Der Aufkleber hat was aber draufkleben würd ich ihn mir nicht.
Beiträge von HONDA-AP1
-
-
@S_enna2000 also jedes einzelteil ist nicht neu.
Den Türöffner innen hab ich bei meinem Civic Coupe von 94 auch drin
Aber das ist ja nur ein Kleinteil.@ thommy da machen wir dann sonntags ein Groupteilebau Treffen.
Und von der Teilelage bei Audi ist nicht nur der V8 betroffen das geht bis zum 80 er. -
Die Richtet sich nach der Wagenfarbe.
-
Wie schon geschrieben ist er vorne 70,1 und hinte 64,1.
-
Zitat
Original von Erni
Richtig, aber der NSX sollte bestimmt nur das Segment Supersportler abdecken..denk ich mal
Der S sollte Honda bestimmt im Segment Roadster/Cabrio Marktanteile sichernFinde es sehr interessant das gerade 271 Stück in 15 Jahren vom NSX verkauft wurden.
Solch ein Auto hat was Besonderes auf grund seiner ExclusivitätDie Exclusivität vom NSX liegt sicherlich zu 80% am preis.
Die Zahl von 271 gilt soweit ich weiß für Deutschland.Mitlerweile gibt es auch sehr viele die ein Carbio/Roadster mit Klappdach haben wollen.
Und wie schon gesagt ist Deutschland nicht Hondas einzigster Markt.
Bei den Amis läuft der S sicher zehnmal besser.
Ich denke die Versicherung schreckt 50% der leute ab.
Wenn man bedenkt was ein MX-5 in der vers. kostet. -
Zitat
Original von Erni
das war es dann wohl...
Im "Normalfall" wird ein Modell für 8-10 Jahre gebaut. Diese Zeit ist beim S leider vorbei
Es gibt auch ausnahmen siehe NSX.
15 jahre und in Deutschland insgesamt 271 stück verkauft. -
Ja der Rechner geht davon aus das du Volltankst.
Das du den Tank nicht komplett leerfährst ist klar.
Wobei ich hab schon mehrere male Sprit im kanister holen müssen.
Im Walking
War aber noch mitm Civic.Wenn du z.B. nur 35 l tankst musst du beim Spritmonitor auf nachgetankt gehen.
Aussagekräftig ist es natürlich erst nach paar km.Und bei der ersten Tankfüllung weißt du ja auch nicht wieviel drin war.
-
Hat sich schon erledigt.
Nochmals besten dank an Bernd.
-
Hi
suche zwei Einbauwinkel vom Radio.
mfg
-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
@ Tomcat wieso ofenrohre
Ich sag nur Mohr am CRX. 2x 144
-
Warum er keinen Opel als Fluchtwagen einsetzen will?
Ist doch klar, weil ihn die Bullen gleich kriegen wenn er nach 5 km liegen bleibt.Außerdem: Ohne Power Ewig Letzter
-
Ging mir im Dezember mit meinem Civic genauso.
Eidesstattliche erklärung ablegen, neue Schilder und Gebühren alles in allem über 100 €.Dachte auch naja holste halt ein neues Schild Pustekuchen.
Ist trotaler schwachsinn wie du schon sagst wenn jemand nen Paar schilder braucht kriegt er die einfacher.Als ich meinen S auf Saison umgemeldet hab wollten die mir doch ne Umschilderung berechnen obwohl ich mein altes Kennzeichen behalten wollte, aber mit saison nur 4 stellen bekomme.
War halt der Lehrling.mfg
-
Sieht irgendwie richtig traurig aus so mit der Nase im dreck
-
Zitat
Original von McHeizer
sömmer och schon daOder " Nu Sömmer da "
Kennst du das oder nur so gesagt?
-
Zitat
Original von Bro
Hi Stephan,jetzt weiß ich endlich wem der gelbe S gehört
Ich hab damals meine 125ccm Aprilia in Lützelbach beim HH gekauft.
Gibts den da überhaupt noch?Ach ja ich komme aus Niedernberg
also sind wir quasi fast Nachbarn
Gruß Dennis
Hi Dennis
Fasst nachbarn stimmt.
Aber nen Moonrock habe ich noch nicht fahrn sehen.
Müsste man sich im sommer ja glatt mal Treffen.
Habe bis jetzt nur nen Monte Carlo und Silverstone farbenen gesehen.
Wobei der mit dem Silverstone auch bei Linde arbeitet.
Hast du deinen vom Ehrlich? Lässt du ihn da auch warten?
Muss nämlich im März zur Insp.mfg
-
Polizei was ist das
Ne im ernst wenn ich sie einmal im Monat sehe ist es viel.
Außer wenn ich zur Arbeit nach Aschaffenburg fahr da villeicht 1x die woche.Ursprünglich komme ich aber aus Thüringen genauer Sömmerda.
Die Gegend hier ist klasse zum S fahren odenwald, spessart alles vor der Tür.
Sind auch immer viele Motorradgruppen da aber auch ein zweimal im Sommer ne Elisegruppe von 4-5 autos meißtens. -
Nun bin ich fasst ein jahr dabei und musste Tatsächlich feststellen das ich mich Garnicht Vorgestellt hab.
Also ich heiße Stephan und komme aus Lützelbach im Odenwald.
Für die die es nicht kennen liegt bei Darmstadt und Aschaffenburg.Wie kam es zum S?
Eltern fuhren Honda mutter nen EG und Stiefvater Civic s, CRV und Accord Tourer.
Später habe bei Honda meine Lehre gemacht und seither kommt keine andere Marke für mich in frage, außerdem bin ich seit 1999 als ich zum Honda frühstück war vom S begeistert.
Hatte mir damals gleich einen mitgenommen in 1:18
Aber 8 jahre später sollte endlich ein 1:1 modell vor der Tür stehen, im schicken Gelb, und was soll ich sagen Soichiro honda hatte Recht
: "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird."Bilder kann ich euch durch meinen Festplattencrash im Dezember leider keine zeigen. Wird aber nachgeholt.
So das sollte erstmal Reichen.
mfg
-
@ Lingi Ist schon richtig was du sagst.
Ich will halt von der Optik her ne N1 und denke die Tanabe ist nicht so ne Brülltüte wie die Invidia oder die HKS.
Ne Mugen wäre auch was aber kostet ja wesentlich mehr, also ist die Tanabe für mich erste wahl.mfg
-
Update
Adrenalin: 1x SKU100
McHeizer: 1x SKU713
willenlos: 1x SKU718
HONDA-AP1: 1x SKU_718, 1x SKU_726, 2X SKU_659968
Lingi: 1x SKU100, 1x SKU726
carbonalex: 1x SKU718
S2000pw: 1x SKU718, 2x SKU659 968
Fallen Angel: 1x SKU718
greekS2000: 1x SKU718 und SKU100
urs_z: 2x SKU_534
deibit: 1x SKU_237
Igor: SKU_88 und SKU_89
Walter_s: SKU711, SKU712, SKU713 jeweils 1x
Don Cusco: 1X SKU653, 1X SKU718, 1x pcx
anschobi: 1xsku100, 1xsku463
HH-S2000: 2 x SKU 720 1 x SKU 718 -
Zitat
Original von HH-S2000
hmm., sieht eigentlich ganz nett aus, nur ich kann mich mit runden schaltknüppel nicht anfreunden!ich habe bei mir den 2000 schaltknauf drin, der ohne leder. gibt es da ne möglichkeit die schaltsrtuktur in rot oder gelb zu machen? also einfach farbe rauf und gut ist?oder was muss man da machen?
Also ich habe schon seit langem nen CTR EP3 Schaltknauf drin.
Ist wie der S knauf nur mit Rotem Gangschema.