Also ich würde definitiv den Adva Sport nehmen.
Da er der Nachfolger vom AVS Sport ist.
Schau mal hier:http://www.s2000forum.net/thread.php?thr…ght=Advan+Sport
Zwei fahren den Advan.
Edit: Ist ja beides vom VT58
Also ich würde definitiv den Adva Sport nehmen.
Da er der Nachfolger vom AVS Sport ist.
Schau mal hier:http://www.s2000forum.net/thread.php?thr…ght=Advan+Sport
Zwei fahren den Advan.
Edit: Ist ja beides vom VT58
Zu Spät naja wünsch dir trotzdem noch Alles gute.
ZitatOriginal von Los Eblos
Bzw. wenn da ein kurzes Kabel mit einer Klinkenstecker-Kupplung hinten rauskommt, dann könnte es schon Dein Weg zum Glück sein.
Ist aber nicht bei allen. Bei mir ist nur nen Loch wo der Klinkenstecker reinkommt.
Aber wenn er die Anleitung liest sollte er bescheid wissen.
Schonmal ein riesen Lob an dich für diese Saubere und optisch ansprechende Lösung
Wäre schonmal interessiert.
Knöpfe hinten dran klingt gut.
Wie ist das mit den Kabeln die fliegen ja dann rum wenn ich die Klappe offen habe oder?
Werden dann die eigenen Klappen verwendet, also schicken wir unsere zu dir?
Bezüglich des Rahmens, wenn ich jetzt z.B. die Radioklappe vom CR habe passt das dann zum gebürsteten alu?
mfg
Happy Birthday auch von mir
ZitatOriginal von ramyres
Und ausgerechnet jetzt zieht sch*** Wetter auf![]()
Mein Mitgefühl ist mit allen, die letztes WE nicht fahren konnten: Möge dieses all jenen wenigstens ein paar Sonnenstunden spendieren!
Das hab ich mir auch gedacht.
Die Letzten 2 wochen war es so offt schön und jetzt diese Blöde Emma.
Naja wachgeküsst ist er und die Batterie ist voll.
Jetzt nur noch die nächsten Sonnenstrahlen abwarten.
ZitatOriginal von walter_s
Im 6.
ZitatOriginal von Sadayoshi
hab auch nix von enkei gesagt.wusste auch das die von BBS sind
Er meinte das Wahrscheinlich weil die Deutschen Modelle mit Enkei felgen kommen.
Und schwere sind als die Geschmiedeten BBS.
ZitatOriginal von lost-in-emotions
Ich wollts grad sagen
Nix gemacht machen lassen.
Handy ist halt ziemlich grade davorgehalten.
Freut mich das es noch mehr so verrückte gibt.
Hab letztes Jahr im Regen meine OEM draufgemacht und hab ausversehen das Hintere Rad genommen und wollte es vorne draufmachen, aber ging nicht.
Das ist nen Deutlicher widerstand.
Beim besten willen aber das hätten sie merkern müssen.
Die OEM Felgen?
Weiß grad nicht sind die mit Zentrierring oder Ohne?
Wenn ohne kann man sie durch die Unterschiedlichen Nabenlöcher ja garnicht Falsch montieren.
Edit: Zu spät aber das die HA felge vorne nicht passt sollte man beim Montieren merken.
ZitatOriginal von MAS2K
Und 2. bei der Rückfahrt noch ein historisches Ereignis festgehalten......
So muss das
Mache auch Fotos bei bestimmten Km zahlen.
Bin zwar noch nicht soweit aber die Letzten Fotos waren bei 66666 km.
Ich find die Farbe Schick. Wirkt Edel.
Nur die Innenausstattung wär mir nix.
ZitatOriginal von Miguelito
Das macht mir Hoffnung das Honda es hinkriegt ohen die Nabe autauschen zu müssen...
Man kann es halt nicht Garantieren, aber Versuchen.
Hatte damls ganz gut geklappt.
Bei Unserem ehemaligen Accord Tourer musste ich auch die vorderen Stehbolzen tauschen.
Nabe runter Bolzen getauscht Nabe drauf und Fertig.
ZitatOriginal von VeilsideS2000
Also wenn du vom Ek sprichst kann das sein das ich mich vertan habe aber sonst gabe es auf jeden fall im crx targa, civic Eg und im coupe Ej einen 125 ps motor
Was war denn der EG9?? war das der Kombi?? bj 92-95?
Gruß Mattes
Richtig EG9 ist die VTI limo.
Auch als EG8 90 ps und EH9 125 ps.
Es ging darum anhand von deiner Auflistung hatte der EK3 125 ps.
Hat aber nur 114.
Den 1,6 125 gab es nicht im EJ EK hatch sondern nur als EJ8 Coupe, EH9 limo und EH6 Crx Targa.
Kombi mgab es 92-95 keinen nur von der MB Reihe.
Geld müsste schon da sein.
Kannst ja wie bei dem Batterie GB die Liste weiterführen und Bezahlt dranhängen.
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.