu tun hat.
@ DU-S-2000 Ich weiß nicht wo dein Problem ist aber ich habe nicht geschrieben das NNomo top arbeit macht aber auch einem Mechaniker bei bei nem anderen Tuner kann nen Fehler passieren.
@ Farid Super das du ihn wieder hast
Zeit Fotos zu machen
Hatte eigentlich mit den Eintragungen alles geklappt?
Absolut keine Ahnung
ZitatOriginal von S2000pw
So etwas darf nicht passieren!
Wenn das bei dir so wäre,würdest du dann auch sagen:Kann passieren???
Versteh die Leute nicht die diese Firma immer wieder schon reden!
Und wenn viel Stress ist,das darf nicht passieren!Die sollten lieber ein Auto fertig machen,bevor sie überall rum Pfuschen!!!
Ich habe gesagt es kann Passieren. Obs darf oder nicht sei dahingestellt.
Wenns bei mir wäre würde ich mich zwar nicht freuen aber ich würde keine dafür an den Pranger stellen. Was aber wohl mehr mit den Vorgeschichten der Firma zu tun hat.
Trotzdem werden sie wohl dafür gerade stehen oder meinste nict?
Ich rede sie auch nicht schön habe nur gesagt das sehr viele Leute bei der Arbeit ziemlichen stress ausgesetzt sind, der von den Chefs kommt.
Es ist zwar für Farid scheiße aber fehler passieren überall.
Villeicht werden die kunden ewig hingehalten weil die Mitarbeiter überlastet sind?
Stress immer nur stress da vergisst man schnel mal was.
Na dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch das du dein Ziel erreicht hast.
Find sowieso blöd das Honda keinen 10 k tacho eingebaut hat, selbst der JDM ITR hatte einen
mfg
Edit: So wie es klingt dreht er auch willig hoch zieht also gut
ITR oder SX. Sind beides gute Autos
Willlst lieber nen Sauger oder ne Turbo?
Eine ABE für z.B. die GT300 bezieht sich auf ein ansonsten serienmäßiges auto.
Komtt ein Relevantes teil hinzu ( beim Auspuff halt der Krümmer ) müssen beide sachen eingetragen werden.
Da ja die Angaben in der Abe z.B. lautstärke nicht mehr gelten i.v.m. dem Krümmer.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Alexander G
ölfilter 9,69
scheibe ablassschraube 0,34
5,1 l öl hfs 5w 40 41,77
pollenfilter 23,58
summe teile 75,38
plus mwst 30,10188,51
Die Preis sind aber ok.
Meiner nimmt für den Ölfilter knapp 11 € und fürs Öl hab ich 57 € bezahlt.
Ersatzteilpreise variieren mitunter sehr stark.
Geht von Preis 1 EK bis Preis 4
Sehr schicke autos dabei z.B. die EK s.
Der Teg geht jawohl garnicht
Die Ölpreise variieren schon ziemlich stark von Händler zu Händler.
Denke daher kommt der Unterschied.
Bei Alexander G kostet der Pollenfilter 26 und bei tscjoki 52 € plus steuer. Ist natürlich auch nen krasser Unterschied.
ZitatOriginal von Peter64
Ja klar, Honda gibt an das bei der Inspektion der Filter getausch werden soll.
Ich glaube beim Pollenfilter ist der Durchsichtige Punkt für Prüfen und ggf Wechseln oder?
Weiß jetzt nicht genau.
Du hast dich vor ort über die 0,1 h für den Pollenfilter tausch beschwert?
Die Zeiten sind nunmal vorgegeben von Honda.
Bei nem Civic z.B. wo man das Handschuhfach und das dahinter liegende Blech wegschrauben muss gibts auch nur 0,1.
Super gemacht
Verstehe das auch nie warum die die Dächer zu lassen. hier fährt nen Slk und nen SL meißtens geschlossen. Sollen sie sich doch nen CL CLK kaufen.
Aber sie hat es dir ja dann gegeben Musste wohl schnell Duschen und Außerdem musst du ja Bedenken das es gleich Dunkel wurde
Auch von mir ein Happy Birthday für euch.
Also den Sitzmontagehügel hat mein 01er MJ auch.